Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2 | 3
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.01.2012 21:32
#26 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Kurze-Hosen-Fetische sind keine Seltenheit! Gerade was kurze Lederhosen angeht.
Ich habe schon in anderen Foren gelesen, wo Leute in kurzen Lederhosen einen "Dauerständer" haben und sogar unter sich Gruppen-Wixen veranstalten.
Ok, das wäre jetzt auch nichts für mich.. aber der Diskussionsbedarf ist auf jeden Fall da!
Und wenn die Leute erstmal hier sind und sich wegen dem Fetisch unterhalten, werden sie sicher auch mal in die anderen Unterforen vorbeischauen und auch dort ihre Kommentare abgeben!
Aber ich bin schon dafür, dass wir auch die Fetischisten in unser Forum holen.
Ok, das Fetisch-Unterforum könnte man nur für Mitglieder freigeben. Aber die Gäste müssen bereits sehen, dass es so einen Bereich hier gibt. Das Urlaubs-Forum ist ja auch nur für Mitglieder zugänglich, trotzdem sehen Gäste dass es diese Rubrik gibt.
Den Warnhinweis in Rot oben:
Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische, fetischistische und
beleidigende Beiträge und Bilder kommentarlos gelöscht werden

müsste man dann nur noch ergänzen mit: Ausgenommen den nur für registrierte Mitglieder zugänglichen geschützten Bereich.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

25.01.2012 22:20
#27 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Lukas,

wenn man nur alles mit maschinen lösen könnte. Und ja es gilt, dont feed the trolls, aber die zwei threads waren nur allgemeine Infos über die sie. Mit füttern ist gemeint das man ihnen nicht in threads antworten soll. Eigentlich schon falsch immer bei dir zu antworten

Gäste können nicht sehen das es einen Bereich Urlaubserlebnisse gibt, da bist du anscheindend falsch informiert. Einfach mal ausloggen Lukas dann siehst du das was Gäste sehen.


Dann bleib ich bei meiner Meinung das wir gerne einen Bereich machen können, der aber nicht öffentlich ist. Ich will kein "fetisch"-forum sondern ein forum von, wie Gerold schon sagte, normalen Menschen für die die kurze Hose als erstes Kleidung ist.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

25.01.2012 22:28
#28 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Dann bleib ich bei meiner Meinung das wir gerne einen Bereich machen können, der aber nicht öffentlich ist.



Ganz einverstanden Andreas - und genau dorthin könnte man die von uns Mitgliedern ev. hineingestellten Fotos geben !

Damit wäre es auch nicht mehr möglich, dass die Gilde der sog. "Abmahner" in unserem Forum Einsicht nehmen und anschliessend mit uns ihr Sch..... Spiel treiben könnten!

Hoffe sehr, dass damit ein von vielen Teilnehmern längst gehegter Wunsch (endlich) in Erfüllung gehen kann!

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

26.01.2012 05:42
#29 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan


Damit wäre es auch nicht mehr möglich, dass die Gilde der sog. "Abmahner" in unserem Forum Einsicht nehmen und anschliessend mit uns ihr Sch..... Spiel treiben könnten!




So sicher bin ich mir da auch nicht. Rein theoretisch kann sich ja jeder im Forum anmelden, egal ob "Abmahner", Polizist, Fetischist usw. Man ist ja nicht verpflichtet, seinen Beruf anzugeben. Und wenn man einen "harmlosen" angibt, bedeutet es noch lange nicht, daß es der Wahrheit entspricht. Ganz davon abgesehnen, daß es auch "Abmahner" geben könnte, die wirklich gerne kurze Hosen tragen (würden).

Und wenn ein Abmahner (oder ein Kriminalist, der ein Forum nach allfälligen Kinderschändern durchsucht) besonders geschickt ist, dann gehört er nicht einmal zu denjenigen, die sich "nur" anmelden, aber nie schreiben (über die macht man sich ja auch Gedanken), sondern sie schreiben ab und zu mal was, nicht zu oft, nicht zu lange Beiträge, und nicht allzu weltbewegendes. Dann kommt keiner auf die Idee, hinter diesem Schreiber könnte sie irgendein böser "Maulwurf" verbergen.
]

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

26.01.2012 07:07
#30 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Man muss auch mal bedenken, dass sich ier auch Minderjährige anmelden könnten, dann sieht sie Sache auch wieder anders aus. Da ist Fetsich eher weniger angebracht.
Ich sehe die kurze Hose auch als Lebensgefühl und bequeme Kleidung an.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

26.01.2012 14:24
#31 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Hallo Peter,

auch in nicht öffentlichen Foren wird es keine fremden Bilder geben. Michael erklärte es ja schon ganz gut. Wenn du selber Bilder machst oder sie unter einer freien Lizenz stehen dann wird dich auch keiner daran hindern sie hier hochzuladen. Aber bei Bildern von denen du keine rechte hast, hast du halt keine rechte.



Most Amazing High Definition Image of Earth - Blue Marble 2012 von NASA Goddard Photo and Video auf Flickr

erstens ist dieses Bild super, aber das ist nicht der wahre grund warum ich es hier einbinde, der wahre grund ist das es
zweitens unter der "cc by 2.0" lizenz steht die es mir erlaubt das Bild zu verwenden und zu verarbeiten sowie kommerziell zu nutzen unter der Bedingung das ich den Namen nenne. Hier die Lizenz im Wortlaut: http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.de
drittens ist zu beachten das ich es laut den flickr Nutzungsbestimmungen eingebunden habe, sprich das das Bild auf die flickr Seite des Bildes und nicht auf die url des Bildes verlinkt ist.

Es ist also nicht so das ihr Bilder nicht hochladen dürft, aber stellt halt sicher das es bei dem Bild erlaubt ist. Das ist auch das worauf ich achte.


P.S.: Das Bild gibt es auf der flickr seite auch als 16 Mega-Pixel großes Bild zum runterladen und unter der lizenz ja auch ziemlich frei verwendbar, was ziemlich cool ist

[line]
Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.01.2012 17:32
#32 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Peter Pan,

mach doch einfach ein eigenes Forum auf!
Da kannst Du dann illegale Bilder posten so viel Du willst!

Henning Offline



Beiträge: 654

26.01.2012 18:01
#33 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Und ich back Dir dann einen Kuchen. Mit einer Feile drin.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

26.01.2012 22:48
#34 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Typisch Lukas - manchmal hat's bei ihm einfach abgeschaltet!

Henning Offline



Beiträge: 654

27.01.2012 13:30
#35 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Blöde Frage: ist es eigentlich erlaubt, Fotos aus dem Internet (gleich welcher Art) für sich selbst zu speichern?

Gruß
Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

27.01.2012 14:17
#36 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Wo kein Kläger ist auch kein Richter!

Und was du Zuhause machst, geht schliesslich niemandem etwas an!
Schliesslich lasse ich auch niemandem in meine Unterhose gucken!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

28.01.2012 12:19
#37 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Hart gesagt, wenn du zuhause jemanden umbringst dann geht das sehr wohl jemanden an um es mal überspitzt zu sagen.


Was ich so gesehen habe ist das nutzen für den privaten Gebrauch erlaubt: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html
bin allerdings kein Jurist.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

28.01.2012 14:10
#38 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Hart gesagt, wenn du zuhause jemanden umbringst dann geht das sehr wohl jemanden an um es mal überspitzt zu sagen.



Ja, aber dann kann ich ihn auch nicht in meiner Unterhose verstecken!

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

29.01.2012 10:42
#39 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Hallo zusammen,

nun melde ich mich auch mal wieder. Ich komme kaum noch dazu, zuzüglich habe ich auch noch genug andere Probleme, so daß ich hier leider zu selten zu sehen bin. Ich hoffe, das wird bald anders, denn sonst müßte ich meinen Adminposten abgeben, weil Thomas zumeist alleine ist. Vielen Dank auch noch an Thomas für seine hervorragende Adminarbeit!

Was die Bilder betrifft, kann man dies problemlos einstellen, daß nur bestimmte Usergroups die Bilder sehen können. Von Haus aus habe ich es auch so eingestellt, daß niemand, der nicht registriert bzw. angemeldet ist, keinen Zugriff auf die Bilder hat. Dies kann man natürlich auch noch verfeinern. Notfalls muß man dann noch weitere Usergroups erstellen, was aber absolut kein Problem bedeutet.

Was das Problem mit neuen Mitgliedern betrifft, meine ich, daß man innerhalb von zwei Wochen wenigstens einen kurzen Vorstellungsbeitrag schreiben sollte. Ich kenne andere Foren, wo sich fleißig Leute anmelden, aber geschrieben wird sehr oft gar nichts. Es macht echt keinen Sinn, die Userzahl durch solche "Karteileichen" hochzuhalten oder gar zu erhöhen. Natürlich kann man das mit den zwei Wochen Frist lockern, wenn es die Mehrheit dieser Community so möchte. Man kann auch gerne einen Gastbereich einrichten, doch seid gewarnt: in meinem Barfußforum war das ganz am Anfang auch so, und schwuppdiwupp konnte ich dann über 100 "Beiträge" eines sehr bekannten Trolls löschen - Spam, welcher innerhalb weniger Stunden an einem Abend entstand. Ich richte uns gerne einen Gastbereich ein, doch passiert das wieder so wie damals im Barfußforum, dann wird der Gastbereich sofort wieder geschlossen. Ich finde es bedauerlich, daß solche Vorkehrungen getroffen werden müssen, doch solche Rindviecher gibt es leider im Web.

Außerdem gelobe ich Besserung, was meine Aktivitäten hier entspricht. Irgendwann wird es auch schöne Beiträge von mir geben - natürlich auch bebildert. Eine Antwort in meinem Thread "Eine äußerst wichtige Mitteilung an Euch alle..." ist auch schon mehr als überfällig! BItte verzeiht mir diese lange "Abstinenz" hier. Mir war es in der letzten Zeit alles ander als zum schreiben zumute. Bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir!

LG Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

29.01.2012 13:56
#40 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Der Sache mit dem Fetisch stimme ich voll und ganz zu : Das hat hier im Forum nichts zu suchen, außer, es wird ziemlich versteckt irgendwo im Hintergrund nur für Mitglieder, die das auch wollen, sicht - und nutzbar !

Für mich ist und bleibt eine kurze ein Kleidungsstück und fertig !

Wenn ich schon so einen scheiß wie den Dauerständer in der Lederhose lese ...

Genau deswegen werde ich auch niemals zu einem Forumtreffen kommen ! Ich habe absolut keinen Bock darauf, daß sich irgendwelche Lüstlinge beim Anblick meiner Beine oder anderer oder an Lederhosen oder was auch immer aufgeilen !!!

Liebe Admins, danke, das Ihr hier das Formu sauber haltet und wenn überhaupt, dieses Thema ziemlich versteckt !!

Beste Grüße von Mr. Alaska

Henning Offline



Beiträge: 654

29.01.2012 15:09
#41 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Das sehe ich ganz genauso.

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

29.01.2012 16:53
#42 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

ich nicht.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

29.01.2012 18:39
#43 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Wir, die Admins und Moderatoren sind im Moment am überlegen einen Bereich einzurichten. Er wird nicht öffentlich sein, sprich nur für angemeldete Nutzer sichtbar sein, sodas wir hier nicht die fetischisten in Scharen anlocken, sondern das diejeningen unter uns die mit kurzen Hosen vielleicht etwas mehr verbinden sich auch austauschen können.

Wenn es nicht interesiert muss ja in den Bereich nicht reinschauen. Dadurch das wir dann den gesonderten Bereich haben müssen solche Themen auch nicht mehr in anderen Bereichen angesprochen werden sodas wirklich nur die Leute in den Kontakt der Themen kommen die sich dafür interesieren.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

teerpirat Offline



Beiträge: 311

30.01.2012 12:16
#44 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Zitat von Mr. Alaska
Der Sache mit dem Fetisch stimme ich voll und ganz zu : Das hat hier im Forum nichts zu suchen, außer, es wird ziemlich versteckt irgendwo im Hintergrund nur für Mitglieder, die das auch wollen, sicht - und nutzbar !

Für mich ist und bleibt eine kurze ein Kleidungsstück und fertig !

Wenn ich schon so einen scheiß wie den Dauerständer in der Lederhose lese ...

Genau deswegen werde ich auch niemals zu einem Forumtreffen kommen ! Ich habe absolut keinen Bock darauf, daß sich irgendwelche Lüstlinge beim Anblick meiner Beine oder anderer oder an Lederhosen oder was auch immer aufgeilen !!!

Liebe Admins, danke, das Ihr hier das Formu sauber haltet und wenn überhaupt, dieses Thema ziemlich versteckt !!



Da schliesse ich mich zu 100% an.

LG
teerpirat

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

30.01.2012 12:51
#45 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Ich auch!

Henning Offline



Beiträge: 654

30.01.2012 14:00
#46 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Dann frage ich mich, wozu wir sowas wie diese Schmuddelecke überhaupt brauchen.
Nur für zwei Leute? Die können ihre Veranlagung auch per Mail ausleben.

Oder anders ausgedrückt: etwas bleibt immer haften.
Wie bei der FKK: irgendjemand ist immer dabei, der sie, obwohl eigentlich harmlos, in die Schmuddelecke bugsiert und diejenigen diskreditiert, die sie ohne sexuelle Hintergedanken praktizieren.

Gruß
Henning

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

31.01.2012 10:54
#47 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

@ Mr. Alaska

Das ist schade, dass du nicht zu Treffen kommen magst, denn wir machen Unternehmungen nicht um anderen auf die Beine zu glotzen sondern um uns mal kennenzulernen und unser Hobby gemeinsam auszuführen. Das ist wie mit anderen Sachen, die in der Gruppe eben mehr Spaß machen. Meist wird gewandert oder was angeschaut, mit Schmuddel hat das gar nicht zutun, davon distanziere ich mich!

Im Übrigen werde ICH hier keine Fetischecke einrichten,

1. bin ich der Meinung, dass so was hier fehl am Platz ist, dafür gibt andere Foren,
2. Kann ich es technisch nicht,
3. bin ich nicht Hauptadmin.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

31.01.2012 16:30
#48 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Hallo,

wir ihr bestimmt schon gesehen habt gibt es jetzt den neuen Bereich, dort hab ich auch noch mal genau was dazu geschrieben



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

31.01.2012 21:24
#49 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Zitat
Genau deswegen werde ich auch niemals zu einem Forumtreffen kommen ! Ich habe absolut keinen Bock darauf, daß sich irgendwelche Lüstlinge beim Anblick meiner Beine oder anderer oder an Lederhosen oder was auch immer aufgeilen !!!



Lächerlich!
Dann würde ich Dir raten, ab sofort KEINE kurzen Hosen mehr zu tragen!
Oder glaubst Du allen ernstes in Deiner Umgebung sind keine Leute, die kurze Hosen sexy finden? Das finden viele sexy!
Es ist doch ganz normal, dass nackte Haut sexy ist. Das ist überhaupt nichts ungewöhnliches! Und die Beine sind nun mal nicht zu vergleichen mit den Armen. Nackte Beine waren immer schon ein Sexobjekt und werden es auch immer bleiben.
Oder wie findet ihr es, wenn ihr im Sommer Frauen mit Hotpants seht? Empfindet ihr da gar nichts?
Und so gibt es auch Frauen, schwule und Bi-sexuelle die nackte Männerbeine sexy finden.
Sei doch froh. Es ist doch was schönes, wenn andere Leute Deine Beine sexy finden. Ich weiß auch nicht was daran unangenehm sein soll.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

31.01.2012 21:36
#50 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Weisst Du was LUKAS, aus der ANONYMITÄT kann jeder einen Haufen Sprüche kloppen !

Mit Leute, die sich nur halb auf Fotos zeigen, diskutiere ich nicht mehr. Wahrscheinlich hat es schon seinen Grund, warum man bei Dir nur den halben Unterkröper sieht und Du den Rest verbirgst !!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz