Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Geoff Offline



Beiträge: 18

28.01.2012 16:35
Kurzbehost Spenden sammeln in Nordirland Zitat · Antworten

Kurze Übersetzung:

Er hat gemeint, der Winter wird nicht besonders kalt. Die Kumpel sagten, "du arbeitest dann kurzbehost, oder?".
Ein sage dann er spendet GBP5 wenn der das tat. Jetzt sammelt er Spenden für Forschung für die seltene Krankheit seines Sohns, Myasthenia Gravis, indem er seit 5 Dezember (18. Geburtstag des Sohns) kurzbehost arbeitet.

http://www.lurganmail.co.uk/news/local/d...paign_1_3372257

Toll, oder?

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

28.01.2012 22:11
#2 RE: Kurzbehost Spenden sammeln in Nordirland Zitat · Antworten

coole sache



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

30.01.2012 14:34
#3 RE: Kurzbehost Spenden sammeln in Nordirland Zitat · Antworten

Bitte mehr solcher Einlagen...!

Lg frajo

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz