Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 11.752 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2
Walter ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 05:10
#26 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo, ich bin Walter, auch neues Mitglied.
Gerne trage ich kurze Lederhosen, so oft es geht, privat und im Beruf, fühle mich immer darin wohl, im Sommer bei großer Hitze auch mit freiem Oberkörper. Habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Hallo, ich bin ein Neuzugang, der gerne kurze Lederhosen trägt, wenn möglich jederzeit, ja fast immer, ich möchte in Euren Club aufgenommen werden.
Vielen Dank! Mal sehen, ob wir viel Spass haben werden, ich gehe mal davon aus.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

05.03.2011 11:22
#27 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Walter,

Sich irgendwo dran zu hängen gilt nicht als Vorstellung. Bitte schreibe einen eigenen Vorstellungsthread über Dich (rechts oben "Neues Thema erstellen")damit du frei geschaltet wirst.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Ed Offline



Beiträge: 2

05.09.2011 23:52
#28 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo, mein Name ist Ed, ich komme aus Mexiko, sondern ich lebe in Deutschland und ich reise nach anderen Ländern zu arbeiten. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, weil ich hoffe, sie verstehen mich, wenn ich es schreiben.
Ich mag kurze Hosen tragen die ganze Zeit kann man natürlich bei der Arbeit verwenden sie nicht, aber wenn ich im Hause bin ich trage meine kurze hosen.
Ich moechte eine kurze Lederhosen kaufen, habe ich einige gesehen, aber sie sind dekorativ und teure. Einige von euch kann mir sagen, wo zu kaufen kurze Lederhosen, oder so verwenden die Pfadfinder?

BelgPfadfinder Offline




Beiträge: 6

21.12.2011 10:11
#29 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Ich habe fur 7 oder 8 Jahre in meine Jugendzeit kurze Lederhosen getragen. Länge Zeit hatte ich 2 Kurze Lederhosen in Kleiderschrank.
Aber ich habe sie nicht länge mit Hosenträger getragen.
Das war nicht so normal in Belgien. Die Hosenträger waren fur uns Folklore, die kurze Lederhose nicht.
Nur Kurze Lederhosen, mit Hemd und Pullover: so habe ich es gemacht in meine Jugend.
Gruss
BelgPfadfinder

Ich bin Pfadfinder fur das Leben

ledershorts Offline




Beiträge: 623

21.12.2011 20:08
#30 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

ja, ich trage meine kurze Lederhose auch solo, ohne Hosenträger, wie eben eine Pfadihose. Allerdings suche ich passende Hosenträger, um sie bei Gelegenheit auch "bayerisch" zu tragen, etwa beim Oktoberfest.

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

21.12.2011 21:44
#31 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Zitat von ledershorts
ja, ich trage meine kurze Lederhose auch solo, ohne Hosenträger, wie eben eine Pfadihose. Allerdings suche ich passende Hosenträger, um sie bei Gelegenheit auch "bayerisch" zu tragen, etwa beim Oktoberfest.


Dann sollten es aber auch Lederhosen mit Knöpflatz sein. Die Doppelzipper-Pfadis würde ich eher mit Gürtel tragen. Im übrigen gibt es ja Steghosenträger ohne Stickereien, dann sieht es auch nicht zu bayrisch aus.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

23.12.2011 00:04
#32 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

si, knöpfen geht. Und Hirsch muss nicht auf dem Steg sein.

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

25.12.2011 01:47
#33 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Zitat von ledershorts
si, knöpfen geht. Und Hirsch muss nicht auf dem Steg sein.



Das ist ja ohne weiteres erhältlich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz