Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Seiten 1 | 2
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

11.02.2012 15:14
#26 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

[quote="LUKAS"][quote="Siegfried Hase"]Wäre es eine Möglichkeit, den Bereich evtl. umzubenennen?
Wie wäre es denn mit "Kurzen Hosen sind sexy"?
Als Beschreibung darunter dann:
Dieser Bereich ist gedacht für Leute, die kurze Hosen sexy finden. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.


Ja, dieser Titel wäre ganz toll


- damit distanzieren wir uns eindeutig vom Fetisch Bereich!

Henning Offline



Beiträge: 654

11.02.2012 21:12
#27 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Danke, Gerold.

Doch was ändert eine Umbenennung an solchen unsäglichen Beiträgen?:

Zitat
"Ist es euch z.B. schon mal passiert, dass Ihr einen Mann (oder Frau) in kurzen Hosen gesehen habt und ihr dabei plötzlich einen Steifen bekommen habt?"



Es ist nicht in Ordnung, wenn sich 2 1/2 verklemmte User unter dem Deckmäntelchen "kurze Hosen", sorry, aufgeilen wollen. Ich finde das unerträglich. Und peinlich, wenn ich jemanden werben sollte.

H.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.02.2012 22:07
#28 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Ich finde das nicht schlimm.
Wenn hier jemand verklemmt ist, dann jawohl Du.

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

12.02.2012 11:42
#29 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Das sehe ich auch so. Der Titel "kurze Hosen sind sexy" ist doch völlig ok.!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz