Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
Umfrage: Sollte man nicht besser zwecks Image der kurzen Hose beim Mann, die kurze Hose auf dem Titelbild durch eine Elegante ersetzen?
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Sollte man nicht besser zwecks Image der kurzen Hose beim Mann, die kurze Hose auf dem Titelbild durch eine Elegante ersetzen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA, das ist eine gute Idee. 8
57,1%
2. NEIN, die kurze Hose passt so wie sie ist 6
42,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

02.02.2012 19:51
Image der kurzen Hose oben auf der Titelseite Thread geschlossen

Mir ist aufgefallen, dass die kurze Hose oben auf der Titelseite:

im Vergleich zu dem Minirock:

doch ziemlich \"leger\" aussieht, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Wir wollen doch, dass die kurze Hose vor allem bei Männern salonfähiger wird, oder?
Durch das Titelbild oben wird aber permanent den Eindruck vermittelt, die Frau trägt kurz und elegant und der Mann (natürlich) im 100%igen Freizeit/Strand-Look.

Was haltet Ihr daher von der Idee, die kurze Hose durch eine Elegante zu ersetzen?
Z.B. eine Chino oder eine mit chicken Nadelstreifen?
Oder vielleicht auch ein Foto, wo ein Mann solch eine trägt?

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

03.02.2012 10:02
#2 RE: Image der kurzen Hose oben auf der Titelseite Thread geschlossen

Hi Lukas,

danke dür diese Idee. Ich werde mich darum kümmern und dann die Grafik der "kurzen" Hose entsprechend austauschen. Die Hose sollte am besten zum Minirock passen, doch bei den Herren sind "kurze" Hosen leider stets welche in Bermudalänge. Ich könnte auch solche Hot Pants für Damen einfügen, was sicherlich recht gut aussähe. Ich schau auf jeden Fall danach.

LG Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

03.02.2012 10:08
#3 RE: Image der kurzen Hose oben auf der Titelseite Thread geschlossen

Ich find die kurze Hose besser als den Rock, was vor allem daran liegt das es gezeichnet ist. Fügt sich besser ein als der rock

Glaube auch kaum das da jemand schaut ob die jetzt "leger" oder sonst was ist.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.02.2012 18:06
#4 RE: Image der kurzen Hose oben auf der Titelseite Thread geschlossen

Warum denn nicht eine schicke Bermudahose für die Herren?
diese ist doch jetzt grosse Mode und man sollte mit der Zeit gehen!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

03.02.2012 20:02
#5 RE: Image der kurzen Hose oben auf der Titelseite Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Warum denn nicht eine schicke Bermudahose für die Herren?
diese ist doch jetzt grosse Mode und man sollte mit der Zeit gehen!


Nicht alles was uns die Mode-Dikatoren diktieren ist auch gut!
Nicht falsch verstehen: Bermudas haben durchaus ihre Berechtigung. ABER nicht als alleiniges Monopol!
Frauen tragen auch Bermudas. Warum auch nicht? Aber eben nicht NUR. Sie tragen auch GANZ kurze Hosen. Und dass solche Hosen die Männer nicht tragen sollen, grenzt schon an Diskriminierung.
Deshalb finde ich, sollten wir oben auf der Titelseite ruhig eine ganz kurze Hose zeigen, damit diese endlich auch bei Männern wieder salonfähig wird!

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

05.02.2012 11:16
#6 RE: Image der kurzen Hose oben auf der Titelseite Thread geschlossen

Hi Lukas,

Zitat
Deshalb finde ich, sollten wir oben auf der Titelseite ruhig eine ganz kurze Hose zeigen, damit diese endlich auch bei Männern wieder salonfähig wird!

Exakt! Ich werde eine entsprechende Grafik einbauen, die durchaus kürzer als die derzeitige Bermudamode sein wird. Viele Männer haben echt schöne Beine, warum sollen sie sie denn verstecken? Wir Mädels haben es wirklich leichter, etwas passendes zu finden. Also Männer, traut Euch und schneidet Euch die Hosen ggf. selbst zurecht! Vielleicht wird die "echte" Kurze dann wieder salonfähig bei Euch Männern...

LG Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

05.02.2012 11:50
#7 RE: Image der kurzen Hose oben auf der Titelseite Thread geschlossen

Zitat von Kerstin
Hi Lukas,

Zitat
Deshalb finde ich, sollten wir oben auf der Titelseite ruhig eine ganz kurze Hose zeigen, damit diese endlich auch bei Männern wieder salonfähig wird!

Exakt! Ich werde eine entsprechende Grafik einbauen, die durchaus kürzer als die derzeitige Bermudamode sein wird. Viele Männer haben echt schöne Beine, warum sollen sie sie denn verstecken? Wir Mädels haben es wirklich leichter, etwas passendes zu finden. Also Männer, traut Euch und schneidet Euch die Hosen ggf. selbst zurecht! Vielleicht wird die "echte" Kurze dann wieder salonfähig bei Euch Männern...

LG Kerstin



Bitte nicht!!!

Mir gefällt diese stilisierte kurze Hose seeeeeehr gut.

Eher sollte noch so ein stillisierter rock hin

Gerold

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

05.02.2012 14:14
#8 RE: Image der kurzen Hose oben auf der Titelseite Thread geschlossen

Doch. Die Hot Pants für Männer müssen wieder her!!!

LG frajo

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.02.2012 18:16
#9 RE: Image der kurzen Hose oben auf der Titelseite Thread geschlossen

Ist mir eigentlich völlig wurscht!

Auf den Inhalt des Forums kommt es an!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.02.2012 18:30
#10 RE: Image der kurzen Hose oben auf der Titelseite Thread geschlossen

Danke Kerstin

Gerold: Ich sagte ja extra: Ergänzend zur Bermuda und nicht statt dessen! Das ist schon ein Unterschied.
Bermudas schauen in der Tat seriöser aus als ganz kurze Hosen. Das ist bei den Mädels aber genauso: In die Oper gehen sie auch nur mit knielangem Rock. Hotpants in der Oper würde sehr unseriös wirken.
Aber tagsüber auf der Strasse oder abends in der Disco muss man nicht seriös aussehen, daher haben die ganz kurzen Hosen bei Männern schon ihre Berechtigung.
Momentan ist es ja so, dass es überhaupt gar keine Hotpants für Männer gibt.
Für mich ist das Diskriminierung, weil die Mode-Industrie der gesamten Gesellschaft damit indirekt und unterbewusst mitteilt: Männer haben keine schönen Beine.
Oder wie würden eigentlich die Frauen reagieren, wenn es in der Frauen-Abteilung plötzlich NUR noch Bermudas zu kaufen gäbe? Unvorstellbar, nicht wahr?

Lampi Offline




Beiträge: 155

08.02.2012 08:16
#11 RE: Image der kurzen Hose oben auf der Titelseite Thread geschlossen

Zitat von Siegfried Hase
Mir gefällt diese stilisierte kurze Hose seeeeeehr gut.

Eher sollte noch so ein stillisierter rock hin

Gerold


Meine Meinung

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz