Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 11.752 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2
charlie9591 Offline




Beiträge: 4

20.03.2010 18:36
Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo,

Ich bin Charlie und ich liebe die kurze hosen, mehr besonderes die kurze lederhosen.
Ich trage die sofiel wie moglich, auch in winter, aber nur im freizeit.
Naturlich mussen die lederhosen auch trager haben.

Charlie

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

20.03.2010 22:12
#2 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Charlie,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Ich hoffe, es gefällt Dir hier. Woher kommst Du denn eigentlich? Wäre schon interessant für die Community, zu wissen, wie weit gestreut diejenigen sind, die alle kurze Hosen lieben. Wir möchten nämlich auch mal das eine oder andere Treffen veranstalten.

Auf jeden Fall viel Spaß hier. Du bist nun auch für das gesamte Forum aktiviert.

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

charlie9591 Offline




Beiträge: 4

21.03.2010 00:01
#3 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Franz,

Ich komme aus Antwerpen in Belgien.

Viele lederhosengrussen,

Charlie

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

21.03.2010 11:25
#4 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

wow
wir werden ja richtig international hier :D

Von mir aber auch erst mal ein Herzliches Willkommen. Vielleicht kannst du uns ja noch mehr erzählen - wie du zu den Kurzen Hosen trägst - bis zu welchen temperaturen du sie trägst und so weiter.

Andreas

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

21.03.2010 12:46
#5 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Salut Charlie!

Von mir ebenso ein

HERZLICH WILLKOMMEN!

Nicht nur Andreas, auch mich interessiert was er Dich fragte.

Da ich selbst im Südwesten Deutschlands lebe, komme ich relativ selten nach Belgien. Doch muß ich sagen, daß ich bei meinen Besuchen dort während der kälteren Jahreszeit (etwa Oktober bis April) durchaus meine auch immer einige Leute in kurzen Hosen gesehen zu haben. Leider sind meine Besuche in Belgien selten und meine Beobachtungen erstrecken sich auf etwa 5 Besuche in 20 Jahren, das muß also nicht stimmen oder repräsentativ sein.

Es freut mich auf jeden Fall, daß Du uns gefunden hast und ich hoffe auf viele interessante ´Beiträge von Dir.

Gerold

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

21.03.2010 23:23
#6 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo und herzlich willkommen,

wie Du bin auch ich ein Freund von kurzen Lederhosen, natürlich immer mit Träger und am liebsten mit Kniestrümpfen.
Erstaunlich, daß Du aus Belgien kommst und trotzdem sowas trägst, aber super

Viele Grüße
Alexander

ledershorts Offline




Beiträge: 623

22.03.2010 00:45
#7 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Bonjour, Charlie, und willkommen! Auch ich bin ich Lederhosen-Fan. Kurz müssen sie sein, wie bei dir. Träger müssen nicht sein (dürfen aber) - ich hab keine Trachtenlederhose, sondern eine Pfadfinderlederhose. Träger könnte man dranmachen, hab aber noch keine gefunden.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

23.03.2010 07:20
#8 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Charlie,

Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Belgien! Ich habe sogar in kurzen Lederhosen geheiratet. Sag mal, wie kommt ein Belgier an Alpenländische Tracht? Obwohl ich selbst komme auch ursprünglich von der Nordsee und finde die Tracht gut, gerade wegen der kurzen Hosen.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Jens Offline




Beiträge: 33

23.03.2010 13:11
#9 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Salü Charlie

Ich heisse Dich HERZLICH WILLKOMMEN und wünsche Dir viel Freude beim Austausch mit den "Freunden der kurzen Hose" hier im Forum!

Ich trage zu jedem Zeitpunkt und überall - ob privat oder beruflich - Lederhosen und ab 10...15 Grad C Aussentamperatur sind dann die kurzen Ledernen zum Tragen bereit.
Ab und zu und je nach Lust sind bei mir dann auch Träger mit dabei.

Viele hier tragen Draussen ihre Kurzen, ob Stoff oder Leder, auch bei wesentlich tieferen Temperaturen von 10 Grad abwärts. Alle Achtung!

Sonnige Grüsse aus Olten/CH
Jens

charlie9591 Offline




Beiträge: 4

25.03.2010 21:34
#10 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

Wie kommt ein Belgier an Alpenländische Tracht?

In meine jugendzeit hatte ich eine schone kurze Lederhose die einer meiner Tanten mich geschickt hatte.
Rundum 13 jahren alter war die viel zu klein geworden.
Aber spater bin ich einige mahlen nach Deutschland gefahren und habe mir einige neuen (und gebrauchten) Lederhosen gekauft.

(Entschuldigen sie mich mein Deutsch, das ist nicht perfect).

Charlie

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

11.04.2010 17:49
#11 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

HAllo Charlie,

Über dein Deutsch mach Dir mal keine Sorgen, das ist doch super. Und wenn wir was nicht verstehen fragen wir eben nach

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

helmutboy Offline



Beiträge: 26

10.10.2010 15:56
#12 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo
Wo hast du in Belgien diese Langen Socken her ?
Hier in NRW finde ich solche nicht.

In der Kürze liegt die Würze

Angefügte Bilder:
katze,backen.jpg  
helmutboy Offline



Beiträge: 26

10.10.2010 17:58
#13 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo
Bin neu und möchte weitere Infos über Kurze Hosen träger. Ich habe kurze Lederhosen die ich im Sommer ständig Trage.
Bye
helmutboy

In der Kürze liegt die Würze

helmutboy Offline



Beiträge: 26

10.10.2010 18:46
#14 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Einfach toll

In der Kürze liegt die Würze

ledershorts Offline




Beiträge: 623

11.10.2010 00:17
#15 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hosenträger? Hab ich auch nicht. Ich hab eine Pfadi-Lederhose, die kann man gut mit Gürtel tragen, sieht sogar besser aus.

Hosenträger für Lederhosen gibts bei einschlägigen Herstellern. Kosten ab 25 euro aufwärts. ebay oder google. Die Farbe könnte aber ein Problem sein - die kann man online nicht gut abgleichen.

helmutboy Offline



Beiträge: 26

03.11.2010 17:01
#16 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Senti

Heute, an einen trüben Tag habe ich, wohl oder übel, mich mal um das Laub vor meiner Haustür gekümmert. Natürlich in meiner Kurzen Lederhose.Ich wurde, wie immer angesprochen, nicht etwa wegen meiner nackten Beine, sondern weil es heuer so viel Laub gibt. Scheinbar ist es hier im Ruhrgebiet normal das man bei Arbeiten ( Laub fegen )in kurzen Hosen arbeitet.Also keiner sagte etwas oder "Klotze" blöd.
Ich bin mal gespannt was meine Nachbarn sagen wenn ich Kurzbehost Schnee fege. Ich glaube da wird es geben.
Ich will mich aber noch bedanken, das du mir Mut gemacht hast auch in der der kalten Jahreszeit in meinen Kurzen Lederhosen draußen zu sein.

gruß aus NRW
helmutboy

In der Kürze liegt die Würze

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.11.2010 23:06
#17 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Helmutboy,

Toll dass du dies heute "gewagt" hast! Mir fehlt zwar nicht der Mut dazu aber die Temperaturen sind mir halt doch etwas zu kalt!
Aber wenn du dann sogar den Schnee draussen wegfegst - so sende uns doch mal ein Bild davon! Dieses dürfte unser Forum im Winter bestimmt etwas beleben!
Schon jetzt vielen Dank! Peter

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

04.11.2010 07:42
#18 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hi helmutboy,

Find ich klasse, das du jetzt Mut hast. Wie Peter schon erwähnte, würden wir uns über Bilder im Schnee freuen. Egal was die Leute sagen, es ist nicht immer einfach, aber es stärkt auch das Selbstbewußtsein.

Warum sollst du nicht kurze Lederhosen um Winter tragen dürfen die fesch aussehen, wenn andere teilweise häßliche Piercings im Gesicht tragen?
Das finde ich persönlich nämlich viiiel schlimmer und ungesünder als kurze Hosen im Winter.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

helmutboy Offline



Beiträge: 26

04.11.2010 11:30
#19 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Senti


....also diese "NÄGEL" in der Haut finde ich auch Schei.... dazu gehören auch Tatoos. Gegen einen Ohrring bei Männern, 2 Ringe bei den Mädels habe ich überhaupt nichts.

Ich kenne aber auch Männer die in kurzen Hosen aussehen wie ein "Storch im Salat" und mit Kalkbeinen und langen Socken, da sind mir dann Tatoo`s und Piercing lieber, hauptsache lange Hose.

Mal sehen, vielleicht macht mal einer ein Foto von mir beim Laubfegen in meiner Krachlederne.
(kann mich schlecht selbst Fotografieren)
Gruß
helmutboy

In der Kürze liegt die Würze

helmutboy Offline



Beiträge: 26

04.11.2010 11:35
#20 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Peter Pan

Wenn der Schnee kommt, bekommt vielleicht das Forum ein Foto von mir, ( wenn mich einer Knipst)

Gruß
helmutboy

In der Kürze liegt die Würze

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

04.11.2010 16:59
#21 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Würde ich gerne machen - doch ich wohne leider viel zu weit weg von dir!

Bis ich zu dir kommen könnte, wäre der Schnee entweder bereits wieder weggeschmolzen oder dann du erfroren!

Gruss aus der Schweiz Peter

blacky Offline




Beiträge: 66

04.11.2010 22:32
#22 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Warum fotografierst du nicht einfach mit Selbstauslöser, wie ich das auch mache ? Bei den heutigen Digitalkameras ist das doch kein Problem. Sollte das Bild nicht deinen Vorstellungen entsprechen kann man es einfach löschen und einen neuen Versuch starten.

Viele Grüße

blacky

Es gibt nichts schöneres wie Lederhosen.

helmutboy Offline



Beiträge: 26

05.11.2010 13:07
#23 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Blacky

Ich habe leider keine Digi kamara Vielleicht bringt der Weihnachtsmann mir eine. Ich muß noch den Wunschzettel schreiben.

gruß helmutboy

In der Kürze liegt die Würze

helmutboy Offline



Beiträge: 26

05.11.2010 13:11
#24 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Danke Peter Pan
...ich nehme dein Angebot trotzdem gerne an. So kannst du auch mal das "schöne Ruhrgebiet" kennenlernen

gruß in die Schweiz

helmutboy

aus Duisburg

In der Kürze liegt die Würze

Walter ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 00:26
#25 RE: Kurze lederhosen Zitat · Antworten

Hallo, hier Walter aus Bremen,

habe heute in meiner kurzen Lederhose über Mittag bei Sonnenschein ein wenig im Garten zu arbeiten, hat echt Spass gemacht. Dann kam ich ordentlich ins Schwitzen und zog mein Hemd aus, keiner der Nachbarn hat sich darber aufgeregt, dass ist wohl die nordische Gelassenheit.

Hallo, ich bin ein Neuzugang, der gerne kurze Lederhosen trägt, wenn möglich jederzeit, ja fast immer, ich möchte in Euren Club aufgenommen werden.
Vielen Dank! Mal sehen, ob wir viel Spass haben werden, ich gehe mal davon aus.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz