Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Farben haben eure Shorts?
Bisher wurden 69 Stimmen zur Umfrage "Welche Farben haben eure Shorts?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. schwarz 7
10,1%
2. weiß 6
8,7%
3. knalliges grün 3
4,3%
4. knalliges rot 3
4,3%
5. knalliges blau 3
4,3%
6. knalliges lila 2
2,9%
7. knalliges gelb 2
2,9%
8. braun 7
10,1%
9. elfenbein 3
4,3%
10. schlammfarben 5
7,2%
11. grau 6
8,7%
12. bunt 4
5,8%
13. mehrfarbig, dunkel dezent 6
8,7%
14. mehrfarbig, hell dezent 5
7,2%
15. andere Farbe 7
10,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.01.2012 20:57
Welche Farben haben eure Shorts? Thread geschlossen

Welche Farben haben eure Shorts?

Olly Offline




Beiträge: 125

08.01.2012 23:50
#2 RE: Welche Farben haben eure Shorts? Thread geschlossen

Alles dabei außer lila, gelb und elfenbein.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

09.01.2012 07:31
#3 RE: Welche Farben haben eure Shorts? Thread geschlossen

Lukas, echt süß Deine Umfragen! Da macht der Montag Morgen direkt Spaß!

Ja, ich hab die alle - in allen aufgezählten knalligen Farben

Tragen, das tue ich aber zu mindestens 95% alles außer eben diesen knalligen Farben


Gerold

teerpirat Offline



Beiträge: 311

09.01.2012 09:17
#4 RE: Welche Farben haben eure Shorts? Thread geschlossen

Alles in Knallfarben.

LG
teerpirat

freirad Offline




Beiträge: 173

09.01.2012 18:46
#5 RE: Welche Farben haben eure Shorts? Thread geschlossen

Zwar habe ich hier auf meinem Bild dunkelblaue Shorts an, das sind aber auch die einzigen in der Farbe. 90 % meiner Shorts sind seit vielen Jahre weiß, weil ich ja durch meine vielen Reisen auch im Winter im Süden meist braune Beine haben ist da der Kontrast am besten... lach Grüße Jürgen der nun auch wieder in den nächsten 8 Wochen im Süden ist und da "überwintert"

Henning Offline



Beiträge: 654

09.01.2012 20:42
#6 RE: Welche Farben haben eure Shorts? Thread geschlossen

Zitat von Siegfried Hase

Ja, ich hab die alle - in allen aufgezählten knalligen Farben

Tragen, das tue ich aber zu mindestens 95% alles außer eben diesen knalligen Farben



So eine Äußerung ist originell.
Und treffend.
Köstlich.

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

11.01.2012 10:00
#7 RE: Welche Farben haben eure Shorts? Thread geschlossen

Meine Lederhosen gibt es nur in grau und schwarz. Die roten würde ich mich nicht trauen, zu tragen. Sind mir zu feminin.

teerpirat Offline



Beiträge: 311

11.01.2012 10:15
#8 RE: Welche Farben haben eure Shorts? Thread geschlossen

Zitat von Franz-Josef (frajo)
Die roten würde ich mich nicht trauen, zu tragen. Sind mir zu feminin.



Mit feminin hat das nichts zu tun. Es ist halt einfach nur eine andere, lebendigere Farbe als das übliche Einerlei. Es gibt inz. sogar rote Mäntel für Herren - bei Zara selbst gesehen.
Aber ich weiss, dass man die Überwindung dazu erst viel später bekommt, da ich selbst Kleidung und Schuhe besitze, welche ich vor 2-3 Jahren gekauft hatte, aber mein Selbstbewusstsein erst jetzt genügend gefestigt ist, dass ich mich jetzt traue, die Sachen auch öffentlich zu tragen.

LG
teerpirat

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

11.01.2012 11:17
#9 RE: Welche Farben haben eure Shorts? Thread geschlossen

Zitat von freirad
Jürgen der nun auch wieder in den nächsten 8 Wochen im Süden ist und da "überwintert"



Feichling, wir haben doch gar keinen richtigen Winter..

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

freirad Offline




Beiträge: 173

12.01.2012 14:38
#10 RE: Welche Farben haben eure Shorts? Thread geschlossen

Das konnte man ja vorher nicht wissen und mit ist richtig warm doch lieber als nicht kalt.... lach Grüße Jürgen

teerpirat Offline



Beiträge: 311

12.01.2012 15:11
#11 RE: Welche Farben haben eure Shorts? Thread geschlossen

Zitat von freirad
Jürgen der nun auch wieder in den nächsten 8 Wochen im Süden ist und da "überwintert"



Und wie recht Du hast!

LG
teerpirat

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz