Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 3.390 mal aufgerufen
Umfrage: Liebt ihr auch die 80er?
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "Liebt ihr auch die 80er?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA. Gefällt mir! Besser als die heutige Mode 7
63,6%
2. JA. Gefällt mir. Genauso gut wie die heutige Mode. 0
0%
3. 80er ist nicht so mein Stil / Style 4
36,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.05.2012 14:00
Liebt Ihr auch die 80er? Thread geschlossen

Habe mir einen Film aus den 80er Jahren angesehen und bin jetzt ganz baff! [cool]
Wahnsinn, was für supertolle Shorts die Jungs damals trugen. Das waren noch wirklich \"echte\" kurze Hosen die den Namen KURZ auch wirklich verdienen:

http://30.media.tumblr.com/tumblr_kwxxg3...aebx6o1_500.jpg

Aber auch alles andere an den 80ern gefällt mir sehr gut.. bessere Musik, tolle flippige Schuhe:

http://www.produkt-suchmaschine.com/imag...e-id9988074.jpg

Die Schuhe und die Röhrenjeans der 80er Jahre werden heute Gott sei Dank wieder modern!
Auch wenn Röhrenjeans bei Jungs immer noch etwas verpönt sind, so nimmt die Zahl der Träger doch kontunuirlich zu! Die Jungs wissen eben, was GUT aussieht.

Schade nur, dass sich die \"echten\" kurzen Hosen (noch) nicht durchgesetzt haben.
Das war doch das Beste an den 80ern!
Damals sahen die Männer noch richtig knackig und GUT aus.
Die heutigen Männer glänzen statt in einer schönen Adidas-Shorts leider eher in einer bekloppten Schlabber (7/8)-Hose.

Manfred-in-shorts Offline




Beiträge: 32

06.05.2012 13:56
#2 RE: Liebt Ihr auch die 80er? Thread geschlossen

Was die Shorts angeht waren die 80er echt super, was habe ich oder Schulfreunde (sogar 2 junge Lehrer) und Nachbarn damals alle rattenscharfe kurze Shorts getragen - solche sieht man heutzutage nur noch auf dem CSD -.-

Die andere Mode war jedoch eher zum abgewöhnen (Karottenjeans, Hochwasserhosen, Schulterpolster, Westen udn Pullis über aus den Hosen hängenden Hemden ... brrrrr )

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.05.2012 14:49
#3 RE: Liebt Ihr auch die 80er? Thread geschlossen

Ich finds echt schade, dass solch ECHTE kurze Hosen heute nicht mehr getragen werden.
Warum müssen sich die Leute immer nach den Mode-Diktatoren richten?
Warum ist Mann nicht Manns genug, um zum Änderungsschneider zu gehen und sich dort ordentliche kurze Hosen nähen zu lassen?
Würden ab sofort nur noch 7/8-Shorts angeboten werden, würden alle Männer nur noch in 7/8-Hosen rumlaufen?

Wie ich in Filmen gesehen habe, gabs damals aber auch schon knielange Bermudas!
Nur wurden diese Hosen bis zu den Knien eher selten getragen.
Die Leute wussten damals eben, was GUT aussieht
Und was für einen Sinn hat es, sich bei 35 Grad im Schatten die Oberschenkel zu verhüllen?
So bekloppt können nur die heutigen Männer sein.. sorry.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

07.05.2012 00:25
#4 RE: Liebt Ihr auch die 80er? Thread geschlossen

Die Oberschenkel werden bei meinen Bermudas nicht "verhüllt" und zudem bleiben meine Knie noch nackig. Beim Laufen werden die Oberschenkel sogar kurz "freigelegt"!
Aber es dringt ständig frische Luft hinauf und so merke ich gar nicht, dass meine Oberschenkel zu 3/4. bedeckt bleiben!
Doch - und dies ist bei mir die Hauptsache - die Waden bleiben stets frei! Denn lange Socken kenne ich nicht!

Zudem - in solchen Hosen bleibt Mann stets gut angezogen!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.05.2012 00:49
#5 RE: Liebt Ihr auch die 80er? Thread geschlossen

Nunja, man ist ja nicht immer im noblen restaurant oder in der Oper.
Von daher muss MANN auch nicht immer gut angezogen sein.
Die Mädels laufen schließlich auch bei heißem Wetter mit GANZ kurzer Hose rum. Und da labert auch keiner, dass die Mädels nicht ordentlich angezogen wären..!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

07.05.2012 07:15
#6 RE: Liebt Ihr auch die 80er? Thread geschlossen

Moin,

Grad die ganz kurzen Hosen fand ich bequem. Die Definition von Bermudas ist ja auch immer länger geworden. Damals endete eine Bermuda kurz über oder am Knie. Heute werden schon Hosen so bezeichner, die unterhalb vom Knie enden.

Das ist für mich eine Winterhose, als Bermuda ein No Go

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

teerpirat Offline



Beiträge: 311

07.05.2012 14:12
#7 RE: Liebt Ihr auch die 80er? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Zudem - in solchen Hosen bleibt Mann stets gut angezogen!



Ich bin auch in kniefreien Shorts stets gut angezogen. Sogar in einer Hotpants. Kommt halt immer auf das Gesamtoutfit an.

LG
Teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.05.2012 15:20
#8 RE: Liebt Ihr auch die 80er? Thread geschlossen

Zitat von teerpirat

Zitat von Peter Pan
Zudem - in solchen Hosen bleibt Mann stets gut angezogen!



Ich bin auch in kniefreien Shorts stets gut angezogen. Sogar in einer Hotpants. Kommt halt immer auf das Gesamtoutfit an.

LG
Teerpirat




Dem kann ich nur zustimmen!
Warum sollen Männer auch in einer Bermudas besser angezogen aussehen als in einer Hotpants?
Ok, für seriöse Anlässe wäre eine Hotpants zu freizügig. Aber dazu tragen Mädels dann ja auch längere Shorts.
Ich wüsste aber nicht, warum eine Hotpants bei Frauen angezogener wirken sollte als bei Männern.

Zausel Offline




Beiträge: 168

07.05.2012 15:25
#9 RE: Liebt Ihr auch die 80er? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Ok, für seriöse Anlässe wäre eine Hotpants zu freizügig.


Warum?

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.05.2012 15:28
#10 RE: Liebt Ihr auch die 80er? Thread geschlossen

Zitat von Zausel

Zitat von LUKAS
Ok, für seriöse Anlässe wäre eine Hotpants zu freizügig.


Warum?

Der Zausel





Frag den Papst.

teerpirat Offline



Beiträge: 311

07.05.2012 21:10
#11 RE: Liebt Ihr auch die 80er? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Ich wüsste aber nicht, warum eine Hotpants bei Frauen angezogener wirken sollte als bei Männern.



Geile Frage!

LG Teerpirat

Lampi Offline




Beiträge: 155

07.05.2012 22:49
#12 RE: Liebt Ihr auch die 80er? Thread geschlossen

Plateauschuhe & Schlaghosen nein danke

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

teerpirat Offline



Beiträge: 311

08.05.2012 08:04
#13 RE: Liebt Ihr auch die 80er? Thread geschlossen

Zitat von Lampi
Plateauschuhe & Schlaghosen nein danke



Das war in den 70ern.
Schlaghosen trage ich aber heute noch.
In den 80ern dominierten Röhrenjeans und Karottenhosen. Letzteres war ein modischer Fehlschlag und braucht meiner Ansicht nach nicht wieder in Mode zu kommen.

LG
Teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.05.2012 15:08
#14 RE: Liebt Ihr auch die 80er? Thread geschlossen

Die Röhrenjeans sind GOTT SEI DANK wieder in Mode:-)
Es fehlen nur noch die Hotpants für Männer!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz