Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
Umfrage: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, absolut! 10
100%
2. Nein, mir reicht diese kleine Runde 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2 | 3
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.01.2012 22:16
Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat?
Es sind mit mir hier höchstens 7 User aktiv. Und auch nur dann, wenn ich mal ordentlich Gas gebe.
Würde ich mir nicht jede Woche neuen Diskussions-Stoff ausdenken, wäre das Forum hier schon lange ausgestorben.
Langsam gehen auch mir die Themen aus. Alle Themen zum Thema kurze Hose sind ausgelutscht.
Das war`s dann wohl.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

22.01.2012 23:57
#2 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Ja - da bin ich mal (ausnahmsweise) absolut deiner Meinung!

Langsam komme auch ich zum Schluss, dass hier die Hürden für eine Mitgliedschaft mit Schreibrechten doch etwas gar zu hoch angesetzt sind! Man sollte jedem Interessent zuerst eine Chance geben - im Fall von Missbrauch kann man immer reagieren!

Ein zweiter Punkt ist m.E. die zu restriktive Handhabung bei der Publikation von Bildern! Die Vorsicht von Andreas in Ehren - aber das Resultat sieht man! Die Spontanität bleibt eindeutig auf der Strecke!
Eine entsprechende Lockerung könnte doch sicherlich verantwortet werden?

Dies wäre meine unmassgebliche Meinung!

Henning Offline



Beiträge: 654

23.01.2012 04:49
#3 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Abgesehen von den Bildern (das ist echt gefährlich, Leute!) gebe ich Euch recht, und zwar auf ganzer Linie. Ich halte es immer noch für unglücklich, wie rigoros gegen Interessenten angegangen wird, nur weil sie sich zwar angemeldet, jedoch noch nicht vorgestellt haben.

Andererseits wäre es um dieses Forum mit seinen netten Schreibern schade.

Beste Wünsche für eine gelungene und nicht zu regenreiche Woche!
Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

23.01.2012 06:32
#4 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Also wenn das mit den Bilder "echt gefährlich" ist - so schlage ich vor, die Bilder mittels einem Passwort nur für Members zu schützen.
Dann könnten keine unbefugten sog. "Abmahnfirmen" mehr auf diese Bilder zurückgreifen und so mit uns ihren (sorry) "Abmahnscheiss" treiben!

Also Leute - echt, hier muss etwas passieren, sonst läuft sich - wie Lukas richtig bemerkt - unser Forum mit der Zeit tot!
Und das wäre sicherlich sehr, sehr schade!!!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

23.01.2012 07:14
#5 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Es nutzt aber auch nichts, wenn sich hier ständig Leute anmelden aber keinen Beitrag schreiben. Es ist echt nicht zuviel verlangt, sich mal vorzustellen. Wir haben hier jede Menge Karteileichen. Die haben sich mal vorgestellt aber dann nichts mehr geschrieben. Das bringt dann auch nichts.

Und die Sache mit den Bildern ist schon sehr heikel..

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

23.01.2012 08:29
#6 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Guten Morgen Thomas,

Ja, sog. "Karteileichen" nützen bestimmt niemandem!

Aber es ist halt doch so - die Leute sind - leider, leider - schrecklich schreibfaul geworden!

Zuzdem fürchten einige durch die Anmeldung gleich zu Beginn in eine "Abzockfalle" zu gelangen und dann nicht mehr loszukommen!!
Dies ist mir auch schion mal so passiert - "outlet.de" und Konsorten lassen grüssen. Dort gibst du auch zuerst mal deine Adresse an - und schon sitzt du miiten in der Abzockfalle!

Ich weiss, dies hat mit unserem Forum überhaupt nichts zu tun - aber solche negativen Erlebnisse klingen halt nach!

Deshalb nochmals meine Bitte - vereinfacht mal - mind. versuchsweise - das Anmeldeprozedere und dann werden wir ja sehen!

Gruss Peter

teerpirat Offline



Beiträge: 311

23.01.2012 08:51
#7 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Hi all,

Ich muss Lukas uneingeschränkt recht geben. Ich habe auch schnell gemerkt, dass hier mehr oder weniger immer nur die gleichen Leute schreiben. Ist zwar in anderen Foren auch so, dass da eine gewisse Zahl Vielschreiber vertreten sind, aber hier sinds echt nur sehr wenige Leute.

Andererseits kommt mir der Gedanke hervor, ob ein Kurze-Hosenforum generell für Leute interessant ist. Ich meine, es gibt für fast alles ein Forum, und bei vielen denke ich mir, da können doch nicht so viele Leuten was daran finden. Und trotzdem ist dann zu meinem Erstaunen dort mehr los als hier.

Daher meine Frage: Wo liegt der Knackpunkt? Ist kurze Hosen tragen (auch im Winter) wirklich so geläufig, dass die Leute sich mit einem Gedankenaustausch über das Thema nicht weiter auseinandersetzen?

Nur zum Vergleich: Das Hobby-Barfuss-Forum ist 1000x besser besucht als dieses Forum. Ist das so viel ungewöhnlicher als kurze Hosen tragen? Ich würde mal sagen ja.

Zur Schlussfolgerung. Je ungewöhnlicher die Vorliebe, umso intensiver die Aktivität eines Forums.
Und trotzdem stimmt das auch wieder nicht; Es gibt ein Forum für Männer, welche gerne Ballerinas tragen (mich eingeschlossen) Und dort sind noch viel weniger Mitglieder und noch weniger Aktivität. Obwohl das doch viel ungewöhnlicher ist als kurze Hosen tragen.

Deshalb denke ich mir, es liegt nicht am Forenthema, sondern anderswo. Zunächst müsste man wissen, inwieweit dieses Forum per Googlesuche auffindbar ist.
Soweit ich weiss, bin ich nur per Zufall darauf gestossen, unter anderem hatte ich bisher keineswegs daran gedacht, dass es - für meiner Ansicht nach völlig normalen Sache - extra ein Forum gibt.

Noch dazu: in vielen Foren befinden sich so gut wie keine weiblichen User (ausser bei gofeminin u.ä Foren) Meine Theorie: Für Frauen ist soweit alles selbstverständlich, dass sie keine Foren brauchen, wenns um nicht alltägliche Dinge geht. Denn für sie ist erstens fast selbstverständlich (an Kleidung sowieso), zweitens habe sie ihre sozialen Netze zum Gedankenaustausch, also ihre Freundinnen und Bekannte.

Soviel mal dazu.

Frage: Wie kann man für mehr Mitglieder werben? Ich würde auch mal daran ansetzen, die strengen Bestimmungen etwas zu lockern. Ob das letztlich was bringt, weiss ich nicht.
Aber die Gefahr, dass unser Forum sich irgendwan totläuft, ist jedenfalls gegeben.
Vielleicht sollte man mal einige Themengebiete erweitern? Zumindest kann ja auch hier über kurze Röcke diskutiert werden, aber ich glaube kaum, dass sich deswegen hier eine Frau verläuft (aus oben genannten Gründen)

Zitat von Senti
Wir haben hier jede Menge Karteileichen. Die haben sich mal vorgestellt aber dann nichts mehr geschrieben.


da stellt sich für mich die Frage, wozu man sich überhaupt in einem Forum registriert und vorstellt, um dann doch nie was zu schreiben.

Das Phänomen findet man auch in vielen Single-Portalen? Tausende von Karteileichen, welche aber dazu missbraucht werden, um für "so viele Millionen" Mitglieder zu werben.
Und das mit der Abzockfalle kenne ich auch....

LG
teerpirat

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

23.01.2012 19:41
#8 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Ja!

Es dürften ruhig mehr Mitglieder sein!
Einzig:
Wie können wir das anstellen????????????????

Bevor es das Forum hier gab, habe ich mir immer gewünscht, daß man sich austauschen kann.
Themen finde ich gibt es genug, z. B.:
- Gesundheit
- Gesellschaftliche Akzeptanz
- Persönliches Empfinden
- Modeerscheinungen
....

Eigentlich funktioniert das hier ja auch ganz gut mit dem Austausch. Nur scheinen Leute die auch im Winter unbedeckte Beine haben es aus welchen Gründen auch immer nicht für interessant genug zu erachten, sich bei einem solchen forum zu registrieren

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

23.01.2012 22:08
#9 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Vielleicht sollten wir hier ein Unterforum zum Thema "Kurze-Hosen-Fetisch" machen.
Ich denke, da besteht auf jeden Fall Diskussionsbedarf!
Aber wenn der Erotik-Bereich immer ausgeklammert wird, bleibt ja nur noch der "Wohlfühl"-Effekt übrig. Und wer trägt schon kurze Hosen im Winter aufgrund des WOHLFÜHL-Effekts?
Im Sommer ja, aber da sind kurze Hosen zu alltäglich um darüber zu sprechen.
Im Winter fühlt man sich mit langen Hosen einfach wohler.
Aber ich glaube, dass viele Leute gerne kurze Hosen aufgrund des erotischen Reizes mögen. Einige davon sind ja hier auch User wie Lederhose oder Frajo (Franz-Josef).
Ich finde nicht, dass das ganze ein Schmuddel-Thema ist!
Und ich glaube auch, dass die meisten im Barfuß-Forum im Grunde nur aufgrund erotischen Reizen gerne übers Barfußlaufen diskutieren.
Keine Ahnung was an so "Mauken" so besonders erotisch sein soll, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

24.01.2012 07:21
#10 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Tja, ich gebe Gerold Recht, grad gestern habe ich jemand mit kurzen Cargohaosen auf nem Fahrrad gesehen, der ist mir Sicherheit hier nicht registriert.

@Peter:
Dazu müßte sich Kerstin auch mal wieder sehen lassen, schreib sie doch mal an wegen des Themas.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

24.01.2012 07:32
#11 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Jetzt sind die Administratoren gefordert - hört jetzt bitte auf zu diskutieren und vereinfacht endlich das Anmeldeprozedere!

Meinen Dank gebe ich im voraus!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

24.01.2012 07:34
#12 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

@Peter:
Was soll man denn da vereinfachen? Einfach registieren und fertig. Man könnte die Zeit bis zum Vorstellen auf 4 Wochen verlängern, meinst du so was in dieser Richtung?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

24.01.2012 15:08
#13 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Tja, so ein Forum hat sich natürlich irgendwann erschöpft, wenn man nicht irgendwann aml wieder ein Thema "heißkocht". Ein Unterforum wäre vielleicht gar nicht so abwägig, da hat Lukas schon recht. Im Winter kurze Hosen anzuziehen, das hat schon einen besonderen Reiz, abgesehen vom
erotischen. Nur sich immer wieder darüber loszulassen, da rennt man doch irgendwann gegen eine Wand...
Ich würde mich hier im Forum auch gern mehr loslassen, nur fehlt mir die Zeit. Man hat ja auch schließlich noch anderes zu tun. Das geht ja wohl
einigen Mitgliedern ähnlich...

LG frajo

Henning Offline



Beiträge: 654

24.01.2012 18:58
#14 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Zitat
Man könnte die Zeit bis zum Vorstellen auf 4 Wochen verlängern, meinst du so was in dieser Richtung?



Eine Beichte: Ich habe mich bislang noch in keinem Forum vorgestellt.
In einem hatte ich erst nach ca. sechs Monaten gepostet.

Warum so streng?

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

24.01.2012 19:29
#15 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Wenn das mein Forum wäre, würde ich auch Gästen das Schreiben erlauben (also so, dass man sich gar nicht anmelden braucht).
Bei mir würde auch nichts zensiert werden. 100% Redefreiheit garantiert! Es sei denn, es wird wirklich sehr extrem (z.B. Beleidigungen).
Die Moderatoren würde ich alle in den Dauer-Urlaub schicken.
Ein Admin fürs Grobe- das reicht doch völlig!
Im realen Leben gibts ja auch keinen Schietsrichter, der neben einem steht und jedes Wort auf die Goldwaage legt und bewertet. Schade, dass sich dieses "Verhalten" in den Internet-Foren durchgesetzt hat.
Immer dieser Kontroll-Wahn.
Solche Leute haben nur ihren Beruf verfehlt. Sollen sie halt Polizist werden und gut.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

25.01.2012 07:11
#16 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Wenn wir nicht kontrolleiren würden, würde es hier von Trollen und Spams nur so wimmeln. Und das wollt ihr sicher auch nicht.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

25.01.2012 16:36
#17 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Also ich finde nicht das wir zu wenige Mitglieder haben, habe trotzdem nicht mit Nein gestimmt, weil das nur mit Zusatz "kleine Runde" geht. Wir sind knapp 70 Leute.

Das Problem ist also nicht, wie bekommen wir mehr Mitglieder, sondern mehr AKTIVE Mitglieder. Wenn sich jetzt neue Leute anmelden so müssen sie ja erst mal aktiv werden, somit verhindern wir mit dem Vorstellen das wir direkt passive Mitglieder bekommen.

Es wäre vielleicht gut zu wissen worüber die Leute die eher wenig schreiben hier, was schreiben wollen?

Zu den Bilderwunsch der oben ja mal wieder von Peter geäussert wurde, NEIN, Bilder wird es nicht gegen. So toll es wäre, aber es ist nun mal gesetzlich verboten. Geht raus und macht selber welche, so einfach.

Trolle sind ansonsten ein großes Problem im Netz und auch mehr als im "real life" was mit der Anonymität zu tun hat. Von daher ist dein Vergleich Lukas da etwas schlecht.

Wenn hier ein paar über die kurzen Hosen als ihren fetish reden wollen so finde ich könnten wir ruhig einen neuen Bereich aufmachen dafür. Würd den aber in den internen Bereich legen (also nicht für Gäste öffentlich) da die eigene sexualität nichts ist was man für jeden offenlegen muss und so vielleicht auch manch anderer offener reden kann. So ist es dann auch so das es von aussen nicht wie ein fetisch-Forum aussieht.

Soweit von mir.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.01.2012 17:48
#18 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Zitat
Wenn hier ein paar über die kurzen Hosen als ihren fetish reden wollen so finde ich könnten wir ruhig einen neuen Bereich aufmachen dafür. Würd den aber in den internen Bereich legen (also nicht für Gäste öffentlich) da die eigene sexualität nichts ist was man für jeden offenlegen muss und so vielleicht auch manch anderer offener reden kann. So ist es dann auch so das es von aussen nicht wie ein fetisch-Forum aussieht.


Sehr gute Idee!
Und wenn man ins Fetisch-Unterforum nur dann darf, wenn man sich registriert- sollst mal sehen wie viele neue Mitglieder wir hier binnen kürzester Zeit haben!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.01.2012 17:50
#19 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Zitat von Senti
Wenn wir nicht kontrolleiren würden, würde es hier von Trollen und Spams nur so wimmeln. Und das wollt ihr sicher auch nicht.



Und woher willst Du das wissen?
Wie viele Spammer hast Du denn seit bestehen dieses Forum schon sperren müssen?
Wahrscheinlich eh noch keinen einzigen oder wenn, dann nur eine kleine Hand voll. LOL

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

25.01.2012 17:50
#20 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Die Leute würden von aussen dann aber auch nicht sehen das es einen fetisch bereich gibt.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.01.2012 17:50
#21 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Die Leute würden von aussen dann aber auch nicht sehen das es einen fetisch bereich gibt.


Was soll denn der Quatsch?

Henning Offline



Beiträge: 654

25.01.2012 17:58
#22 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Das ist kein Quatsch.

Ich hatte doch schon davon berichtet, dass meine Werbung in einem anderen Forum aus eben diesem Grunde ein Reinfall war.

Kurze Hosen sind für mich kein Fetisch, sondern nur ein Ausdruck meines Lebensgefühls. Insofern möchte ich nicht in die Fetisch-Schublade gesteckt werden, finde es jedoch gleichwohl interessant, welche Gefühle andere mit kurzen Hosen verbinden.

Gruß!
Henning

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

25.01.2012 18:35
#23 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Zitat von Senti
Wenn wir nicht kontrolleiren würden, würde es hier von Trollen und Spams nur so wimmeln. Und das wollt ihr sicher auch nicht.



Und woher willst Du das wissen?
Wie viele Spammer hast Du denn seit bestehen dieses Forum schon sperren müssen?
Wahrscheinlich eh noch keinen einzigen oder wenn, dann nur eine kleine Hand voll. LOL




Lukas, ich empfehle dir die Lektüre der beiden Threads hier:
Troll - Abwehr in diesem Forum (MOBbing)
Haustroll "MOB" (Markus (Oberbayern)
Vor allem beim zweiten Thread ist der letzte Beitrag äusserst lesenswert. Du scheinst vergesslich zu sein Lukas. (und wenn nicht vergesslich dann in der meinung sehr sprunghaft, siehe auch Röhrenjeans)


zu deinem Kommentar das es quatsch wäre wenn keiner sehen könnte das wir auch eine fetisch abteilung haben. Also, entweder man macht einen Bereich für Gäste einsehbar oder nicht. Ich finde sowas wie Sex und ihre fetische sollten nicht für Gäste einsehbar sein. Nur so kann eine gewisse offenheit ermöglicht werden.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

25.01.2012 18:58
#24 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Also ich finde nicht das wir zu wenige Mitglieder haben, habe trotzdem nicht mit Nein gestimmt, weil das nur mit Zusatz "kleine Runde" geht. Wir sind knapp 70 Leute.

Das Problem ist also nicht, wie bekommen wir mehr Mitglieder, sondern mehr AKTIVE Mitglieder. Wenn sich jetzt neue Leute anmelden so müssen sie ja erst mal aktiv werden, somit verhindern wir mit dem Vorstellen das wir direkt passive Mitglieder bekommen.

Es wäre vielleicht gut zu wissen worüber die Leute die eher wenig schreiben hier, was schreiben wollen?

Zu den Bilderwunsch der oben ja mal wieder von Peter geäussert wurde, NEIN, Bilder wird es nicht gegen. So toll es wäre, aber es ist nun mal gesetzlich verboten. Geht raus und macht selber welche, so einfach.

Trolle sind ansonsten ein großes Problem im Netz und auch mehr als im "real life" was mit der Anonymität zu tun hat. Von daher ist dein Vergleich Lukas da etwas schlecht.

Wenn hier ein paar über die kurzen Hosen als ihren fetish reden wollen so finde ich könnten wir ruhig einen neuen Bereich aufmachen dafür. Würd den aber in den internen Bereich legen (also nicht für Gäste öffentlich) da die eigene sexualität nichts ist was man für jeden offenlegen muss und so vielleicht auch manch anderer offener reden kann. So ist es dann auch so das es von aussen nicht wie ein fetisch-Forum aussieht.

Soweit von mir.


Ein ganz ausdrücklicher von mir.

Ich hab nix gegen fetisch - doch dieses Forum sehe ich weit entfernt von einem Fetisch-Forum!

Unterforum im internen Bereich gerne - aber denkt bitte auch an Thomas und Kerstin - unsere Admins. Sonst tummelt sich hier wer weiß ich was alles, das würde genau dem entgegen stehen, was ich sein will: Ein ganz normaler Mensch. Meine Hobbies sind mit Musik und Eisenbahn gaaaanz andere - weit entfernt von Fetisch. Die kurze Hose ist meine Kleidung, nicht mehr und nicht weniger. Wegen meiner Kleidung möchte ich bitte als normaler Mensch akzeptiert werden - auch darum schreibe ich hier!

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.01.2012 21:23
#25 RE: Findet ihr auch, dass das Forum zu wenig Mitglieder hat? Thread geschlossen

Es gibt in der heutigen Zeit bereits Anti-Spam-Tools, mit deren Hilfe man Spam ganz AUTOMATISCH (also ohne Einwirkung von Menschen) abwehren kann!
Das könnte z.B. soweit gehen, dass Gäste nur alle 10 Min. hier einen Beitrag verfassen können.
Außerdem dürft Ihr den Trollen keinen Nährboden geben. Es ist doch wie überall im Leben: Dort wo die Bösen ein Millieu haben, werden sie überleben. Dort wo kein Millieu ist, nicht. Ganz einfach, oder?
Indem man hier hohe Anmelde-Hürden schafft und zig Moderatoren einstellt (von 8 aktiven Mitgliedern sind stolze 3 bereits Moderatoren!) schafft man sicher auch ein Milleu, wo Trolle sich nicht wohl fühlen. Aber bitte auf wessen Kosten? Auf den Kosten des Forums. So, dass auch GUTE Menschen gar nichts schreiben können.
Durch die Konzentration auf Trolls werdet ihr genau diese anziehen!
Ihr müsst euch auf ein friedliches Forum konzentrieren. Dann wird genau dies auch immer friedlich bleiben.
Dafür reicht ein Admin fürs Grobe und ein Anti-Spam-Programm.
Dass Ihr ständig auf Trolls eingeht und sogar auch noch einen extra Thread wegen denen aufmacht, füttert Ihr nur die Trolle! Denn genau das wollen die ja erreichen, dass Ihr euch über sie ärgert!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz