Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Seiten 1 | 2
teerpirat Offline



Beiträge: 311

20.01.2012 11:02
#26 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Und "keinen Arsch in der Bux" ist heute modern- zumindest bei Männern!



Und deshalb umso grottiger. Du weisst ja: Männer dürfen nicht gut aussehen

Zitat
Weißt Du zufällig wo man bunte Röhrenjeans kaufen kann? Bei ebay sind alle ausverkauft und in den Geschäften kann man die leider nicht kaufen.



Wenn Du in den Geschäften nach bunter Röhrenjeans fragst, schicken die Verkäuferinnen Dich in die Damenabteilung. Die sind es inzw. gewohnt, dass Männer nun mal auch auf andere Hosen stehen als nur diese 08/15-Arsch-auf-Eimer-Jeans.

Aber da Dir der Mehlsack-Schnitt anscheinend gefällt....aber ich würde es mir gut überlegen, so nen Haufen Geld für ne Herrenröhre hinzublättern, wenn Du für den gleichen Betrag zwei Damenröhren bekommst.

LG
teerpirat

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

20.01.2012 13:02
#27 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Alaska
Jetzt habe ich ihn wieder getroffen. Diesmal mit langer Hose. Vielleicht auf Anraten seines Arztes? Gut für die Gelenke kann das jedenfalls nicht sein. (Bitte nicht schimpfen, Alaska.)


Ja, ich kleide mich nun auch schon 1/4 Jahrhundert so. Und erst heute wies mich eine ältere Frau darauf hin, daß ich's wg. den kurzen Hosen im Winter (es schneite gerade) wenn ich älter werde in den Gelenken kriegen würde. Hab' dann gesagt, daß ich's dann wohl schon hätte weil ich mich eben schon so lange so anziehe. Sie fragte mich dann nach meinem Alter. Dann meinte Sie:"Oh. Sie sehen aber jünger aus." DA mußte ich dann natürlich sagen daß dem eben wegen der Kleidung über so lange Zeit so wei

Gerold

Lampi Offline




Beiträge: 155

21.01.2012 09:47
#28 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Hase
http://imgur.com/2rivj


Gestern ist mir in Überlingen ein Schuljunge (ca. 12 Jahre) über den Weg gelaufen. Hatte kein Foto griffbereit. Der Knabe hat nicht sichtbar gefroren. Es war ca. 5°

Zitat von Siegfried Hase
http://www.bostonherald.com/blogs/sports/rap_sheet/index.php/2011/01/12/

Der Typ ist ja ausreichend wärmegedämmt.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz