Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.674 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Seiten 1 | 2
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

31.12.2011 13:31
kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

http://bringbackshortshorts.blogspot.com...-next-year.html

Liebe Kollegen,

Sogar in den USA wünscht man sich für 2012 die kürzeren Short's zurück!

Fürchte nur, dass es auch in der neuen Welt bei diesem Wunsch bleiben wird!

Meinerseits alles Gute und "no en guete Rutsch"!

Henning Offline



Beiträge: 654

31.12.2011 15:47
#2 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Das sind aber merkwürdige Seiten, in denen Du stöberst, Peter.
(Keine Bange: die Hosen werden kürzer.
Das lässt dich die Modebranche nicht entgehen...)

Beste Wünsche allseits auch von mir!

Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

31.12.2011 16:04
#3 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Bitte hier keine voreiligen und falschen Rückschlüsse ziehen!

Habe als echter Fan von kurzen Hosen genau dieses Wort im "Google" eingegeben, anschliessend die Rubrik "Bilder" angeklickt und dann wurden - neben vielen anderen Bildern - auch diese m.E. guten Bilder gezeigt.

Da wir ja schon oft über diesen Trend diskutierten, habe ich genau diese Bilder an unser Forum weitergeleitet. Für mich ausschlaggebend waren vor allem der Tiel und auch das Herkunftsland (USA). Die meisten unter uns hoffen ja auf eine Trendwende - oder?

Henning Offline



Beiträge: 654

31.12.2011 17:16
#4 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Nein, Peter, das liegt mir fern.
Lass mir doch meinen Spaß.
Und bleib' wie Du bist!

Alles Gute für 2012!
Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

31.12.2011 17:22
#5 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Same to you my friend!
I wish you all the best and many further dialoges about our nice hobby!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

02.01.2012 11:37
#6 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Verstehe das Problem nicht.
Teerpirat und ich haben das Problem längst gelöst: Die "ganz" kurzen Hosen werden ab sofort in der Frauenabteilug gekauft und BASTA!
Was andere tragen ist mir wurscht.
Auch wenn ich der einzige Junge in Hotpants bin, macht mir nichts aus.

teerpirat Offline



Beiträge: 311

02.01.2012 12:01
#7 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Teerpirat und ich haben das Problem längst gelöst: Die "ganz" kurzen Hosen werden ab sofort in der Frauenabteilug gekauft und BASTA!
Was andere tragen ist mir wurscht.
Auch wenn ich der einzige Junge in Hotpants bin, macht mir nichts aus.



Hi Lukas,

Danke für die nochmalige Unterstreichung der Angelegenheit.

Und nein, Du wirst sicherlich nicht der einzige Mann in Hotpants bleiben. Ich habe schon Nachahmer gefunden, die es mir gleichtun - und das wird auch bei Dir der Fall sein.
Einer muss immer den Anfang machen. Und die mutigen Männer, denen solche gesellschaftlichen "NoGo's" schnurz sind, werden bald nachziehen.

Und auch in Hotpants und Consorten aus der Damenabteilung wird es (meistens) nicht eng in der Hose, denn schliesslich kommen die Hosen letztendlich alle vom selben Band, egal ob für Männlein oder Weiblein. Denn zu guter Letzt entscheidet der Händler, indem er die Kleidungsstücke dort hinhängt, wo er sich die besten Verkaufschancen erhofft.

Denn ich habe schon Kleidungsstücke gesehen, welche offiziell als Herrenkleidungsstück ausgegeben sind, aber in den Geschäften in der Damenabteilung zu finden sind. Was sagt uns das?

LG
teerpirat

LG
teerpirat

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

02.01.2012 13:32
#8 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Zitat von teerpirat
Einer muss immer den Anfang machen. Und die mutigen Männer, denen solche gesellschaftlichen "NoGo's" schnurz sind, werden bald nachziehen.
LG teerpirat

teerpirat

Und die sog. "mutigen" Männer sind meistens nicht gerade mutig sondern vielfach "anders rum geknüpft"!

Henning Offline



Beiträge: 654

02.01.2012 13:33
#9 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Das hat nichts mit "Mut" zu tun.
Vielmehr mit Geschmack.
Und über den sollte man nicht streiten.

Gruß
Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

02.01.2012 13:34
#10 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Na ja - die Geschmäcker" sind ja wirklich ganz verschieden - will ja nicht streiten!

Henning Offline



Beiträge: 654

02.01.2012 13:34
#11 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Hallo Peter,

da hatten wir aber gleichzeitig die Idee, das nicht unkommentiert zu lassen.
Allerbeste Grüße in die schöne Schweiz

Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

02.01.2012 13:38
#12 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Hallo Henning,

Ja dies hatten wir!
Heute ist das Wetter bei uns gar nicht kurzhosentauglich - ausser vielleicht für Mr. Alaska!
Aber er geht ja sicherlich in noch viel kältere "Gefilde"!

Henning Offline



Beiträge: 654

02.01.2012 13:38
#13 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Natürlich hast Du recht, Peter.
Doch mir steckt, als großer Feigling, noch die Beschimpfung in den Knochen, als ich entsprechende Assoziationen auch im Zusammenhang mit ultrakurzen Sporthosen der 80er Jahre im Glitzerlook geäußert hatte.

Henning Offline



Beiträge: 654

02.01.2012 13:41
#14 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Wahrscheinlich hatte ich das schon rausposaunt: gestern hatte ich das Vergnügen, erstmals in diesem Jahr (und, zu dieser Jahreszeit, in meinem Leben) ein Bad im See zu nehmen. Neujahrsschwimmen hieß das. War toll.

Ich sah aus wie ein Krebs.

Gruß
Henning

teerpirat Offline



Beiträge: 311

02.01.2012 16:00
#15 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Und die sog. "mutigen" Männer sind meistens nicht gerade mutig sondern vielfach "anders rum geknüpft"!



Quellen? Statistiken, Beweise?

Ansonsten sage ich dazu mal besser nichts.

LG
teerpirat

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

02.01.2012 18:10
#16 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Hier noch ein richtig provokativer Film über Männer in "tight shorts"!

Wow - ich höre schon den Aufschrei gewisser Mitglieder!

Ist ja auch als echte Provokation gedacht! Ihr dürft dann so richtig auf mich hereinhauen!

http://www.youtube.com/watch?v=yAalUyIYMwc

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

03.01.2012 20:38
#17 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Der Werbespot ist klasse ! Es müssen ja net gleich die Klicker raushängen, aber so kurze sind gut. Herrlich !
Und man sieht mal wieder : Rugby ist doch nur was für Schwule ...

ledershorts Offline




Beiträge: 623

05.01.2012 03:52
#18 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Also hier mal ein paar Links zu einem Standard-Bericht über die 2012-Mode: "Mugler zeigt in Paris Metall und Muskeln, Victor & Rolf Delfine, im Übrigen dominieren die Farbe Blau, Streifen und immer wieder Shorts"

http://derstandard.at/1308679578580/Maen...umber=10&_seite=

http://derstandard.at/1308679578580/Maen...umber=15&_seite=

http://derstandard.at/1308679578580/Maen...umber=25&_seite=

http://derstandard.at/1308679578580/Maen...umber=26&_seite=

http://derstandard.at/1308679578580/Maen...umber=27&_seite=

http://derstandard.at/1308679578580/Maen...umber=28&_seite=

Wenns danach ginge, wirds kürzer. Nur: Die meisten Menschen ziehen nicht das an, was die Modeschöpfer sich ausgedacht haben. Warten wirs mal ab.

teerpirat Offline



Beiträge: 311

05.01.2012 07:56
#19 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Zitat von ledershorts
Nur: Die meisten Menschen ziehen nicht das an, was die Modeschöpfer sich ausgedacht haben. Warten wirs mal ab.



Der Grund ist eher ein anderer: Kleidung vom Laufsteg findet zu 99% nicht den Weg in die Geschäfte. Weshalb es mir auch nach wie vor ein Rätsel ist, womit die Designer überhaupt ihr Geld verdienen, wenn eh niemand es anziehen kann. Ausnahmen sind lediglich einige Boutique, wo die Kleidung in abgeschwächeten Designs zu bekommen sind. Die Preise allerdings kann kein Otto Normalverbraucher bezahlen.....

LG
teerpirat

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.01.2012 08:20
#20 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Hallo Ledershorts

Danke für deine Bilder!
Das Zweite finde ich persönlich Klasse! Der Träger ist darin auch für den Abend gut angezogen!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.01.2012 20:14
#21 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Hallo Ledershorts

Danke für deine Bilder!
Das Zweite finde ich persönlich Klasse! Der Träger ist darin auch für den Abend gut angezogen!


Aber bitte nur mit rasierten und braunen Beinen!
Blasse Beine mit schwarzen langen Haaren- das schaut absolut peinlich aus!
Man stelle sich nur ein hübsches Mädel neben so einem Kerl vor:
Sie: Total hübsche braune und rasierte Beine
Er: Blasse Beine, total behaart
Kein Wunder, dass nackte Männerbeine nicht salonfähig sind. Nämlich ganz genau aus diesem Grund!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.01.2012 20:16
#22 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Zitat von teerpirat

Zitat von ledershorts
Nur: Die meisten Menschen ziehen nicht das an, was die Modeschöpfer sich ausgedacht haben. Warten wirs mal ab.



Der Grund ist eher ein anderer: Kleidung vom Laufsteg findet zu 99% nicht den Weg in die Geschäfte. Weshalb es mir auch nach wie vor ein Rätsel ist, womit die Designer überhaupt ihr Geld verdienen, wenn eh niemand es anziehen kann. Ausnahmen sind lediglich einige Boutique, wo die Kleidung in abgeschwächeten Designs zu bekommen sind. Die Preise allerdings kann kein Otto Normalverbraucher bezahlen.....

LG
teerpirat




Genau. Diese Modeschauen sind die reinste Show.
Noch realitätsferner geht nicht!

Henning Offline



Beiträge: 654

06.01.2012 09:18
#23 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Auch wenn Du es mit mir ohnehin aufgegeben hast, Lukas:
Ich rasiere meine Beine nicht. Ich nicht.



Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.01.2012 17:38
#24 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Rasierte Beine schauen aber viel gepflegter aus.
Es muss ja nicht gleich total glatt sein wie bei der Frau.
Einfach mit nem Langhaarschneider drüber und auf 2 mm kürzen, das reicht völlig!

Ich weiß auch gar nicht was an behaarten Beinen immer so männlich sein soll.
Frauen bekommen an den Beinen ja genauso Haarwuchs. Von daher kann das gar kein Männlichkeitsmerkmal sein!!!!
Nur Frauen wissen sich eben zu pflegen und schön zu machen.
Männern ist das Aussehen meist egal. Und die Konsequenz ist, dass kaum jemand nackte Männerbeine sehen will. Das hat sich der Mann quasi selbst verursacht.

Lampi Offline




Beiträge: 155

12.01.2012 23:25
#25 RE: kürzere Hosen in Sicht? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Hier noch ein richtig provokativer Film über Männer in "tight shorts"!

Wow - ich höre schon den Aufschrei gewisser Mitglieder!

Ist ja auch als echte Provokation gedacht! Ihr dürft dann so richtig auf mich hereinhauen!

http://www.youtube.com/watch?v=yAalUyIYMwc



Nix Aufschrei - aber definitiv ungeeignet um Shorts "salonfähig" zu machen.

Zitat von ledershorts
Also hier mal ein paar Links zu einem Standard-Bericht über die 2012-Mode: "Mugler zeigt in Paris Metall und Muskeln, Victor & Rolf Delfine, im Übrigen dominieren die Farbe Blau, Streifen und immer wieder Shorts"

http://derstandard.at/1308679578580/Maen...umber=10&_seite=

http://derstandard.at/1308679578580/Maen...umber=15&_seite=

http://derstandard.at/1308679578580/Maen...umber=26&_seite=

http://derstandard.at/1308679578580/Maen...umber=27&_seite=

http://derstandard.at/1308679578580/Maen...umber=28&_seite=



Sollen hier Spenden für "Brot für die Welt" eingeworben werden? Kann jemand diesen Kindern mal was zu essen geben?

OK ist vielleicht noch
http://derstandard.at/1308679578580/Maen...umber=25&_seite=

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz