Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.227 mal aufgerufen
Umfrage: Ärmellose Shorts bei Männern.. ja oder nein?
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Ärmellose Shorts bei Männern.. ja oder nein?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA. Gefällt mir! 11
78,6%
2. NEIN. Mag ich nicht. 3
21,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.05.2012 13:22
Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Was in den 90ern noch total angesagt und modern war, ist heute bei Männern (bei Frauen natürlich nicht) verpönt:
Die ärmellosen Shirts.

Viele Discotheken schreiben sogar in ihren Einlaßkriterien vor, dass ärmellose Shirts bei Männern nicht geduldet werden.

Mich würde interessieren, was Ihr davon haltet.
Warum dürfen Männer keine ärmellosen Shirts tragen, Frauen aber schon?

Ich finde, dass ärmellose Shirts bei Männern absolut sexy aussehen.
Was soll denn auch immer dieser Schlabber-Look?
Und im Hochsommer bei 30 Grad gibts doch gar nichts angenehmeres.
Da passt auch wunderbar eine schöne lange Röhrenjeans zu.

Zausel Offline




Beiträge: 168

04.05.2012 13:33
#2 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Mich würde interessieren, was Ihr davon haltet.

...

Ich finde, dass ärmellose Shirts bei Männern absolut sexy aussehen.


Es ist mir schnurzegal, ob Shirts bei Männern "sexy" aussehen! Wozu auch?

Mir geht es darum, dass jeder an- oder auch ausziehen kann, was immer er wil.
Und wenn ich zum Suspensorium eine Pelzjacke und eine lila Zipfelmütze tragen will, so mag man das lustig finden, hat es aber mir, ganz allein mir zu überlassen.


Himmel, wie sinnfrei ist das denn, einerseits über Modedikatate zu jammern, im selben Atemzug aber selbst Modevorschriften installieren zu wollen?

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

04.05.2012 23:59
#3 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Die trage ich gerne, aber nicht, weil's sexy aussieht, sondern weil man so weniger Stoff am Körper hat und somit weniger Wärme sammelt. Außerdem wird man so an mehr Stellen braun ...

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.05.2012 07:37
#4 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Trage ich im Sommer aus den folgenden Gründen sehr gerne!

1. weniger Stoff am Körper - damit weniger warm!
2. sehr angenehm zum Tragen, da viel grössere Bewegungsfreiheit!
3. Arme werden bis hinauf zu den Schultern braun - man sieht deshalb auch besser aus!
4. zum Waschen viel praktischer - keine Aermel zum bügeln!

Finde mit sexy hat dies nicht viel zu tun.
Da finde ich den nackten, braungebrannten und muskulösen Oberkörper eines Kraftsportlers viel, viel "sexier"!

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

06.05.2012 16:48
#5 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Jo. Auch ich mag Tank Tops.

Beim besten Willen kann ich daran aber nichts sexy finden. Bei Männern schon mal gar nicht.

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.05.2012 17:11
#6 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Zitat von Siegfried Hase
Jo. Auch ich mag Tank Tops.

Beim besten Willen kann ich daran aber nichts sexy finden. Bei Männern schon mal gar nicht.

Gerold



Wenn Du so einen hübschen Mann nicht sexy findest, dann weiß ich auch nicht...
http://roflrazzi.files.wordpress.com/200...scle-shirts.jpg

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

06.05.2012 19:10
#7 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Blöd nur Lukas das du kein Englisch kannst. Sonst wäre dir aufgefallen das das ein Bild gegen ärmellose shirts ist.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.05.2012 19:59
#8 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Blöd nur Lukas das du kein Englisch kannst. Sonst wäre dir aufgefallen das das ein Bild gegen ärmellose shirts ist.


Unsinn.
Auf dem Foto steht, man soll nur Muskelshirts tragen, wenn man auch Muskeln hat.
Und das hat der Junge auf dem Bild jawohl allemal!
Wer behauptet, der wäre zu schmächtig, dem kann ich nur sagen: Schwarzenegger-Figuren schauen kacke aus!
GUT schaut es aus, wenn man ordentlich Muskeln hat, aber NICHT zu viel!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

07.05.2012 14:09
#9 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Ich habe weiter keine Muskeln, aber àrmellose Shirts trage ich trotzdem. Ich wüsste nicht, warum ich mich nach meiner Ansicht unnötigen Idealen richten soll. Ich bin nun mal halt wie ich bin.

LG
Teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.05.2012 15:16
#10 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Zitat von teerpirat
Ich habe weiter keine Muskeln, aber àrmellose Shirts trage ich trotzdem. Ich wüsste nicht, warum ich mich nach meiner Ansicht unnötigen Idealen richten soll. Ich bin nun mal halt wie ich bin.

LG
Teerpirat



Nunja, es hat ja jeder die Möglichkeit ins Fitness-Center zu gehen und sich ein paar Muskeln anzutrainieren.
Ich finde einfach, dass es bei Männern besser aussieht.

Zausel Offline




Beiträge: 168

07.05.2012 15:23
#11 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Nunja, es hat ja jeder die Möglichkeit ins Fitness-Center zu gehen und sich ein paar Muskeln anzutrainieren.


Weißt du, Lukas, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dir fin de ich dich ja mittlerweile ganz witzig.

Aber hin und wieder drehst du ja nun völlig hohl.
Hier zum Beispiel.

Ich werde mir Muskeln antrainieren, damit du mich im Muscle-Shirt sexy findest?

Wieher!!!!!!!!!!!!!

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.05.2012 15:33
#12 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Das muss ja jeder selbst wissen, oder?
Ich jedenfalls würde mich in einem Muskelshirt ohne trainierte Muskeln unwohl fühlen.
Ich bin eben sehr eitel und möchte gut aussehen. Und dazu zählen auch trainierte Muskeln.
Was bei den Frauen der Busen ist, sind bei Männern eben die Muskeln.. das macht den Mann zum Mann.
Und Du wirst auch bei Frauen sicher mehr Erfolg haben, wenn Du schöne Muskeln hast.
Mädels stehen auf Kerle die sie beschützen können.
Ich kenne das selbst von meiner Mutter. Früher fand sie auch einen jungen Mann sehr attraktiv, wollte ihn aber nicht, weil er zu schmächtig wirkte.
Du hast scheinbar keine Ahnung, was Frauen von Männern wollen!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

07.05.2012 21:14
#13 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS


Nunja, es hat ja jeder die Möglichkeit ins Fitness-Center zu gehen und sich ein paar Muskeln anzutrainieren.



Die Möglichkeit hätte ich schon, nur wüsste ich nicht warum. Ich fühle mich auch so in meiner Haut wohl.

LG
Teerpirat

teerpirat Offline



Beiträge: 311

07.05.2012 21:26
#14 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Ich jedenfalls würde mich in einem Muskelshirt ohne trainierte Muskeln unwohl fühlen.


Jedem das Seine.

Zitat
Ich bin eben sehr eitel und möchte gut aussehen. Und dazu zählen auch trainierte Muskeln.


Ich bin zwar auch sehr eitel, aber trainierte Muskeln sind nicht wirklich das, was ich brauch, nur um ärmellose Shirts tragen zu können. Aber wirklich schmächtig bin ich auch wieder nicht, eher normal gebaut.
Wenn Du bei Men's Heath liest, wird auch da propagiert, dass zu ärmellosen Oberteilen trainierte Muskeln gehören. Allerdings wird die Seite auch von der Fitnessbranche finanziert, deshalb muss so ein gekaufter "Hinweis" natürlich drinstehen. Also muss man das nicht ernst nehmen.

Zitat
Und Du wirst auch bei Frauen sicher mehr Erfolg haben, wenn Du schöne Muskeln hast.
Mädels stehen auf Kerle die sie beschützen können.
Ich kenne das selbst von meiner Mutter. Früher fand sie auch einen jungen Mann sehr attraktiv, wollte ihn aber nicht, weil er zu schmächtig wirkte.
Du hast scheinbar keine Ahnung, was Frauen von Männern wollen!



Dieses Bild ist längst überholt und dient nur noch zu Klischeezwecken. In Wahrheit sind wir Männer es, welche bei Frauen aufs Aussehen achten, da wir uns bei der Kontaktanbahnung viel stärker visuell orientieren. Frauen ist das Aussehen weniger wichtig, sie beurteilen ihren potentiellen Partner nach anderen Kriterien. Da wäre als erstes mal die Ausstrahlung. Wenn die nicht stimmt, hat auch der schönste Sunnyboy es bei der Frau verschissen.
Würden Frauen tasächlich so vorgehen wie Du beschreibst, wäre ich nicht verheiratet und eine ganze Menge Männer aus meinem Bekanntenkreis auch nicht.
Schau Dir mal auf der Strasse die Paare genauer an, welche Dir entgegenkommen.

LG
Teerpirat

Zausel Offline




Beiträge: 168

08.05.2012 06:29
#15 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Zitat von teerpirat
[quote="LUKAS"]Da wäre als erstes mal die Ausstrahlung.


Ja ja.

Wahre Schönheit kommt von innen.

Kotze auch.

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.05.2012 15:16
#16 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Zitat
In Wahrheit sind wir Männer es, welche bei Frauen aufs Aussehen achten, da wir uns bei der Kontaktanbahnung viel stärker visuell orientieren. Frauen ist das Aussehen weniger wichtig, sie beurteilen ihren potentiellen Partner nach anderen Kriterien.



Das finde ich jedoch weniger gut.
Das ist doch genau der Grund, weshalb Frauen mit einem Hauch von Nichts durch die Strassen spatzieren, mit einem Hauch von Nichts in jedes Casino kommen und der Mann soll sich verhüllen von Kopf bis Fuß. Weil der Mann schöne nackte Frauen sehen will, der Frau aber das Aussehen des Mannes egal ist, sondern sich hauptsächlich dafür interessiert, welche Macht-Position und Einkommen der Mann hat.
Wenn jemand Bundeskanzler ist, kann er noch so viele graue Haare, Glatze, Übergewicht, Falten und was weiß ich noch alles haben...
Einzig der berufliche Erfolg macht sexy.
Deshalb gibt es auch keine Bordelle für Frauen, sondern nur für Männer.
Wenn ein Mann sexy angezogen ist, gilt er als schwul. Weil Frauen ganz offensichtlich sich nicht für sexy Männer interessieren, sondern nur für dessen Einkommenssituation.

Das finde ich ungerecht.
Männer sollen auch auf Frauen sexy wirken! Und auch wegen dem Body und nicht nur wegen des Berufes!

Lampi Offline




Beiträge: 155

09.05.2012 11:17
#17 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Bei entsprechenden Temperaturen habe ich ärmellos selbst im Büro kein Problem.

die dabei getragenen Teile dürfen natürlich nicht an ein Unterhemd erinnern. Sie haben deutlich abgesetzte Ränder, sowohl am Schulteransatz als auch am Hals. Wie beim normalen Hemd trage ich das Top auch in der Hose und lasse es nicht wie einen Minirock drüberhängen.

Die Achselhaare stutze ich schon wg. der Geruchsentwicklung - aber ganz abschneiden ist nicht.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

29.05.2012 10:44
#18 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Für mich kommen sowieso nur richtige Hemden in Frage.

Zausel Offline




Beiträge: 168

29.05.2012 12:39
#19 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Zitat von dasOberhemd
Für mich kommen sowieso nur richtige Hemden in Frage.


Ja, das sieht ganz so aus.

Nun, ich will ja nicht stänkern, aber wenn ich deine Erscheinung so anschaue, dann drängt sich mir schon die Frage auf, warum du überhaupt kurze Hosen trägst:
Oberhemd mit langen Ärmeln, Schuhe wie Mobilsaunen, Kniestrümpfe - die ca. 20 Zentimeter ums Knie herum, auf die kommt es doch nun auch nicht mehr an.

Ich trage kurze Hosen, weil ich die Beine so weit wie möglich frei halten möchte. Du packst deine gleich wieder ein.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

29.05.2012 23:21
#20 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Hemden finde ich auch nicht schlecht, aber nur Kurzärmelige und keine KAROS !

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

30.05.2012 07:21
#21 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Moin,

Wenn man in Wald und Flur wandern geht ist es besser ordntliche Schuhe zu tragen für den besseren Auftritt. Ich trage auch auch in den Bergen Wanderschuhe und kurze Hosen und auch Kniestrümpfe. Jeder wie er mag.

Bei ner kurzen Lederhose gehörten sie sowieso dazu finde ich.
Das war jetzt mal kurz OT.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

31.05.2012 00:19
#22 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

[quote="Kurt C. Hose"]Blöd nur Lukas das du kein Englisch kannst. Sonst wäre dir aufgefallen das das ein Bild gegen ärmellose shirts ist.[/quote]

Da kann ich nur sagen B i n g o !!!!!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

31.05.2012 00:30
#23 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Zitat

Zitat
Blöd nur Lukas das du kein Englisch kannst. Sonst wäre dir aufgefallen das das ein Bild gegen ärmellose shirts ist.

[/blau]

Da kann ich nur sagen B i n g o !!!!!


[/quote]

Ganz und gar nicht!
Auf dem Bild steht, man solle nur ärmellose Shirts tragen, wenn man auch ordentlich Muskeln hat.
Und das hat der junge Mann auf dem Bild doch wohl allemal!

freirad Offline




Beiträge: 173

31.05.2012 00:55
#24 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Was ich davon halte sieht man ja auf meinem Bild Jürgen

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

31.05.2012 18:51
#25 RE: Ärmellose Shirts bei Männern- JA oder NEIN? Thread geschlossen

Zitat von Zausel

Zitat von dasOberhemd
Für mich kommen sowieso nur richtige Hemden in Frage.


Ja, das sieht ganz so aus.

Nun, ich will ja nicht stänkern, aber wenn ich deine Erscheinung so anschaue, dann drängt sich mir schon die Frage auf, warum du überhaupt kurze Hosen trägst:
Oberhemd mit langen Ärmeln, Schuhe wie Mobilsaunen, Kniestrümpfe - die ca. 20 Zentimeter ums Knie herum, auf die kommt es doch nun auch nicht mehr an.

Ich trage kurze Hosen, weil ich die Beine so weit wie möglich frei halten möchte. Du packst deine gleich wieder ein.




Danke für Deine Toleranz.
Ich trage das so, weil ich das so am angenehmsten empfinde. Du mußt es ja nicht.
Außerdem:
- die Hemdsärmel kann man bei Bedarf aufkrempeln
- die Schuhe sind atmungsaktiv und bestens zu Wandern geeignet
- die Kniestrümpfe haben einen stützenden Effekt und beugen bei mir Wadenkrämpfen vor und sehen besser aus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz