Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.207 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Seiten 1 | 2
Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

23.01.2012 21:22
Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen

Hi an alle,

da hier ja mal Zweifel aufkamen, ob manche nur viel erzählen, aber wenig halten, habe ich zumindest für mich einen kleinen Beweis !

Unsere Lokalzeitung wurde beim Eisbaden auf mich aufmerksam und fragte mich, ob sie eine Reportage über meinen ungewöhnlichen Sport schreiben können.
Es war logisch, dass ich ja gesagt habe.

Denen beim Eisbaden habe ich ganz schön die Show vermasselt - hihi !

Hier der Link :


http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kr..._pageid,79.html


Viel Spaß beim Lesen, Euer Mr. Alaska


Ach ja, den Bericht über das Eisbaden ( 18.1. ) habe ich als PDF Datei angehängt, weil er nicht online in unserer Zeitung ist. Den verlinkten Bericht ( 23.1. ) habe ich auch noch mal angehängt, falls der Link nicht gehen sollte.

Dateianlage:
WZ vom 18. Januar, Seite 25.pdf
WZ vom 23. Januar,Seite 10.pdf
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

23.01.2012 22:21
#2 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen


Absolute Spitzenklasse dieser Artikel!!
Du bist unser Held!!
Und sogar für unser Forum hast Du geworben.

Ich finde das echt klasse, was Du machst! Und Du hast superschöne Beine!
Nur eines verstehe ich nicht:
Du darfst als Kurierfahrer kurze Hosen tragen, aber NUR in den Sommermonaten???
Warum das? Was ist das denn für eine idiotische Regelung?

ledershorts Offline




Beiträge: 623

23.01.2012 23:15
#3 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

24.01.2012 07:24
#4 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen

Moin Rudi,

Du solltest dich mal mit dem Holländer in Verbindung setzen, der stundenlang im Eis ausharrt, er wa letztens auch wieder im TV.

Son Spaziergang in kurzen Hosen wurde ich auch mitmachen und das Baden auch testen, ich bin bisher nur die Nordsee mit 12° mal gewohnt, ist aber schon ne Weile her.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

24.01.2012 15:43
#5 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen

Das nenne ich doch mal einen Beweis! Wie geht´s weiter? Schon Pläne?

Beste Grüße
frajo

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

24.01.2012 21:38
#6 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen

Danke danke !

Also, das mit den kurzen Hosen im Kurierdienst ist so : Wir verkehren auch in den höchsten Finanzkreisen und das sind alles Spießer. Die haben sich schon mal bei meinem Chef wegen meiner Shorts beschwert. Hilft nix, da ist eben im Winter zumindest soviel Etikette zu wahren, dass ich lang trage. Kann ich mit leben ...
( und nicht nur Finanzkreise, wir fahren auch für rennomierte Firmen wie Siemens und so weiter, da geht es halt nicht. Wie
gesagt, es gibt Schlimmeres ... )

Tja, das mit dem Holländer im Eis, keine Ahnung, ob ich es mit dem aufnehmen könnte. Ich trainiere ja Kälte aushalten in der Luft. Wasser entzieht dem Körper 10 x so schnell Wärme. Da habe ich bisher kaum geübt.

Pläne ? Keine Ahnung. Mal weitere Reaktionen abwarten und hoffen, das es endlich mal KALT wird, damit ich wieder trainieren kann !!!

Ihr Admins könnt mir ja mal sagen, ob die Werbung für dieses Forum in unserer Zeitung was gebracht hat, immerhin erreicht das fast 30.000 Leute und im Internet noch viel mehr. Falls die das in den Regionalausgaben auch bringen, werden es sogar 80.000 Leute sein.
Auf jeden Fall werden mich jetzt weniger schräg ansehen, weil sie nun wissen, das ist der Mr. Alaska, der läuft immer so rum und trainiert wieder - hihi !

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

24.01.2012 22:24
#7 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen

Zitat
Also, das mit den kurzen Hosen im Kurierdienst ist so : Wir verkehren auch in den höchsten Finanzkreisen und das sind alles Spießer. Die haben sich schon mal bei meinem Chef wegen meiner Shorts beschwert. Hilft nix, da ist eben im Winter zumindest soviel Etikette zu wahren, dass ich lang trage. Kann ich mit leben ...
( und nicht nur Finanzkreise, wir fahren auch für rennomierte Firmen wie Siemens und so weiter, da geht es halt nicht. Wie
gesagt, es gibt Schlimmeres ... )



Ich verstehe nur nicht, warum es im Sommer OK mit der kurzen Hose ist und im Winter nicht.
Ich meine, der Banker läuft ja im Sommer auch nicht mit kurzer Hose in der Bank rum...
DAS verstehe ich nicht!
Deine Firma müsste sagen: Entweder kurze Hosen das ganze Jahr über oder gar nicht.
Wenn es im Sommer anständig genug ist, warum dann nicht auch im Winter? Jeder hat ein anderes Temperaturempfinden.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

24.01.2012 22:48
#8 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen

Ganz einfach : Weil's im Sommer WARM bzw. HEISS ist und im Winter KALT !!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

24.01.2012 23:07
#9 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen

Zitat von Mr. Alaska
Ganz einfach : Weil's im Sommer WARM bzw. HEISS ist und im Winter KALT !!


Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.
Nochmal: Der Banker läuft im Sommer ja auch nicht mit kurzer Hose rum, nur weil es warm oder gar heiß ist.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

25.01.2012 07:13
#10 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen

@Rudi
Im Moment ist wieder deine Zeit

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Zausel Offline




Beiträge: 168

02.05.2012 18:27
#11 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen



Kurz genug für eine mehrstündige Wanderung? Barfuß natürlich.

Grüße

Der Zausel

P.S.: Bloß kein Aufregen wegen "Jugendschutz" u.ä.
Das Bild hatten wir hier schon, und das Thema ist gefrühstückt.

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Henning Offline



Beiträge: 654

02.05.2012 22:19
#12 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen

Mit was für Weicheiern hast Du Dich denn auf die Pirsch begeben?
Die haben ja alle Schuhe an?
Sowas hätte es früher nicht gegeben.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.05.2012 00:07
#13 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen

[quote="Zausel"]
Kurz genug für eine mehrstündige Wanderung? Barfuß natürlich. GrüßeDer Zausel


Was genau ist hier kurz genug für eine mehrstündige Wanderung! Bei einem derart kurzen ..... ziehe ich lieber gleich etwas an!

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

03.05.2012 00:42
#14 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen

Lullikram ! Ich meine, die Temperatur !! Schaut Euch mal die Leute an, keiner hat frostgerötete Haut, die Sonne scheint, die Bäume im Hintergrund sind frei von Schnee und Reif. Hat wahrscheinlich 20 Grad !!!!
Ansonsten cool, vor allem, das mal eine Frau dabei ist.
Bringen die das auch bei minus 5 Grad und weniger ?

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.05.2012 07:39
#15 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen

Ja, die Frau ist DER Lichtblick! Sieht auch cool und frisch rasiert aus!

Da Frauen bekannlich frostempfindlicher sind als das starke Geschlecht, fand dieser Event vermutlich bei Temperaturen weit über 0 Grad statt!
Aber mein Lieber - hättest du deswegen bei einer solchen Begleitung etwa nicht daran teilgenommen? [zunge]

Lampi Offline




Beiträge: 155

03.05.2012 11:30
#16 RE: Mal ein kleiner Beweis ... Thread geschlossen

Zitat von Zausel
http://img189.imageshack.us/img189/33/winterwanderung.jpg
Kurz genug für eine mehrstündige Wanderung? Barfuß natürlich. GrüßeDer Zausel



Zitat von Peter Pan
Was genau ist hier kurz genug für eine mehrstündige Wanderung! Bei einem derart kurzen ..... ziehe ich lieber gleich etwas an!


Himmelarcsh!
Müsst Ihr immer Nacktbilder hier reinstellen?
Wenn das jemand sieht im Büro, was sollen die denken wo im Web ich mich auf der Arbeit rumtreibe.
Wenn der immer gern in kurz herumlaufende Nachbarsbub (dem ich das Forum empfohlen habe,) die Seite offen hat und seine Eltern sehen es???

Kinder, denkt doch mal ein bisschen nach.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Zausel Offline




Beiträge: 168

03.05.2012 13:22
#17 Danke für die profunden Erläuterungen! Thread geschlossen

Zitat von Mr. Alaska
Lullikram ! Ich meine, die Temperatur !! Schaut Euch mal die Leute an, keiner hat frostgerötete Haut, die Sonne scheint, die Bäume im Hintergrund sind frei von Schnee und Reif. Hat wahrscheinlich 20 Grad !!!!


Endlich einer mit Durchblick!

Ist es nicht immer wieder schön, von Leuten, die nicht dabei waren, erklärt zu bekommen, wie es EIGENTLICH war?

Also, nach meiner unmaßgeblichen Erinnerung lag die Temperatur stets um den Gefrierpunkt, und die Sonne schien lediglich auf jener Lichtung, wo wir dann auch flugs das Foto machten. Die restlichen dreieinhalb Stunden liefen wir nach meiner Erinnerung bei bedecktem Himmel, und zwar auf Waldwegen, auf die es sowieso keinen Sonnenstrahl verschlägt. Aber wie gesagt: Mr. Alaska weiß das ja alles besser und genauer zu deuten.
Ärgerlich nur, dass wir Weicheier uns anschließend in der Sauna aufwärmten: Das hätte nun wirklich nicht sein müssen.

Nein, Mr. Alaska, niemand will dir hier den Rang des Kälteplatzhirschs streitig machen. Woher denn?
Aber nicht vergessen: Wenn es kalt wird, immer schön die Jacke schließen und das Mützchen (alternativ die Kapuze) aufsetzten! Sonst gibt's Mecker von Mutti.

@Peter Pan:
Jau, wenn dieser dein Kommentar bezüglich der "Kürze" nicht gekommen wäre, so wäre ich doch schwer enttäuscht gewesen.
Der MUSSTE einfach, das war mir völlig klar.
Bei solcher Kälte ersetzt "er" eben doch keinen Wanderstab...

@Lam3,141592563589793238462643383279... :
Ach du meine Güte!
Fehlt nur noch der Satz: "Ich bin ja nun wirklich nicht prüde, aber..."

Seit wann ist es für einen Nachbarsjungen schädlich, Menschen zu sehen, wie Gott sie schuf und für gut befand? Und wenn deine Kollegen nicht sehen dürfen, wo du dich "rumtreibst", dann stimmt vielleicht mit deinen Kollegen etwas nicht?
Ich dachte, wir leben im 21. Jahrhundert im Okzident.
Frage: Hälst du deinem Nachbarjungen auch die Augen zu, wenn er an der Tankstelle die Zeitschriften sieht, oder wenn wieder mal zur "Prime Time" in Sat1 ein Film über ein FKK-Camp läuft?
Nacktheit an sich hat doch ÜBERHAUPT nichts mit Schmuddelkram oder gar Jugendgefährdung zu tun.
Ach ja, und unter Standing verstehe ich, dass vor den Kollegen nicht verbirgt, was man anschaut, sondern fröhlich kräht: "Guckt mal!" Wenn man sich das nicht traut, darf man eben selbst nicht auf Arbeit "gucken".


Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.05.2012 17:21
#18 RE: Danke für die profunden Erläuterungen! Thread geschlossen

[quote="Zausel"] Jau, wenn dieser dein Kommentar bezüglich der "Kürze" nicht gekommen wäre, so wäre ich doch schwer enttäuscht gewesen.
Der MUSSTE einfach, das war mir völlig klar.Bei solcher Kälte ersetzt "er" eben doch keinen Wanderstab...


Bin ja froh, dass du meine Bemerkungen verstanden hast und dorthin stellst, wo sie eigentlich hingehören - nämlich in die Spasstruhe!

Nur zu deiner Beruhigung, bin nicht prüde sondern finde Nacktheit völlig natürlich! Leider sehen dies nicht alle Leute so und bei uns in der CH ist das Nacktwandern seit kurzem sogar ausdrücklich verboten! Dies dank einigen ganz prüden Zeitgenossen!

Trotzdem warte ich/wir gespannt auf einen Link zu deinem Film aus Südfrankreich! [cool]
Zu deiner Info - Zuhause laufe ich bei warmen Wetter auch mal nackig herum! Zum Bespiel gerade jetzt!

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

04.05.2012 00:03
#19 RE: Danke für die profunden Erläuterungen! Thread geschlossen

Man Lampi, ich dachte, wir hätten das 21 Jahrhundert ! Außerdem hat Dein Nachbarsjunge garantiert schon mehr davon gesehen, als Du ...
FKK - Wandern ist etwas völlig natürliches und nix unanständiges !!

Soso, ihr hattet also 0 Grad ? Und warum sind dann nicht einmal die Hände vor Kälte gerötet ?????? Hallo, ich weis, welche Farbe die Haut bei 0 Grad hat, ich laufe selber so rum, auch FKK. An dem Tag war es nicht richtig kalt.

Aber schön, das Ihr Euch das getraut habt.

L G Rudi

Zausel Offline




Beiträge: 168

04.05.2012 12:17
#20 RE: Danke für die profunden Erläuterungen! Thread geschlossen

Zitat von Mr. Alaska
Soso, ihr hattet also 0 Grad ? Und warum sind dann nicht einmal die Hände vor Kälte gerötet ?????? Hallo, ich weis, welche Farbe die Haut bei 0 Grad hat, ich laufe selber so rum, auch FKK. An dem Tag war es nicht richtig kalt.


Was bist denn du für ein komischer Wicht?
Du bezichtigst mich der Lüge??? Ach herrje - seit wann habe ich es nötig, mich vor jedem dahergelaufenen Proll zu rechtfertigen?

Mr. Alaska (was für ein hochtrabender Name!), kriech doch getrost zurück unter deinen Stein.

@Peter Pan:
Das Video gibt es nicht im Netz, sondern auf Mini-DV in irgendeinem meiner vielen Kartons. Mal sehen, ob ich es finde. Es ist auch nur eine arg verwackelte Szene - meine damals achjährige Tochter hat ihren Papa beim Rumgurken mit seinem "großen Kindersitz" (wie ich die meine BMW immer nannte) gefilmt.
Wenn es mir in die Finger fällt, lass ich es dich sehen.
Aber erst mal sind wir dabei, unsere Tonnen von Australien-Material zu sichten, zu schneiden und zu archivieren.
Auch nackig, aber ohne Motorrad, dafür mit Land Cruiser.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

04.05.2012 23:56
#21 RE: Danke für die profunden Erläuterungen! Thread geschlossen

Bilder lügen nicht - ich betone es nocheinmal : Die HAUTFARBE zeigt die Temperatur an. Selbst wenn Ihr gejoggt wäret, hätte man gerötete Haut gesehen, wäre es wirklich 0 Grad kalt gewesen. Geht man bei warmen Wetter ausgezogen spazieren, sieht die Haut so aus wie auf dem Bild. Da gibt es nix zu rütteln.

Und ja, mag Mr.Alaska hochtrabend klingen - ich kann ja auch extreme Kälte aushalten - BRINGE das erst mal SELBST, dann kannst Du Dich mit mir messen !!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

05.05.2012 11:34
#22 RE: Danke für die profunden Erläuterungen! Thread geschlossen

Oha,
jetzt gehts hier los mit den Schwanzvergleichen.

Ist es nicht vollkommen egal wer wie viel kälte aushält.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Zausel Offline




Beiträge: 168

05.05.2012 11:44
#23 RE: Danke für die profunden Erläuterungen! Thread geschlossen

@Mr. Eiswürfel:
Okay, jetzt weiß ich dich einzuordnen:
Ein kleiner neidzerfressener Penner, bei dem es nicht mal zu einer gepflegten Arroganz reicht.

Warum gebe ich mich mit sowas überhaupt ab?
Habe ich es nötig, mich vor so einem Pischer und Wadenbeißer zu rechtfertigen?
Wie sagt man so schön: "Diskutiere nie mit Idioten. Erst zerren sie dich auf ihr 'Niveau' herab, und dann schlagen sie dich durch Erfahrung."


Zitat von Mr. Alaska
Und ja, mag Mr.Alaska hochtrabend klingen - ich kann ja auch extreme Kälte aushalten - BRINGE das erst mal SELBST, dann kannst "Du Dich mit mir messen !!


Hat dich mal jemand als Kleinkind (meinetwegen auch heute noch) verkehrt herum auf den Topf gesetzt?
Hast du mal gegen jemanden im Tischtennis verloren und dies bis heute nicht verwunden?
Haben sie dir im Kindergarten mal das Quietscheentchen geklaut?
Wie sonst wäre deine Annahme zu erklären, jemand wolle sich mit so einem Hosenscheißer "messen"? Worin denn auch?

Mannomann, du musst es ja wirklich nötig haben!
Merke:
"Angeber sind wie Zwiebeln: Alles Schale –
der Rest zum Heulen!"


Zitat von Kurt C. Hose
Oha,Ist es nicht vollkommen egal wer wie viel kälte aushält.


Mir schon.
Aber es gibt offenbar Leute, die sich über sowas als Lebensinhalt definieren und das sogar noch von anderen erwarten. Arme Lichter also.
Ich habe mich ja an anderer Stelle schon mal ganz ausführlich dagegen ausgesprochen, dass hier quasi Wettbewerbe ausgetragen werden. Lukas neigt ja dazu, das ein wenig anzuzetteln. (Er tut das allerdings auf seine eher sympathische Weise.)
Ich bedaure, dass das Bild, das ich in humoristischer und keineswegs ernstzunehmender Absicht hier hereingestellt habe, eine derartige Verbissenheit, gepaart mit einem völlig unnötigen Aufplustern, ausgelöst hat.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

05.05.2012 23:32
#24 RE: Danke für die profunden Erläuterungen! Thread geschlossen

Deine Eltern, lieber Zausel, haben bei Deiner Erziehung aber gewaltig versagt.

Naja, nix für ungut, ich verzeihe Dir all Deine Beleidigungen. Ich weiß, wie sehr das befreit, wenn man sich ärgert. Erleichter Dich nur ...

L G Mister Alaska

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

06.05.2012 10:38
#25 RE: Danke für die profunden Erläuterungen! Thread geschlossen

Zitat von Zausel
@Mr. Eiswürfel:
Hat dich mal jemand als Kleinkind (meinetwegen auch heute noch) verkehrt herum auf den Topf gesetzt?
Hast du mal gegen jemanden im Tischtennis verloren und dies bis heute nicht verwunden?
Haben sie dir im Kindergarten mal das Quietscheentchen geklaut?
Wie sonst wäre deine Annahme zu erklären, jemand wolle sich mit so einem Hosenscheißer "messen"? Worin denn auch?
Grüße Der Zausel



Mein Lieber!
Finde es wäre langsam Zeit, wenn du wieder in einem etwas anständigeren Ton mit anderen Forenteilnehmern verkehren würdest!
Denn mit solchen primitiven Aeusserungen (dis)qualifizierst du dich nur selber!
C'est le ton qui fait la musique"!

Nichts für ungut! Dein Peter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz