Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

06.04.2012 07:18
Noch'n Hutnehmer Zitat · Antworten

http://www.regiolive.ch/?rub=8&id=91005
Wieder nimmt ein Chef der Regionalpolizei Zofingen seinen Hut. Auch wenn ich diesem Mann nie persönlich begegnet bin, bin ich nicht traurig darüber. Wie man aus der Zeitung entnehmen kann, wird er zurück zur Aarischen Kantonspolizei gehen. Wird er dort möglicherweise Vorgesetzter von den Beamten, mit denen ich letztes Wochenende Ärger hatte?

Von mir aus kann bei der gleichzeitigen starken Präsenz der Kantonspolizei die Regionalpolizei Zofingen gänzlich abgeschafft werden (ebenso wie die Bundespolizei in Deutschland). Derartige Doppelspurigkeiten kosten dem Steuerzahler nur Geld.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz