Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.766 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

12.01.2012 22:58
#26 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Naja, in solchen Gebieten verkehre ich sowieso nicht, wie Senti schon richtig erkannt hat.

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

15.01.2012 09:55
#27 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Kniebundhosen fehlen in der Liste!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

15.01.2012 10:54
#28 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Zitat von dasOberhemd
Kniebundhosen fehlen in der Liste!


Und das soll eine lange Hose sein?

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

15.01.2012 14:15
#29 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

eine kurze Hose ist es jedenfalls auch nicht

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

15.01.2012 16:36
#30 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Zitat von dasOberhemd
eine kurze Hose ist es jedenfalls auch nicht


Jede Hose, die nicht 100% lang ist, ist kurz!
Und gerade in der heutigen Zeit gelten sogar 9/10-Hosen bereits als KURZ!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

16.01.2012 10:13
#31 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Und gerade in der heutigen Zeit gelten sogar 9/10-Hosen bereits als KURZ!




Dann tragen die meisten Frauen wohl "kurze" Hosen. Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass bei recht vielen Frauen die Hose überm Knöchel endet?
Das ist von der Modeindustrie so gewollt; Mann soll ja die schönen Schuhe der Frauen sehen können.
Deshalb sind Herrenhosen auch mindestens so lang, dass sie den ganzen Schuh bedecken, so dass man nicht mehr viel vom Schuh sieht. Tja, warum wohl? Männertreter und schön sind nämlich ein Widerspruch in sich.

LG
Teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

16.01.2012 11:11
#32 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Zitat von teerpirat

Zitat von LUKAS
Und gerade in der heutigen Zeit gelten sogar 9/10-Hosen bereits als KURZ!




Dann tragen die meisten Frauen wohl "kurze" Hosen. Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass bei recht vielen Frauen die Hose überm Knöchel endet?
Das ist von der Modeindustrie so gewollt; Mann soll ja die schönen Schuhe der Frauen sehen können.
Deshalb sind Herrenhosen auch mindestens so lang, dass sie den ganzen Schuh bedecken, so dass man nicht mehr viel vom Schuh sieht. Tja, warum wohl? Männertreter und schön sind nämlich ein Widerspruch in sich.

LG
Teerpirat




So ist es doch IMMER.
Männer SOLLEN nicht gut aussehen. Deshalb sollen sie auch stets eine LANGE Hose tragen, damit man ihre schrecklichen Beine nicht sieht.
Deshalb sollen sie stets feste Schuhe tragen, damit man ihre schrecklichen Füße nicht sieht.
Deshalb sollen sie stets LANGärmlige Hemden tragen, damit man ihre schrecklichen Arme nicht sieht.

Ich frage mich daher schon:
Interessieren sich Frauen eigentlich (noch) für Männer?
Oder lassen sie sich einfach nur auf Männer ein, weil die das meiste Geld verdienen?
Denk mal nach: Es gibt nur Bordells für Männer, aber keine für Frauen!
Bedeutet für mich: Männer haben zwar das Bedürfnis nach einer schönen Frau, aber keine Frau hat das Bedürfnis nach einem schönen Mann!

Henning Offline



Beiträge: 654

16.01.2012 13:23
#33 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Wenn Männer attraktiver wären, gäbe es auch einen Bedarf an Bordellen für Frauen.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

16.01.2012 20:55
#34 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Es müssten R i e s e n Bordelle sein - denn Männer können an einem Abend bekanntlich nur 1 X!
Dann muss Mann sie jeweils ablösen bzw. durch neue "Böcke" ersetzen!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

17.01.2012 00:51
#35 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Zitat von Henning
Wenn Männer attraktiver wären, gäbe es auch einen Bedarf an Bordellen für Frauen.


Wie meinst Du das?
Es gibt doch sehr viele attraktive Männer!
Aber merkwürdigerweise interessieren sich nur Schwule für diese attraktiven Männer und keine heterosexuellen Frauen.
Denen ist nur wichtig, dass der Mann "Mittel zum Zweck" ist- also Kinder machen kann und ordentlich Geld mit nach Hause bringt, damit die hübsche Frau mit dem Geld sich wieder ordentlich aufstylen kann... Friseur, Nagelstudio, neue Klamotten, Beauty-Farm u.s.w.

Henning Offline



Beiträge: 654

17.01.2012 02:13
#36 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Aber merkwürdigerweise interessieren sich nur Schwule für diese attraktiven Männer und keine heterosexuellen Frauen.



Das ist doch unser Glück, Lukas.

Wenn Frauen bei Männern nach dem Äußeren gingen, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Gruß
Henning

NS:
Vielen Dank für Deine grandiosen Einfälle, Peter.
Ich könnte mich jedesmal kringeln.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

17.01.2012 02:27
#37 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Zitat von Henning

Zitat von LUKAS

Aber merkwürdigerweise interessieren sich nur Schwule für diese attraktiven Männer und keine heterosexuellen Frauen.



Das ist doch unser Glück, Lukas.

Wenn Frauen bei Männern nach dem Äußeren gingen, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Gruß
Henning

NS:
Vielen Dank für Deine grandiosen Einfälle, Peter.
Ich könnte mich jedesmal kringeln.




Du meinst also, dass alle Männer (und dazu würdest DU dann ja auch zählen) alle total hässlich, unansehnlich, NULL sexy und sowieso NULL attraktiv sind?

teerpirat Offline



Beiträge: 311

17.01.2012 09:04
#38 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Ui, da habe ich ja wohl in ein Wespennest gestochen.

Tja, Frauen....
Ich würde mal behaupten, dass Frauen nicht wirklich auf das Aussehen des Mannes achten - sondern eher um das "Drumrum". Denn anders kann ich mir das häufige Bild auf der Strasse, dass eine schöne und schick gestylte Frau einen Partner an der Seite hat, welcher nicht von einem alkoholisierten Heckenpenner zu unterscheiden ist, nicht erklären.
Andererseits - lange Zeit hatte sich auch keine Frau für mich interessiert. Wohl aber hatten schon Schwule mir den Hof gemacht. Sehr wahrscheinlich fehlen bei mir wohl einige Eigenschaften, welche Frauen bei Männer halt bevorzugen. Vielleicht lag es daran, dass ich kein Auto hatte, Vielleicht auch daran, dass ich keinen Anzug getragen hatte (Wobei es mir nach wie vor ein Rätsel ist, wie so was auf Frauen Eindruck schinden kann)
Oder lag es vielleicht auch daran, dass ich mit ü20 noch im Hotel Mama wohnte und man mir Unselbstständigkeit ankreidete?
Oder dass ich nur 1,78 statt 1,80m gross bin?

Wie auch immer - männlich muss ich ja wohl trotzdem sein. Sonst würde ich ja keine Angebote von Schwulen bekommen. Denn schliesslich stehen Schwule ja auf das Männliche. Inzwischen bin ich der Meinung, dass es an meiner Kleidung liegt. Nicht weil sie feminin ist, sondern ausdrückt, dass ich eine gewisse Stilsicherheit an den Tag lege. Und darauf stehen angeblich Schwule.

Nunja, trotzdem, ich bin zu 100% hetero. Zumindest gehe ich mal davon aus. Aber um ganz sicher zu gehen, sollte ich wohl besser meine Frau fragen....

Nun, wie ich auch immer in den Augen anderer rüberkomme - letztendlich ist wichtig, dass ich mir in meinem Spiegelbild selbst gefalle. Auch in sexy Hotpants und "Mädchen"Sandalen. Denn letztendlich sind Frauen nur Frauen und brauche mir daher keinen Kopf darum zu machen, was sie über mich denken[cool]

LG
Teerpirat

Henning Offline



Beiträge: 654

17.01.2012 09:19
#39 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Zitat
letztendlich ist wichtig, dass ich mir in meinem Spiegelbild selbst gefalle.



Das ist der entscheidende Punkt.

Gruß
Henning

lederbursch Offline




Beiträge: 13

11.03.2012 01:13
#40 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Du hast die Möglichkeit der Kniebundlederhosen ganz vergessen (trotz der hier nicht ganz kleinen Gemeinde von Lederhosenliebhabern...). Also: "ganz andere" - aber nicht nur: Jeans, Cordhosen, Leinenhosen, sogar mal Tweed...

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.03.2012 01:31
#41 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Zitat von lederbursch
Du hast die Möglichkeit der Kniebundlederhosen ganz vergessen (trotz der hier nicht ganz kleinen Gemeinde von Lederhosenliebhabern...). Also: "ganz andere" - aber nicht nur: Jeans, Cordhosen, Leinenhosen, sogar mal Tweed...


Ist eine Kniebundhose denn LANG?

teerpirat Offline



Beiträge: 311

11.03.2012 18:19
#42 RE: Was für lange Hosen tragt Ihr? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Ist eine Kniebundhose denn LANG?



Klar ist sie lang. Sie bedeckt ja das Knie

LG
teerpirat

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz