Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

23.03.2012 17:43
Michelle Obama in kurzen Hosen: Amerika ist empört Zitat · Antworten
Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

23.03.2012 23:10
#2 RE: Michelle Obama in kurzen Hosen: Amerika ist empört Zitat · Antworten

Bei DEN Beinen kein Wunder ...

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

26.03.2012 07:05
#3 RE: Michelle Obama in kurzen Hosen: Amerika ist empört Zitat · Antworten

Die spinnen, die Amis. Schließlich haben selbst Präsidenten nebst Familie mal Freizeit und können tragen was sie wollen. Ausserdem sieht man im Amiland auch immer wieder Leute in kurzen Hosen im Winter.
Das ist ne Spinnerei weil sie sonst nicht zu berichten hätten.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

teerpirat Offline



Beiträge: 311

26.03.2012 10:37
#4 RE: Michelle Obama in kurzen Hosen: Amerika ist empört Zitat · Antworten

Ohne Worte!

Das gibts natürlich nur bei den Amis: Wegen kurzer Hosen in die Schlagzeilen geraten.

Zur Frage "Darf sich eine First Lady so zeigen?"

Ja, sie darf. Es handelt sich nur um einen privaten Ausflug, und da wird sie doch wohl noch selbst bestimmen dürfen, was sie, vor allem wenn das Wetter entsprechend ist, tragen darf!

Kopfschüttelnde Grüsse
Teerpirat

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz