Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.03.2012 23:36
Warum gibt es hier keine Frauen? Thread geschlossen

Was glaubt Ihr, ist der Grund, dass es hier keine Frauen gibt?
Normalerweise interessieren sich doch Frauen sehr für Mode. Und in diesem Forum geht es viel um Mode.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

08.03.2012 07:12
#2 RE: Warum gibt es hier keine Frauen? Thread geschlossen

Moin,
Ich denke, die werden lieber Frauen-Foren bevorzugen als unseres hier was Mode angeht.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

teerpirat Offline



Beiträge: 311

08.03.2012 08:05
#3 RE: Warum gibt es hier keine Frauen? Thread geschlossen

Ganz einfach:

Männer diskutieren in Foren darüber, was sie tragen wollen.
Frauen tun es einfach.

Das ist der Unterschied

LG
teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.03.2012 09:53
#4 RE: Warum gibt es hier keine Frauen? Thread geschlossen

Zitat von teerpirat
Ganz einfach:

Männer diskutieren in Foren darüber, was sie tragen wollen.
Frauen tun es einfach.

Das ist der Unterschied

LG
teerpirat




Wohl eher umgekehrt!!! Aber 100%!!!!!!!!
Männer diskutieren nicht über Mode. Sie interessieren sich auch nicht dafür.
Schau mal bei GoFeminin und wie sie alle heißen.. alles Frauen die da diskutieren!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

08.03.2012 12:26
#5 RE: Warum gibt es hier keine Frauen? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Wohl eher umgekehrt!!! Aber 100%!!!!!!!!
Männer diskutieren nicht über Mode. Sie interessieren sich auch nicht dafür.
Schau mal bei GoFeminin und wie sie alle heißen.. alles Frauen die da diskutieren!


Du hast das nicht verstanden.
Männer welche über den Tellerrand hinausschauen, was Mode betrifft, müssen sich in Foren untereinander Mut machen und versuchen ihre Beweggründe zu rechtfertigen.
BTW: Bei Gofeminin diskutieren mindestens zur Hälfte Männer bei Modethemen. Und weiss Du warum: In einem Forum können sie es im anonymen WWW auch tun - aber nicht in der Öffentlichkeit in der Stammtischrunde. "Echte" Männer diskutieren nicht über Mode - das wird von unserer Gesellschaft so vorgeschrieben.
Ein Mann, welcher über Mode spricht, wird schnell mit dem anderen Ufer in Verbindung gebracht.

LG
teerpirat

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

08.03.2012 12:30
#6 RE: Warum gibt es hier keine Frauen? Thread geschlossen

Da gebe ich teerpirat vollkommen Recht!

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.03.2012 13:23
#7 RE: Warum gibt es hier keine Frauen? Thread geschlossen

Ok, das ist durchaus ein plausibler Grund. Was aber NUR dafür spricht, dass in Mode-Foren viele Männer vertreten sind.
Aber nur weil viele Männer vertreten sind, heißt das ja nicht gleichzeitig, dass es gar keine Frauen gibt?!
Frauen diskutieren in Mode-Foren doch genauso wie mit ihren Freundinnen.

Lampi Offline




Beiträge: 155

11.03.2012 21:40
#8 RE: Warum gibt es hier keine Frauen? Thread geschlossen

Zitat von teerpirat
Männer diskutieren in Foren darüber, was sie tragen wollen.Frauen tun es einfach.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

08.04.2012 09:02
#9 RE: Warum gibt es hier keine Frauen? Thread geschlossen

Ja hallo, bin ich denn keine? Was ist denn eigentlich mit Jule los? Leider habe ich auch viel zu wenig Zeit, um hier endlich mal aktiver zu werden. Auch in meinem Barfußforum bin ich derzeit recht inaktiv, zumal ich momentan auch keine Lust auf barfußlaufen habe (zuletzt anfang November letzten Jahres). Ich hoffe, die Zeiten ändern sich...

Natürlich bin ich auch Userin bei Gofeminin, frauen.de usw., denn dort wird eifrig über derartige Themen dikutiert. Dieses Forum ist offenbar ein reines Männerforum, wobei ich langsam über einen Ausstieg hier nachdenke. Ich diskutiere sehr gerne mit Männern, doch es gibt eben Themen, über welche ich lieber und besser mit Frauen dikutiere (Mode, Handarbeit usw.). Es wäre schön, wenn nun auch Frauen hinzukämen, denn unter so vielen gestandenen Mannsbildern bin ich ja verloren ...

LG Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

08.04.2012 21:07
#10 RE: Warum gibt es hier keine Frauen? Thread geschlossen

Hi Kerstin,
Einen Ausstieg kannst du uns nicht antun. Ich weiß ja nicht, was dich privat abhält mal rein zu schauen, aber dann bräuchten wir einen weiteren Admin der sich auch gut mit der Software auskennt. Denn das ist bei mir nicht der Fall.
Jule hat sich leider schon länger nicht mehr sehen lassen und ich denke, dass wir wohl ohne sie und dich gar keine Frauen mehr hier haben werden.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

09.04.2012 20:09
#11 RE: Warum gibt es hier keine Frauen? Thread geschlossen

Hi Thomas,

na ja, ich glaube, ich kann Euch doch nicht alleine lassen . Ich hoffe natürlich, daß meine Zeit es bald zuläßt, hier endlich mal fleißiger zu sein. Derzeit ist mein Leben eher chaotisch, und außerdem habe ich noch unzählige Dinge und Probleme im Kopf, so daß mir der Sinn für Foren wirklich fern liegt. Andererseits hänge ich doch irgendwie an unserem sowie meinem Barfußforum, so daß ich es doch nicht lassen kann.

Ich hoffe, daß Jule sich bald wieder besinnt, hier wieder aktiv zu werden, damit ich nicht alleine bin . Es wäre auch nett, wenn wir beiden Frauen Verstärkung bekämen. 64 Mannsbilder sind mir wirklich zu viel, wobei Jule und ich das aufteilen müßten: für jede von uns 32. Na ja, Spaß muß sein

LG Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Henning Offline



Beiträge: 654

09.04.2012 21:15
#12 RE: Warum gibt es hier keine Frauen? Thread geschlossen

Zitat von Kerstin
ich glaube, ich kann Euch doch nicht alleine lassen



Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Danke!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz