Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

15.02.2012 21:45
#1 RE: Löschung des Fetisch-Bereichs Zitat · Antworten

Was mich hier besonders genervt hat, ist dieses SCHWULE - ich steh auf Männerbeine GESABBER - vom Lukas !!!

Ich habe nichts gegen Schwule, ehrlich, aber darüber kann er sich auf entsprechenden HOMO - Seiten auslasssen. Ich bin in dieses Forum gekommen, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, die gerne kurze Hosen tragen, sich das vielleicht auch im dicksten Winter trauen und darüber Erfahrungen etc. mitzuteilen. Alles, was eben den NORMALEN Alltag dieses Kleidungsstückes ausmacht. Und ich nehme an, genau dafür wurde dieses bis vor kurzem noch wundervolle Forum geschaffen, nicht für sexistisches Geschmuddel und Homofantasien.
Löscht den Bereich, verwarnt die Leute, die dann gegen die Themenregeln verstossen und ruck zuck sollte es hier wieder wie früher zugehen und vielleicht meldet sich dann auch Jule wieder und es kommt die eine oder andere Frau dazu.

Mit dieser Umfrage zu Lukas Schreibrechten habe ich mal ordentlich auf den Putz gehauen, damit hier endlich auch mal die Admins aktiv werden und das geschah ja auch.

Also - PEACE - und gehen wir wieder in die Normalität über.

Mr. Alaska

PS : Ja, im Sommer war ich wenig aktiv, weil ich eine sehr große, über 4 meter lange Gartenbrücke gebaut habe und wir hier sehr oft Lagerfeuer - Gartenpartys mit den wundervollen Nachbarn gefeiert haben. Und ich dieses Jahr stehen weitere Lagerfeuergartenpartys, Bauvorhaben für unseren Garten und mein Haus an, deswegen bin ich wenig im Forum hier. Außerdem gibt es im Sommer wenig über kurze Hosen zu berichten, weil die einfach jeder anhat, wenn es warm ist ...

Die Brücke und mein Haus habe ich mal als Bilder beigefügt.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

15.02.2012 23:33
#2 RE: Löschung des Fetisch-Bereichs Zitat · Antworten

Kompliment du Brückenbauer!

Dieses tolle Werk darf sich wirklich sehen lassen!

schüchterne Frage: Warum hast du uns im letzten Sommer nicht darüber berichtet? [zunge]

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

16.02.2012 07:04
#3 RE: Löschung des Fetisch-Bereichs Zitat · Antworten

Hallo Rudolph,

Klasse Werk, mein Respekt! .

@Peter:
In Bezug auf Lukas hast du es wirklich gut getroffen, wir sollten zur Normalität zurück kehren.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

16.02.2012 08:52
#4 RE: Löschung des Fetisch-Bereichs Zitat · Antworten

Good morning Thomas,

Danke für die Blumen - bin wirklich froh, dass jetzt wieder Ruhe in unser Forum einkehrt!

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

16.02.2012 10:10
#5 RE: Löschung des Fetisch-Bereichs Zitat · Antworten

Danke danke. Ja, die Idee dazu hatte mein Nachbar, ein sehr symphatischer Südafrikaner. Ich sammelte also fleissig Holz von den Fertighausbaustellen und entwarf die Brücke, baute sie dann auch in wochenlanger Arbeit ( sägen, schleifen, lackieren, zusammenschrauben, etc. ). Wir nennen sie die Freundschaftsbrücke, denn sie steht je zur Hälfte bei mir im Garten und beim Nachbarn.
Tja, warum habe ich darüber nicht berichtet ? Weil ich dachte, das hat mit kurzen Hosen nix zu tun. Andererseits, sehe ich es mal so, ich habe die Gartenbrücke in KURZEN HOSEN gebaut und man kann in KURZEN HOSEN darüber gehen ( siehe Foto ).

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

16.02.2012 10:49
#6 RE: Löschung des Fetisch-Bereichs Zitat · Antworten

Ist doch echt was zum Vorzeigen. Und da es nicht immer um kurze Hosen gehen muss hab ich das mal hierher verschoben .

Eine Brücke zu mir rüber wäre aber dann doch noch recht was größer

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

16.02.2012 18:38
#7 RE: Löschung des Fetisch-Bereichs Zitat · Antworten

Vielleicht solltest ein Bild deiner Freundschaftsbrücke an Lukas senden? [cool]

Nimmt mich wunder, ob er diese Chance packt?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

17.02.2012 08:06
#8 RE: Löschung des Fetisch-Bereichs Zitat · Antworten

@Peter

Das ist ne gute Eselsbrücke...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

17.02.2012 14:12
#9 RE: Löschung des Fetisch-Bereichs Zitat · Antworten

Salut Rudolph!

Eiene wirklich schöne, klassische Holzbrücke!

Hast Du die aus gesammeltem Holz von Baustellen gebaut??? Also eine Holzbrücke zu bauen, das ist eine gute Idee, durchaus machbar für handwerklich Geschickte und trotzdem mit Arbeit verbunden. So eine Brücke aber aus 'Restholz' zu bauen, DAS ist in meinen Augen die wahre leistung!

Schöne Grüße vom Wald-Hasen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz