Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Soll der "Kurze Hosen und fetisch" erhalten bleiben
Bisher wurden 16 Stimmen zur Umfrage "Soll der "Kurze Hosen und fetisch" erhalten bleiben" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA, und zwar so wie er ist 0
0%
2. JA, aber stärker reglementiert (sodas es keine "Schmuddel-Ecke" wird) 8
50%
3. JA, testweise eine gewisse Zeit noch (länge bitte in die Kommentare) 0
0%
4. NEIN 8
50%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Foreninterne Mitteilungen
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

02.02.2012 09:33
Der fetisch-Bereich Thread geschlossen

Wir haben ja jetzt seit 2 Tagen den neuen Bereich in dem sich über kurze Hosen als fetisch unterhalten werden darf. So ein Bereich war vorher mehrfach gewünscht worden.

Jetzt gibt es diesen Bereich und es wird mehrfach gewünscht ihn doch wieder zu löschen, das ein oder andere mal auch mit Androhung das Forum zu verlassen.

Leider hört man immmer nur die Stimmen die am lautesten schreien. Das ist ungefähr so wie bei Stuttgart21. Es schien als wären die Gegner eindeutig die Mehrheit und dann haben sie doch die Volksabstimmung verloren.

Deswegen jetzt hier als Abstimmung um ein klares Ergebniss zu bekommen. Wir können es in so einen Forum nicht allen recht machen und so muss man sich dann halt doch nach der Mehrheit richten


Anmerkung: Die Umfrage geht eine Woche, wenn sich vorher allerdings ein klares Ergebnis abzeichnet würden wir diese auch eher beenden und entsprechend handeln.

[line]
Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

02.02.2012 09:41
#2 RE: Der fetisch-Bereich Thread geschlossen

Meine klare Meinung:

Brauchen wir hier nicht, dafür gibt es andere Foren. Hier sollte es bei kurze Hosen als bequemes Kleidungsstück und Hobby bleiben.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

teerpirat Offline



Beiträge: 311

02.02.2012 09:56
#3 RE: Der fetisch-Bereich Thread geschlossen

Zitat von Senti
Meine klare Meinung:

Brauchen wir hier nicht, dafür gibt es andere Foren. Hier sollte es bei kurze Hosen als bequemes Kleidungsstück und Hobby bleiben.



Sehe ich auch so.

LG
teerpirat

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

02.02.2012 16:27
#4 RE: Der fetisch-Bereich Thread geschlossen

Ich brauche den nicht. Daher habe ich mit nein gestimmt.

Solange er aber absolut intern bleibt und keine Schmuddelecke wird (d. h. jugendfrei, auch für 12-jährige) kann er von mir aus bleiben. Ich schaue dort nur 'amtsmäßig' vorbei, will heißen ob besagter Jugendschutz auch eingehalten wird. Ist das nämlich nicht der Fall, dann bin ich für eine sehr schnelle Löschung. Löschung heißt nicht nur schließen, sondern weg damit.
Wenn die Leute die dort schreiben sich benehmen (wie bis jetzt), dann bin ich liberal und er kann bleiben.

Gerold

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

02.02.2012 16:29
#5 RE: Der fetisch-Bereich Thread geschlossen

Sehe ich zwar auch so - aber da wir mal schon JA gesagt haben, sollten wir die Sache noch eine kurze Zeit weiterlaufen lassen!
Allerdings mit den notwendigen Einschränkungen i.S. "Schmuddelecke"!
So habe ich auch abgestimmt!
Peter

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

02.02.2012 19:34
#6 RE: Der fetisch-Bereich Thread geschlossen

Der Fetisch-Fred bringt sowieso nur dann was, wenn er auch für Gäste zu sehen ist.
Und das ist ja momentan leider nicht der Fall.
Mit dem Fetisch-Forum wollten wir ja ursprünglich neue Mitglieder anziehen. Aber wenn neue Mitglieder dieses Unterforum sowieso nicht einsehen können und sogar oben auf der Titel-Seite sogar auch noch ausdrücklich abgewiesen werden, ich meine damit:
Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische und
beleidigende Beiträge und Bilder kommentarlos gelöscht werden

Dann könnt ihr euch die ganze Aktion sowieso schenken.
Denn außer mir, ist ja nur noch Frajo und Lederhose, der sich für den Fetisch interessiert.
Also entweder das Forum bekennt sich endlich für den Fetisch als Lebensstil und dann auch bitte 100% und ohne Wenn und Aber oder ihr lasst es gleich bleiben.

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

02.02.2012 23:11
#7 RE: Der fetisch-Bereich Thread geschlossen

Ich sehe unter diesen Voraussetzungen auch keine Zukunft für diesen Bereich. Aber vielleicht sollten wir noch eine gewisse Zeit abwarten...

LG frajo

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

02.02.2012 23:38
#8 RE: Der fetisch-Bereich Thread geschlossen

Habe auch mit NEIN gestimmt !!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

02.02.2012 23:44
#9 RE: Der fetisch-Bereich Thread geschlossen

Was passiert eigentlich, wenn es gleich viele Ja-Stimmen wie Nein-Stimmen gibt?
Das wäre dann ja ein Unentschieden.
Würde es das Fetisch-Forum als Kompromiss dann nur noch jeden 2. Tag geben?

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

09.02.2012 14:44
#10 RE: Der fetisch-Bereich Thread geschlossen

So sieht´s im Moment aus...

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

10.02.2012 07:10
#11 RE: Der fetisch-Bereich Thread geschlossen

Wie ich oben schon geschrieben habe, brauche ich den Fetisch Bereich nicht, aber sndere vielleicht. Ich denke, wir lassen den erstmal bestehen, beobachten aber, dass es nicht zu deftig wird.

Ich werde den Bereich auch nicht löschen nur weil er mir nicht so behagt. In der Umfrage gabs ein unentschieden, also was ist nun richtig, lassen oder weg...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

10.02.2012 08:10
#12 RE: Der fetisch-Bereich Thread geschlossen

Hallo Thomas,

Denke dass wir diesen Bereich (für Lukas und auch Andere) einfach mal weiterlaufen lassen sollten.
Dies scheint auch der Wille von 50% unserer Mitglied zu sein!

Sollte es "ausufern" dann löschen - wenn nicht, so ist's für mich sicherlich OK!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

12.02.2012 10:46
#13 RE: Der fetisch-Bereich Thread geschlossen

@Peter
Daraus wrid es wohl hinauslaufen denn gespaltene Lager verschmutzen und zerstören schließlich das Forum...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz