Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Umfragen aller Art
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.05.2012 07:57
Sport in Shorts und nacktem Oberkörper Thread geschlossen

http://sports.fatcatvideo.net/Home/ViewD...vId=7x7u9LYvjYQ

Finde dass ein sportlicher junger Mann ohne weiteres so wie in diesem Film trainieren kann - Rafael Nadal ist ein sehr gutes Beispiel dafür!
Aber seht doch selber!

Henning Offline



Beiträge: 654

05.05.2012 11:04
#2 RE: Sport in Shorts und nacktem Oberkörper Thread geschlossen

Das sehe ich auch so, und zwar unabhängig vom Aussehen.
Warum soll etwas anderes gelten als bei einer kurzen Hose?

Wichtig ist für mich beim Sport allein die Funktionalität.
(Frauen sehen das übrigens anders.)

Zausel Offline




Beiträge: 168

05.05.2012 17:33
#3 RE: Sport in Shorts und nacktem Oberkörper Thread geschlossen

Genau.

Was hat das Aussehen damit zu tun? Oder die Sportlichkeit?

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.05.2012 19:07
#4 RE: Sport in Shorts und nacktem Oberkörper Thread geschlossen

Oberkörperfrei würde ich persönlich nicht machen...
Da würde ich mir irgendwie nackt vorkommen.
Aber ich habe kein Problem damit, wenn das andere so machen.
Männer werden eh in Sachen Kleidung ständig benachteiligt- also gönnen wir den Männern doch, dass sie wenigstens ihren Oberkörper (im Gegensatz zu Frauen) entblößen dürfen!

Henning Offline



Beiträge: 654

06.05.2012 15:21
#5 RE: Sport in Shorts und nacktem Oberkörper Thread geschlossen

Ich spiele oft mit freiem Oberkörper Badminton oder Tennis.
Ständig hoffe ich, dass es mir die Frauen gleichtun...
Ich hoffe weiter.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.05.2012 16:14
#6 RE: Sport in Shorts und nacktem Oberkörper Thread geschlossen

Nein. Ich hoffe nicht.
Frauen gehören schön verpackt, genauso wie Gurken im Glas.

Lampi Offline




Beiträge: 155

07.05.2012 23:09
#7 RE: Sport in Shorts und nacktem Oberkörper Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Frauen gehören schön verpackt, genauso wie Gurken im Glas.


Du bist eine Schießbudenfigur.

Zum Thema:

Turner trainieren fast ausschließlich oberkörperfrei (habe ich mir sagen lassen.)

Sobald die Sonne raus kommt, sieht man jeden zweiten Kletterer oben ohne und jede dritte Klettermaus im Sport- BH.



Die Mehrheit von den Mädels gehört nicht verpackt. Liegt wohl daran, dass ich auf drahtige Damen stehe. Was sich heute bauchfrei in Discos zeigt, hätte sich das aber vor 20 Jahren nicht getraut. Und auch bei den adipösen Junx bin ich ganz froh über den Schlabberlook.

Nur schade dass mein jüngster Kletterpartner (echt perfekter Klettererkörper mit 12-pack, knochenharter Brust, V-förmiger Oberkörper etc.) immer im Schlabbershirt rumläuft :(

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

07.05.2012 23:24
#8 RE: Sport in Shorts und nacktem Oberkörper Thread geschlossen

Das ist mal ein absolut klasse Bild !!! Jetzt weniger wegen dem Kletterer, obwohl der sehr gut genaut ist, aber der Lichteinfall, die tolle Autobahn darunter, die ganze Komposition von diesem Foto ist erstklassig ! Bringt die Steilwand ja super zur Geltung. Hast Du noch mehr davon, speziell mit dem Blick runter zum Highway und den Bergen im Hintergrund ?

L G Mr. Alaska

Lampi Offline




Beiträge: 155

09.05.2012 11:27
#9 RE: Sport in Shorts und nacktem Oberkörper Thread geschlossen

Zitat von Mr. Alaska

Das ist mal ein absolut klasse Bild !!! Jetzt weniger wegen dem Kletterer, obwohl der sehr gut genaut ist, aber der Lichteinfall, die tolle Autobahn darunter, die ganze Komposition von diesem Foto ist erstklassig ! Bringt die Steilwand ja super zur Geltung. Hast Du noch mehr davon, speziell mit dem Blick runter zum Highway und den Bergen im Hintergrund ?


Erst mal danke, denn der Kerl am Bild bin ich.
Das Bild ist absoluter Zufall, ein Kollege hat das aus der Hüfte mit einer Taschenkamera geschossen. Von der Location habe ich sonst kaum Bilder.

Ansonsten ist es kein Wunder, dass bei ca. 5000 Bildern auch mal ein paar gute drunter sind. Mir fehlt auch etwas der Blick dafür, kannst gern mal auf meiner Website schmökern.

Übrigens: Am Bild ist es 17.01.2007 im Unterinntal.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

09.05.2012 18:44
#10 RE: Sport in Shorts und nacktem Oberkörper Thread geschlossen

Hallo Lampi,

Auch von mir ein grosses Kompliment - wünschte ich würde noch so gut aussehen wie du - aber eben, mein Bauchansatz steht dem Erfolg solcher Bilder diametral entgegen!
Vermutlich kann man hier nichts machen! Das Alter lässt so langsam grüssen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz