Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

01.01.2012 01:51
Ein gutes neues Jahr !!! Thread geschlossen

Hallo Ihr Lieben,

auch von uns - d.h. Lisa (Hep84), Dominik und mir - ein gutes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr! Für mich selbst wird das ein ganz besonderes Jahr werden, welches einiges abverlangen wird - vor allem mental. Ich hoffe, ich stehe das durch...

Lisa, Dominik und ich haben einen schönen Jahreswechsel erlebt. Zuvor machte Lisa ganz lekkere Pfannenkuchen. Dazu Dips wie pürierte Kichererbsen usw. Dann waren wir zum Jahreswechsel im Esslinger "Maillepark" und ließen ein paar etwas mickrige "Raketen" hochgehen. Nun sitzen wir gemütlich zusammen und stoßen mit Sekt aufs neue Jahr an.

So, nun weiß ich nichts mehr, nur daß es mit dem Sekt weitergeht, bis ich dann eine "Mamy blue" geworden bin (Hicks) - im wahrsten Sinne des Wortes

Viele liebe Grüße,

herzlichst Eure Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Olly Offline




Beiträge: 125

01.01.2012 02:21
#2 RE: Ein gutes neues Jahr !!! Thread geschlossen

Hallo an alle User des Forums und insbesondere an Kerstin,

ich wünsche auch ein glückliches und gutes neues Jahr und auf dass alle eure Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen.

Grüße, Olly

Henning Offline



Beiträge: 654

01.01.2012 13:40
#3 RE: Ein gutes neues Jahr !!! Thread geschlossen

Auch von mir allseits beste Grüße und Wünsche!

Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

01.01.2012 13:41
#4 RE: Ein gutes neues Jahr !!! Thread geschlossen

Das Gleiche auch von mir aus der Schweiz!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

01.01.2012 14:14
#5 RE: Ein gutes neues Jahr !!! Thread geschlossen

Von mir auch ein frohes neues Jahr!

@Kerstin:

Du solltest noch ein bisschen mehr auf die Rippen kriegen, ist besser für die Gesunbdheit , ansonsten gute Genesung!

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

01.01.2012 17:28
#6 RE: Ein gutes neues Jahr !!! Thread geschlossen

...hatte ich schon in einem anderen Fred - allen ein gutes, frohes und glückliches neues Jahr gewünscht.

Doch doppelt hält bekanntlich besser: FROHES NEUES JAHR 2012 AN EUCH ALLE!

Gerold

Benno Offline




Beiträge: 33

03.01.2012 00:48
#7 RE: Ein gutes neues Jahr !!! Thread geschlossen

Hallo, ich war zwar schon lange nicht mehr in diesem Forum und weiß jetzt auch nicht
unter welcher Rubrik allgemeine Mitteilungen und Wünsche hier hin gehören.
Ich schließe mich einfach unter dieser Rubrik ( Gratulationen) an.

Ich wünsche Euch allen hier im Forum ein tolles, gesundes und gesegnetes neues Jahr 2012!

viele Neujahrsgrüße aus Berlin
der Benno

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

03.01.2012 10:34
#8 RE: Ein gutes neues Jahr !!! Thread geschlossen

Von mir auch ein gutes neues



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

teerpirat Offline



Beiträge: 311

03.01.2012 12:12
#9 RE: Ein gutes neues Jahr !!! Thread geschlossen

Zitat von Kerstin
Für mich selbst wird das ein ganz besonderes Jahr werden, welches einiges abverlangen wird - vor allem mental. Ich hoffe, ich stehe das durch...



Hallo Kerstin,

Auch von mir ein gutes neues Jahr. Und keine Sorge vor mentalen Einbrüchen - Du schaffst das!

Und auf einen guten Sommer, damit Du Deine tollen Beine zeigen kannst. Egal ob in Hotpants oder Minirock

LG
teerpirat

Lampi Offline




Beiträge: 155

11.01.2012 21:14
#10 RE: Ein gutes neues Jahr !!! Thread geschlossen

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Franz 2011 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz