Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2 | 3
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

31.01.2012 21:38
#51 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Zitat von Mr. Alaska
Weisst Du was LUKAS, aus der ANONYMITÄT kann jeder einen Haufen Sprüche kloppen !

Mit Leute, die sich nur halb auf Fotos zeigen, diskutiere ich nicht mehr. Wahrscheinlich hat es schon seinen Grund, warum man bei Dir nur den halben Unterkröper sieht und Du den Rest verbirgst !!



Das ist ja das schöne am Internet. Man ist (halbwegs) anonym.
In der Öffentlichkeit oder mit meinen Freunden würde ich niemals über meinen Fetisch sprechen.
Das wäre mir dann doch zu peinlich. Das gebe ich auch ganz offen zu!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

02.02.2012 08:34
#52 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Zitat von Mr. Alaska
Weisst Du was LUKAS, aus der ANONYMITÄT kann jeder einen Haufen Sprüche kloppen ! Mit Leute, die sich nur halb auf Fotos zeigen, diskutiere ich nicht mehr. Wahrscheinlich hat es schon seinen Grund, warum man bei Dir nur den halben Unterkröper sieht und Du den Rest verbirgst !!

Das ist ja das schöne am Internet. Man ist (halbwegs) anonym. In der Öffentlichkeit oder mit meinen Freunden würde ich niemals über meinen Fetisch sprechen. Das wäre mir dann doch zu peinlich. Das gebe ich auch ganz offen zu!




Hallo Lukas,

Ich glaube, Du hast Mr. Alaskas Worte nicht verstanden...aber seis drum.

Zum Thema Fetischbereich:

Ich weiss nicht, ob sich dadurch mehr Mitglieder einfinden werden, aber es wird wohl bald ein Mitglied hier weniger geben!
Ich stimme Mr.Alaska und Senti in allen Punkten zu, dass ein Fetischbereich in diesem Forum nichts zu suchen hat.

LG
teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

02.02.2012 10:46
#53 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Meine Güte.. was stellt ihr euch eigentlich so an?
Keiner zwingt euch, in den Fetisch-Bereich zu gehen! Und außerhalb dieses Unterforums wird nicht über Fetisch gesprochen.
Das was ihr macht, ist Diskriminierung und Hetze auf Leute, die mit kurzen Hosen einfach "mehr" verbinden!!!
Unverschämtheit!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

02.02.2012 12:40
#54 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Es geht hier nicht um Diskriminierung, sondern um das Niveau des Forums. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

02.02.2012 19:40
#55 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Zitat von teerpirat
Es geht hier nicht um Diskriminierung, sondern um das Niveau des Forums. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

teerpirat


Du tust so, als wäre Fetischismus etwas unanständiges.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

02.02.2012 21:49
#56 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Meistens driftet dieser dorthin ab! Du warst - sorry - auf dem besten Weg dazu!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz