Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

10.03.2012 07:07
Skifahren in kurzen Shorts !!!!! Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=1B0NVY1H3V4&feature=related

ev. zur Nachahmung empfohlen! [zunge]

Also für mich wär dies nichts - bin ja ein Warmduscher!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.03.2012 10:26
#2 RE: Skifahren in kurzen Shorts !!!!! Zitat · Antworten

Ganz nackt wäre jetzt nichts für mich.
Aber mit ner kurzen Hose könnt ich mir das vorstellen.

Manfred-in-shorts Offline




Beiträge: 32

10.03.2012 10:57
#3 RE: Skifahren in kurzen Shorts !!!!! Zitat · Antworten

von wegen nackt - haben wir auch von den spießigen amis übernommen, nude oder naked heißt da meistens "in unterwäsche", die vorstellung sich in der öffentlichkeit ganz splitternackt zu zeigen, scheint denen so absurd zu sein, dass es dafür nicht einmal ein wort braucht.

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

10.03.2012 11:51
#4 Nackt/blutt !!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Manfred-in-shorts
von wegen nackt - haben wir auch von den spießigen amis übernommen, nude oder naked heißt da meistens "in unterwäsche", die vorstellung sich in der öffentlichkeit ganz splitternackt zu zeigen, scheint denen so absurd zu sein, dass es dafür nicht einmal ein wort braucht.



In der Schweiz sagt man nicht "nackt", sondern "blutt". Schon öfters hörte ich den Kommentar eines Kindes "Dr Ma ischt blutt!", wenn ich in T-Shirt (oder gar mit Jacke), kurzen Hosen und ohne Schuhe unterwegs war.

In einem deutschen Barfußforum ist es nicht erwünscht, das Thema "FKK" zu erwähnen, nicht einmal im Offtopic-Bereich (die sogenannte 2c-Regel). Auch das Wort "nackt" sollte auch nicht erwähnt werden (nicht einmal in Worten wie "Nacktschnecke", nackter Erdboden), um zu vermeiden, daß zwielichtige Googler bei der Eingabe von "nackt" auf dieses Forum stoßen. So kam es zu Wortschöpfungen wie "barfuß bis zum Hals", "Lichtkleid", "nicht-2c-konforme-Aufmachung", "Offtopic-Organe", "Offtopic-Haare". Die Wortschöpfung "Offtopic-Fahrzeug" für Straßenbahnen und dgl. hat mit nackt selbst allerdings nicht zu tun, sondern mit der Tatsache, daß im Hauptbereich das Thema Tram überhand nahm.

Amis sind in der Tat recht spießig. Am Strand sind Badehosen erlaubt, aber das Umziehen am Strand ist verboten. Mit anderen Worten: Wenn jemand seine Badehose unter der normalen Hose trägt und die normale Hose am Strand einfach auszieht, wird er gebüßt, obwohl er nie mit bluttem Arsch in der Öffentlichkeit war. Ansatzweise gibt es so etwas in der Schweiz: Ein Velofahrer aus der kühlen Nordschweiz hatte sein Rennvelo mit dem Zug ins Tessin befördert. Unterwegs trug er eine lange Velohose, die kurze hatte er darunter. Als er in Bellinzona ausstieg, kam ihm die warme Tessiner Luft entgegen, daß er die lange Hose noch auf dem Bahnsteig auszog. Das mißfiel den prüden Schergen der Bellinzoneser Bahnpolizei. Zwar knüpften sie ihm für das "ungehörige" Verhalten kein Geld ab, aber ca. eine halbe Stunde wurde er festgehalten.

Nachdenkliche Grüße
Michael aus Zofingen

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

11.03.2012 15:35
#5 RE: Skifahren in kurzen Shorts !!!!! Zitat · Antworten

Naja, das können auch Warmduscher - die Sonne scheint und es ist bestimmt warm an diesem Tag. Schaut man sich die Jungs genauer an, so sieht man keine gerötete Haut, ein Zeichen dafür, dass die Luft warm ist. Schnee kann auch bei 30 Grad plus in den Bergen liegen und befahren werden. Man sieht auch an den Bäumen keinerlei Rauhreif oder Schneereste.
Ist also Sommerskilaufen ...

Lampi Offline




Beiträge: 155

11.03.2012 22:43
#6 RE: Skifahren in kurzen Shorts !!!!! Zitat · Antworten

War heute im Aufstieg durchs Schigebiet Immenstadt- Mittag kurzbehost und oberkörperfrei, letzteres gemeinsam mit steffen, dem extrem sportlich aussehenden Tourenkollegen. Der schottischstämmige Iain muss sich sowas wegen sonnenempfindlicher Haut (mehrere Tausend Sommersprossen jetzt schon) verkneifen, Christian traut sich nicht (mehr) wg. Spitzkühlers. Angesichts des nahezu perfekten Körperbaus von Steffen habe auch Hemmungen gehabt.



Mussten un mehrmals von Schifahrern das Wort "Nackedei" anhören. Die müssten mal mit 20 kg am Buckel so eine Schipisste hochlaufen.

Kurz oberhalb der Bergstation war dann auch schon Schluss mit oben ohne, beim Beginn des Baus der Schneehöhle kam natürlich auch eine wasserdichte Hose drauf :)

Heute bei Schneefall und ca. 0° ging es dann warm verpackt nach unten. Bin halt ein Genuss- Kältefreund.

Pix hier: http://farm8.staticflickr.com/7044/68277...a9dc83023_z.jpg

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Henning Offline



Beiträge: 654

12.03.2012 11:06
#7 RE: Skifahren in kurzen Shorts !!!!! Zitat · Antworten

Traumhaft!

Hatte ich auch mal gemacht.

Gruß
Henning

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

13.03.2012 15:03
#8 RE: Skifahren in kurzen Shorts !!!!! Zitat · Antworten

Solche Klettereien würde ich nicht schaffen, zu untrainiert

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

13.03.2012 22:49
#9 RE: Skifahren in kurzen Shorts !!!!! Zitat · Antworten

Nichts besonderes dabei - in jungen Jahren stiegen wir mit Fellen in z.T. in der prallen März- oder Aprilsonne auf und zwar meistens oben ohne - öfters sogar nur in kurzen Turnhosen!

Lampi Offline




Beiträge: 155

18.03.2012 21:01
#10 RE: Skifahren in kurzen Shorts !!!!! Zitat · Antworten

Doppel gelöscht

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Lampi Offline




Beiträge: 155

18.03.2012 21:02
#11 RE: Skifahren in kurzen Shorts !!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
Nichts besonderes dabei - in jungen Jahren stiegen wir mit Fellen in z.T. in der prallen März- oder Aprilsonne auf und zwar meistens oben ohne - öfters sogar nur in kurzen Turnhosen!

Heute nicht mehr? Warum?

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz