Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

10.04.2012 07:20
Wann wird das Wetter wieder kurzhosentauglich? Thread geschlossen

Ostern sind jetzt zwar vorbei und damit die grosse Kälte!
Aber eine nachhaltige Besserung ist leider noch nicht in Sicht!
Morgen liegt einmal mehr eine ecklige Kaltfront über der Schweiz und nachher soll es weiterhin "wechselhaft" bei wenig über 12 Grad (Mittagswerte) bleiben!

Also mal eine Frage an Euch:
Wann denkt Ihr, dass der richtige Frühling endlich bei uns Einzug hält?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.04.2012 10:53
#2 RE: Wann wird das Wetter wieder kurzhosentauglich? Thread geschlossen

1.) Der richtige Frühling ist doch schon seit Anfang März da! Ein paar kühle Tage gibts leider immer wieder, selbst im Juli!
2.) 12 Grad sind für eine kurze Hose NICHT zu kalt!

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

10.04.2012 22:57
#3 RE: Wann wird das Wetter wieder kurzhosentauglich? Thread geschlossen

Was ist denn ein richtiger Frühling ? Gibt es auch einen Falschen ?

Man kann doch schon Schwimmen und Baden gehen, ohne dass man ständig lästige Eisschollen wegschieben muss - ergo ist es auch schon Frühling

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

11.04.2012 19:32
#4 RE: Wann wird das Wetter wieder kurzhosentauglich? Thread geschlossen

Zitat von Mr. Alaska
Was ist denn ein richtiger Frühling ? Gibt es auch einen Falschen ?

Man kann doch schon Schwimmen und Baden gehen, ohne dass man ständig lästige Eisschollen wegschieben muss - ergo ist es auch schon Frühling


Betreibst Du (Eis-)schwimmen?? Ich nehme mir ja jetzt schon zwei Winter vergeblich vor, das mal zu probieren bzw. mir anzueignen......bisher fand sich nur nie eine passende Gelegenheit.

Gerold

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

11.04.2012 22:21
#5 RE: Wann wird das Wetter wieder kurzhosentauglich? Thread geschlossen

Klar, warum net ? Rin in de Plörre und solange rummachen, wie man's aushält, trainiert die Abwehrkräfte und man fühlt sich hinterher richtig gut - nach dem das Frieren vorbei ist -

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

21.04.2012 07:35
#6 RE: Wann wird das Wetter wieder kurzhosentauglich? Thread geschlossen

Freut Euch! Ab kommenden Mittwoch soll gemäss unserer neuesten Meteo CH der Frühling mit fast 20 Grad - endlich - wieder zurückkehren! [cool]

Dann heisst's für mich - endlich wieder rein in die Kurzen!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.04.2012 20:05
#7 RE: Wann wird das Wetter wieder kurzhosentauglich? Thread geschlossen

Freitag sollen sogar bis 27 Grad werden!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz