Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

22.03.2012 18:06
Glückwünsche an Lukas Thread geschlossen

Ja herzlichen Glückwunsch Lukas,
du hast es jetzt wohl geschafft.
Mehr als doppelt so viele Beiträge wie die Person mit den zweit meisten. Das muss dir erst mal jemand nachmachen

userlist.php?order=3



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

23.03.2012 07:11
#2 RE: Glückwünsche an Lukas Thread geschlossen

Das schließe ich mich doch glatt an, Lukas belebt das Forum

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

23.03.2012 07:22
#3 RE: Glückwünsche an Lukas Thread geschlossen

Ebenfalls meine Glückwünsche - ja unser Lukas ist eine Hauptstütze dieses Forums!

---- auch wenn ich manchmal ganz anderer Meinung bin - aber dies ist ja "das Salz in der Suppe" für ein Forum!

Mach bitte weiter so! Dein Peter

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

23.03.2012 07:24
#4 RE: Glückwünsche an Lukas Thread geschlossen

Wobei der Peter auch fleißig ist, das wollen wir doch mal erwähnen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

23.03.2012 19:40
#5 RE: Glückwünsche an Lukas Thread geschlossen

Hi Lukas!

Natürlich wünsche auch ich unserem fleißigsten Schreiber alles Gute für die Zukunft!

Ich hoffe doch, Du bekommst ein(ige) Paar kurze Hosen geschenkt und kannst dann endlich die langen ausmustern

Gerold

Henning Offline



Beiträge: 654

24.03.2012 18:43
#6 RE: Glückwünsche an Lukas Thread geschlossen

Auch von mir ein Dankeschön!

Henning

«« Allgäu Yeti
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz