Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

31.01.2012 06:28
Neue Rubrik im Forum Thread geschlossen

Hallo zusammen,

auf mehrfachen Wunsch hin habe ich nun probeweise einen extra Bereich für Leute geschaffen, die kurze Hosen erregend und so finden. Mal sehen, ob sich dies bewährt. Ihr könnt mir gerne mitteilen, ob es so, wie ich es gemacht habe, in Ordnung geht. Ich wollte das schon vor einigen Tagen tun, doch meine Zeit ließ es leider nicht zu. Abgesehen davon steht auch noch meine Antwort auf Eure wirklich sehr netten Repliken in meinem Coming-out - Thread aus. Ich schau mal, daß ich das heute endlich packe!

Auf daß dann der erste den ersten Stein wirft bzw. den ersten Beitrag hineinsetzt. Bin schon mal gespannt drauf...

LG Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz