Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Henning Offline



Beiträge: 654

15.04.2012 20:54
Frauenbeine Zitat · Antworten

Das folgende Zitat habe ich soeben entdeckt. Es stammt von Marlene Dietrich:

"Wenn man schöne Beine haben will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen."

Gruß
Henning

Lampi Offline




Beiträge: 155

15.04.2012 23:10
#2 RE: Frauenbeine Zitat · Antworten

Wobei das was wir Männer heutzutage als schöne Frauenbeine verkauft bekommen, entweder eine Masse ist, bei der die Grenze zum Po nicht erkennbar ist, oder einfach nur Stängel sind.

Wenigstens dürfen jetzt keine krankhaft Untergewichtigte mehr modeln. Schon mal ein Fortschritt.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

16.04.2012 07:13
#3 RE: Frauenbeine Zitat · Antworten

Schön empfindet jeder anders. leider finden auch viel die Mageren schön.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

17.04.2012 17:38
#4 RE: Frauenbeine Zitat · Antworten

Männerbeine sind aber mindestens genauso schön. Aber mindestens!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

18.04.2012 07:07
#5 RE: Frauenbeine Zitat · Antworten

Das findet die Mehrheit wohl nicht, Lukas. Fast jeder findet ne Frau im Shorts oder Minirock toll, bei Männern dagegen weniger. Die sollten am Besten immer lange Hosen tragen..

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

teerpirat Offline



Beiträge: 311

18.04.2012 10:57
#6 RE: Frauenbeine Zitat · Antworten

Zitat von Senti
Die sollten am Besten immer lange Hosen tragen..



Ein Grund mehr, kurz zu tragen - und zwar richtig kurz

LG
Teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

18.04.2012 15:15
#7 RE: Frauenbeine Zitat · Antworten

Wenn Frauenbeine denn so sexy sein sollen... dann frage ich mich: Warum machen sich die Männer ihre Beine dann nicht auch so schön wie Frauen?
Männer könnten ihre Beine kaum beanspruchen. Dann sind sie schon mal schön schlank so wie bei Frauen. Dann könnten sie sie noch rasieren und bräunen. Und schon hat ein Mann die selben schönen Beine wie eine Frau! Aber nein.. stattdessen wird sich lieber eine lange Hose angezogen... Vollidiotisch!
Warum lassen sich die Männer das gefallen?

teerpirat Offline



Beiträge: 311

18.04.2012 15:51
#8 RE: Frauenbeine Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Warum lassen sich die Männer das gefallen?



Weil die Mehrheit der Männer nicht manns genug ist, zum Mann-Sein zu stehen....

LG
Teerpirat

Lampi Offline




Beiträge: 155

18.04.2012 21:04
#9 RE: Frauenbeine Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Warum machen sich die Männer ihre Beine dann nicht auch so schön wie Frauen?

Ganz einfach!

Weil ich mir keine Frauenbeine montiere.

Wer meine Beine nicht mag, kann ja wegschauen.

Warum sollen die Männer jetzt auch unnötige Sachen unternehmen, nur um anderen zu gefallen? Diesen Unfug überlasse ich gern den Frauen.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

18.04.2012 21:55
#10 RE: Frauenbeine Zitat · Antworten

Bravo Lampi - dies ist die richtige Antwort auf eine ...... Frage!

«« Kirchenbann
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz