Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Umfragen aller Art
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.05.2012 07:53
würdet Ihr heute noch so Motorrad fahren? Thread geschlossen

Hier ein Bild aus Kreta, vor einigen Jahren aufgenommen. Zeigt meinen Kollegen in "leichtem Outfit" auf dem Motorrad - wir durchquerten damals im Frühsommer die ganze Insel.
Wenn ich heute dieses Bild anschaue, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Ein Sturz und und wir hätten damals sicher nicht mehr so "fesch" ausgeschaut!

Frage an alle Motorradfahrer: Würdet Ihr heute noch ohne Helm, in Flip Flops sowie in kurzen Hosen so herumfahren?

[edit: Bild gelöscht, siehe Regeln beim Bilder hochladen ]

Ey und ich habe so ein Hals grade, willst du uns eigentlich verarschen Peter?

Lampi Offline




Beiträge: 155

03.05.2012 11:22
#2 RE: würdet Ihr heute noch so Motorrad fahren? Thread geschlossen

Nicht mal Fahrrad. (Helm & Flops)

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Henning Offline



Beiträge: 654

03.05.2012 12:24
#3 RE: würdet Ihr heute noch so Motorrad fahren? Thread geschlossen

Motorrad nicht.
Fahrrad ja. Ohne Helm.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

03.05.2012 13:32
#4 RE: würdet Ihr heute noch so Motorrad fahren? Thread geschlossen

Das ist ja das tolle am Fahrrad: Man kann mit kurzer Hose fahren.
Motorrad ist so gefährlich, da braucht man eine ganz dicke Montur.

Zausel Offline




Beiträge: 168

03.05.2012 14:36
#5 RE: würdet Ihr heute noch so Motorrad fahren? Thread geschlossen

Nun ja, ich bekenne:
Ich bin, wenn es wirklich warm war, noch vor kurzem mit meinem "Eisenhaufen" (1200er BMW) auch in kurzen Hosen und im T-Shirt über 30 km zur Arbeit gefahren. Aber nie ohne Helm und Handschuhe.
Allerdings bin ich dann natürlich stets ganz besonders vorsichtig und defensiv gefahren. Zum Heizen: Immer Lederkombi und hohe Stiefel.

Nur zur Abrundung: Am Mittelmeer in Südfrankreich bin ich sogar splitternackig gefahren. Ein ganz besonderes Gefühl...
Davon gibt's noch ein Video. Vom Fahren, nicht vom Gefühl!

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

03.05.2012 16:06
#6 RE: würdet Ihr heute noch so Motorrad fahren? Thread geschlossen

30 KMH ist aber sehr langsam!
Ich fahre mit dem Fahrrad schon bis 47 kmh!
Natürlich nicht durchgehend, aber auf bestimmten Strecken..

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.05.2012 17:07
#7 RE: würdet Ihr heute noch so Motorrad fahren? Thread geschlossen

[quote="Zausel"]Nur zur Abrundung: Am Mittelmeer in Südfrankreich bin ich sogar splitternackig gefahren. Ein ganz besonderes Gefühl...
Davon gibt's noch ein Video. Vom Fahren, nicht vom Gefühl!Grüße Der Zausel[/quote]


Vielleicht könntest du uns einen Link zu diesem Video in's Forum stellen!
Wäre ja richtig passend für diese Jahreszeit!

Danke dir im voraus bestens! Peter

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

05.05.2012 11:41
#8 RE: würdet Ihr heute noch so Motorrad fahren? Thread geschlossen

Lukas, erst mal richtig lesen. Er sprach von 30 kilometern. Nicht kilometer pro Stunde.

Dann würd ich dich gerne mal mit deinem Rad ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 km/h (nicht kmh, das gibts nicht) sehen.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.05.2012 14:55
#9 RE: würdet Ihr heute noch so Motorrad fahren? Thread geschlossen

Upps. Da habe ich mich wohl verlesen.
Ja, 30 KM/H sind schon Durchschnittsgeschwindigkeit bei mir. Kann man so sagen.
Ich fahre aber auch nur kurze Strecken.
Statt lange und langsam, fahre ich lieber schnell und kurz.
Mir macht das einfach mehr Spass.
Länger als 15 Min. dauert bei mir keine Strecke.
Wenn sie sehr viel länger dauern würde, würde ich mit Bus oder Bahn fahren.
Ich fahre auch immer mit dem 21. Gang.
Ein anderer Gang kommt bei mir nicht in die Tüte.
Ich mag erstens diese blöde Schalterei nicht und zweitens brauche ich mit dem 21. Gang am wenigsten zu treten und komme so am schnellsten vorwärts.
Und selbst der 21. Gang ist mir noch zu leicht.
Ich bin das seit Jahren so gewohnt. Immer nur 21. gang.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz