Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

16.02.2012 12:20
Fetischrubrik gelöscht! Thread geschlossen

Hallo zusammen,

der Fetischbereich wäre nun eliminiert. Ich hoffe, daß sich der Ton wieder normalisiert, als hätte diese Fetischrubrik nie existiert! Es war mein Fehler - mea culpa, doch nun denke ich, daß ich es wieder gutgemacht habe. Dennoch hätten dann auch so manche nicht gerade freundschaftliche Debatten nicht stattfinden dürfen. Ich möchte hier öffentlich keine Namen nennen, doch ich denke, daß diejenigen wissen, wer gemeint ist bzw. sind.

Ich werde auch noch etwas bzgl. "Netiquette" ins Forum setzen, doch ich weiß noch nicht konkret, wo und wie. Wahrscheinlich wie der "Disclaimer" oben, welcher anklickbar ist. Desgleichen muß ich auch noch in meinem Barfußforum tun.

LG Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Olly Offline




Beiträge: 125

16.02.2012 17:59
#2 RE: Fetischrubrik gelöscht! Thread geschlossen

Hallo,

gut, das der Bereich jetzt gelöscht ist. Damit hat dieses Theater jetzt hoffentlich ein Ende. Ich musste den Fetisch-Bereich nicht haben, hätte ihn bei gemäßigten Einträgen aber toleriert. Die Diskussion darüber fand ich teilweise schlimmer als den Bereich selbst. Was einige dabei von sich gelassen haben, war echt unter aller Kanone...

Aber das ist zu Glück ja jetzt erledigt.

Ich freue mich auf einen weiteren regen und interessanten Gedankenaustausch in unserem Forum!

Grüße, Olly

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz