Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Neue Rubrik im Forum: "Kurze Hosen und Fetisch" - ok oder weg damit?
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Neue Rubrik im Forum: "Kurze Hosen und Fetisch" - ok oder weg damit?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Soll beibehalten werden 0
0%
2. Weg damit! 2
100%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

02.02.2012 15:59
Fetischrubrik im Forum ok? Thread geschlossen

Hallo zusammen,

nun kommt se so selten ins Forum, und dann passiert sowas...

Auf Anregung für eine extra Rubrik für Kurzhosenfetisch erstellte ich die entsprechende Rubrik im Bereich [Aktivitäten in kurzen Hosen]: Kurze Hosen und Fetisch. Mittlerweile bin ich aber davon überzeugt, daß ich zuerst eine Umfrage hätte starten sollen, ob Ihr das überhaupt wollt. Nun möchte ich das aber nachholen - und zwar, ob diese Rubrik wieder gelöscht werden sollte. Für Fetisch gibt es sicherlich entsprechende Plattformen, so daß ich nun nicht mehr sicher bin, das richtige getan zu haben, als ich diese Rubrik erstellte. Nun sollt Ihr alle das letzte Wort haben. Es soll demokratisch abgestimmt werden, ob diese neue Rubrik de facto beibehalten oder gelöscht werden soll.

LG Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

02.02.2012 16:25
#2 RE: Fetischrubrik im Forum ok? Thread geschlossen

Bravo - danke für die Umfrage - dann werden wir ja sehen!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

02.02.2012 16:59
#3 RE: Fetischrubrik im Forum ok? Thread geschlossen

Die Umfrage gibt es schon, allerdings im Foreninternen Bereich. Siehe hier:
Der fetisch-Bereich


damit schliesse ich diesen Thread hier



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

02.02.2012 18:40
#4 RE: Fetischrubrik im Forum ok? Thread geschlossen

Hallo,

habe ich nicht gesehen, daß diese Umfrage schon existiert. Allerdings gibt es für die Umfragen diese Rubrik hier, weshalb ich sie auch eingerichtet habe. Von mir aus kann der Thread geschlossen sein, doch Umfragen bitte künftig hierher und nicht in andere Bereiche! Compris?

Gruß Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz