Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.472 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Seiten 1 | 2 | 3
Zausel Offline




Beiträge: 168

05.05.2012 17:45
Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Es ist tatsächlich so:
Am wohl berühmtesten Strand Australiens, dem Bondi Beach, sollen Badehosen verboten werden!

Aber nicht, wie man jetzt (je nach Einstellung entzückt oder erschreckt) denken möchte, dass dann aufs Badezeug verzichtet werden soll -
nein, im Gegenteil: Den Schwachmaten sind die üblichen knapp geschnittenen Männerbadehosen zu unzüchtig, und sie wollen nur noch mindestens Badeshorts dulden.

Australien als Land der Freiheit - das war einmal. Mittlerweile äffen die auch schon jeden amerikanischen Horror-Schwachsinn nach.
Julie und ich wollten ja eigentlich in zwei Jahren für immer nach Australien gehen, aber mittlerweile rücken wir immer mehr von diesem Gedanken ab.
Nicht nur wegen der Badehose - ich besitze nämlich gar keine.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.05.2012 19:17
#2 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Hier muss man die Wörter aber genau auf die Goldwaage legen, um zu unterscheiden was hier eigentlich gemeint ist:

Badehose= Badeslip (bis Mitte der 90er Standard-Badebekleidung bei Männern)
Badeshorts= Kurze Hosen, meist bis zu den Knien, wie sie auch jetzt meist von Männern auf der Strasse getragen werden. Nur noch etwas bunter (meist) und mit weißem Netz innen drin.

Verboten werden sollen wohl Erstere und nur noch geduldet werden Letztere....

Ja, was soll man dazu sagen?
Ich persönlich mag zwar auch lieber BadeSHORTS (aber nur GANZ Kurze!), ich bin aber gegen diese Mode-Diktate.
Bis in die 90er Jahre waren Bade-Slips bei Männern Standard.
Damals trugen Männer auch generell anständigere Kleidung als heute.
Die kurzen Hosen waren auch wirklich KURZE Hosen (das was man heute bei den Mädels als Hotpants kennt) und auch die langen Hosen waren welche, wo man gesagt hat: WOW. Eng anliegend mit Knack-Arsch.
Die heutigen Jeans sind doch bekloppt... bis auf die paar wenigen Röhren-Jeans die einige wenige tragen.
Von den kurzen Hosen ganz zu schweigen.

Man hat wirklich den Eindruck, Männer sollen NICHT GUT AUSSEHEN!
Die Mode-Industrie möchte, dass Mädels gut und sexy aussehen und Männer wie Waschlappen!
Jetzt ist es schon so weit gekommen, dass man uns auch noch ärmellose Shirts und Bade-Slips verbietet.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.05.2012 20:46
#3 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten
Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

05.05.2012 23:39
#4 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Ich war schon in Australien und die haben durchaus Kultur. Und die können getrost auf Deutsche Nackedeis verzichten !! Das mit der Badehose mag vielleicht ein wenig krass sein, aber wenn man manchmal sieht, was andere eigentlich gar nicht sehen wollen ...
Das ist Ihr Land und wenn sie es so haben wollen, ist das ihr gutes Recht !

Deutsche, die sich gerne nackig zeigen wollen ( auch wenn vielleicht alle andere das gar nicht sehen wollen ), können ja in Porneo - äh, Pardon, meine natürlich BORNEO oder PAPUA NEUGUINNEA Urlaub machen, die haben nix dagegen ...

In den Arabischen Ländern muss man sogar fast in langer Kleidung baden - ist halt dort so und fertig.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.05.2012 01:33
#5 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Ok. Aber dann bitte KONSEQUENT!!
Soll heißen: Auch Frauen muss der Badeslip verboten werden.
Frauen können auch Bade-Shorts tragen!

Zausel Offline




Beiträge: 168

06.05.2012 16:22
#6 Na, wie toll! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Alaska
Ich war schon in Australien...


WOW!!!"
Wer hätte das gedacht?
Ein Kenner des Landes!

Zitat von Mr. Alaska
... und die haben durchaus Kultur.


Echt?
Gut, dass das mal gesagt wird - wie hätte ich sonst davon erfahren sollen?
Ich bin zwar jedes Jahr ein paar Monate dort unten, meine Frau ist mehr Australierin als Deutsche, aber man greift ja immer wieder gern auf den Erfahrungsschatz ECHTER Kenner zurück.

Zitat von Mr. Alaska
Und die können getrost auf Deutsche Nackedeis verzichten !!


Oha!
Nun grübele ich nur ein wenig, wo in meinem Ausgangsposting von Nackedeis die Rede war. Gar von deutschen.

Zitat von Mr. Alaska
Das mit der Badehose mag vielleicht ein wenig krass sein, aber wenn man manchmal sieht, was andere eigentlich gar nicht sehen wollen ...
Das ist Ihr Land und wenn sie es so haben wollen, ist das ihr gutes Recht !


Schön, dass es Deutsche gibt, die für die verbrieften Rechte der Australier eintreten - noch dazu, wenn es um Geschmacksfragen geht.
Ja, wir alle sollten uns Gedanken machen, was der Australier an sich so zu sehen wünscht.

Kleiner Einschub:
Maslin Beach bei Adelaide (ein Freund von uns war bis vor kurzem der Bürgermeister von Maslin Beach) hat einen wunderschöner berühmten Strand. Und das ist der erste offizielle Nacktbadestrand Australiens. Ich gebe dir gern die Telefonnummer unseres Freundes, damit du dich dafür einsetzen kannst, dass der Australier an sich künftig vom Anblick nackter Menschen verschont bleibt.
Und noch einer: Cable Beach bei Broome ist ein 22 km langer Traumstrand. Davon die Hälfte, also 11 km, für Nackte. Über diesen Strand gehen geführte Kamelkarawanen-Touren, ohne dass sich jemand an den Menschen stört, vor deren Anblick du ja "den Australier" bewahren möchtest.
Den FKK-Strand möchte die Stadt Broome schließen. Aha! höre ich jemanden sagen.
Ja, den wollen sie für Autos schließen, weil die einzige Zufahrt über derbe Felsen führt und einige blöde Unfälle passiert sind.
Für Autos!!!
Soll ich noch mehr aufzählen? Von der Fitzgerald Bay, vom Swanbourne Beach von Perth, von der Lucky Bay, von all den FKK-Stränden an der Gold Coast, oder von all den Nude-Resorts im Inland, davon, dass man im William Creek Hotel nichts dabei findet, wenn sich Gäste auch mal unbekleidet an die Bar setzen?
Die vielen Traumbuchten an der Shark Bay, wo sich keine Sau dafür interessiert, ob man was anhat? Allenfalls deutsche Touristen könnten sich dafür interessieren. Aber die kommen ja gar nicht erst dahin, weil sie vorher ihr Auto versenkt haben oder damit beschäftigt sind, den Australiern ihre Moral zu retten.

(Ein heißer Filmtip: "Bran Nue Dae" - ein genial verfilmtes Aborigine-Musical, in dem die deutschen "Gutmenschen" wie Mr. Alaska so richtig schön verarscht und so lächerlich gemacht werden, wie sie halt sind. Es spielt u.a. in Broome, und auch szenenweise genau in dem Freiluftkino, in dem wir ihn gesehen haben. Es war irre, auf der Leinwand genau die Sitze zu sehen, auf denen wir gerade saßen.)

Zitat von Mr. Alaska
Deutsche, die sich gerne nackig zeigen wollen ( auch wenn vielleicht alle andere das gar nicht sehen wollen )...


Au fein, und das bestimmen ab jetzt solche Typen wie du.

Zitat von Mr. Alaska
... können ja in Porneo - äh, Pardon, meine natürlich BORNEO oder PAPUA NEUGUINNEA Urlaub machen ...


Na, wie herzallerliebst!
Wieder mal so ein Tugendwächter, der Naturismus sofort als Pornographie ansieht. Verzeihung, aber ich muss da wirklich an mich halten, um nicht laut loszuprusten.
Mannomann, es gibt immer noch Typen, die sind so verkniffen - wenn die furzen, dann können das nur die Hunde hören.

Zitat von Mr. Alaska
In den Arabischen Ländern muss man sogar fast in langer Kleidung baden - ist halt dort so und fertig.


Kann es sein, dass ich von Australien schrieb?
Kauf dir doch mal einen Globus, um nachzuschauen, wo Australien und Arabien jeweils liegen.
Vielleicht findest du bei der Gelegenheit ja auch Alaska?

Ach ja, nur zur Erinnerung:
Mir ging es eigentlich nur um Badehosen.

Herzlichste Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

07.05.2012 00:38
#7 RE: Na, wie toll! Zitat · Antworten

Könntest du mal einige Bilder von diesen Stränden ins Forum hineinstellen?
Diese scheinen ja herrlich zu sein - nicht nur der Nackedeis wegen!

Aber Achtung - unser Polizist Andreas ist wieder an der Arbeit und löscht sog. "verdächtige" Bilder - Sorry für diese letzte Bemerkung - aber ich musste meinen Aerger halt noch loswerden!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.05.2012 00:52
#8 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

ich frage mich eher was das soll:

Zitat von LUKAS

Damals:
http://lh4.ggpht.com/_xv_JRL66UYs/TEHzRt...%255B2%255D.jpg


und heute:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20080301045504



Wozu das halbe Bein verdecken? Und damit auch noch baden gehen?
Selbst am Strand darf MANN nichtmal mehr ordentlich Bein zeigen.. so weit ist es schon gekommen!
Europa ist eben der Islam für Männer...
Und am ende landen wir bei der Ganzkörper-verschleierung.
Frauen 100% nackt- Männer 100% verschleiert.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

07.05.2012 07:45
#9 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

@Peter:

Das hat nicht mit Polizist zutun sondern mit dem Recht am eigenen Bild und wir wollen deswegen hier keinen rechtlichen Ärger bekommen! Das ist kein Spaß wie man immer wieder mal in der Presse sieht.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.05.2012 12:19
#10 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Wird Zeit, dass die Piratenpartei an die Macht kommt.
Damit im Internet endlich 100% Freiheit herrscht. Es kann doch nicht sein, dass sich diverse Rechtsanwälte eine goldene Nase verdienen, nur durch diese bescheuerten Abmahnungen.
Als wenn es dem Verfasser des Bildes auch nur ansatzweise stören würde, wenn es durch Dritte verwendet wird...
Hier geht es nur um ABZOCKEREI!

Zausel Offline




Beiträge: 168

07.05.2012 13:26
#11 "Abzocke" Zitat · Antworten

Ja und nein.

Wenn du von Bildern oder von Musik leben würdest, dann würdest du gaaaaaaaaaaanz schgnell kapieren, wie wichtig die Wahrung des Urheberrechts ist.

Natürlich gebe ich dir Recht, dass es ganze Branchen gibt, die nur davon leben, dass sie im Netz regelrechte Fallen aufstellen, um ebenso ahnungslose wie arglose Menschen nach Strich und Faden abzuzocken.

Aber daraufhin völlige Freiheit zu fordern, ist ja wohl komplett daneben.

Das rührt wohl darin, dass seit jeher der Wert einer kulturellen Schöpfung ans weit geringer angesehen wird als der materielle Wert einer Sache.
Wenn ein Schreiner etwas anfertigt, dann zahlt man ganz selbstverständlich ohne Murren die aufgewendete Zeit und das Material.
Wenn z.B. ein Musiker erhebliche Zeit und Kosten für eine Einspielung investiert, so hat dies gefällig sein Hobby zu sein. Ja, man hält ihm sogar vor, dass er ja bei seiner "Arbeit" auch noch Spaß gehabt hat. Wieso will der Arsch also dafür auch noch Geld?

@Peter Pan:
Ja, ich suche mal ein paar Bilder von einigen unserer Traumstrände heraus. Ganz, ganz viele Bilder haben wir gar nicht, weil sich die Strände ja großenteils sehr ähneln und man nichts "Neues" mehr vor die Linse bekommt. Aber einige Fotos habe ich schon.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

teerpirat Offline



Beiträge: 311

07.05.2012 14:21
#12 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS

und heute:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20080301045504



Ich frage mich, wie man mit so was überhaupt noch vernünftig schwimmen kann....
Ich besitze nach wie vor nur Badeslips.....heisst das, ich muss diese jetzt entsorgen und mir stattdessen diese schlabbrigen Tischtuch-Säcke zulegen, damit ich überhaupt am Strand erscheinen darf?

LG
Teerpirat

Zausel Offline




Beiträge: 168

07.05.2012 15:20
#13 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Zitat von teerpirat
Ich besitze nach wie vor nur Badeslips.....heisst das, ich muss diese jetzt entsorgen und mir stattdessen diese schlabbrigen Tischtuch-Säcke zulegen, damit ich überhaupt am Strand erscheinen darf?


Ich besitze nicht mal Badeslips. Ich muss ja nicht unbedingt ins Hallenbad. Und das Freibad hier bei uns hat einen eigenen FKK-Teil. Übrigens ohne extra Abtrennung.
Ansonsten kann und darf man ja mittlerweile an jedem öffentlichen Gewässer auf Badekleidung verzichten.

Ach ja:
Viele Frei- und Hallenbäder in Deutschland VERBIETEN mittlerweile diese langen Schlabberhosen.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.05.2012 15:26
#14 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Zitat
Viele Frei- und Hallenbäder in Deutschland VERBIETEN mittlerweile diese langen Schlabberhosen.


Das glaube ich kaum.
Denn dann hätten sie ja keine Badegäste mehr. 99,9% der Männer besitzen nämlich überhaupt gar keine Badeslips mehr!

Zausel Offline




Beiträge: 168

07.05.2012 16:15
#15 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

siehe hier

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.05.2012 18:15
#16 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Dann werden halt ETWAS kürzere Shorts getragen, z.B bis mitte Oberschenkel.
Aber sicher keine Badeslips!
Sowas gilt heut zu tage als schwul.
Traurig, aber wahr!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

07.05.2012 19:10
#17 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Lukas - da bin ich mit dir - ausnahmsweise - 100%ig einverstanden!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.05.2012 19:33
#18 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Ich finde diese ganze Entwicklung auch schrecklich...
Fassen wir mal zusammen:

* Shorts:
Früher: GANZ kurz, heute: bis zu den Knien

* Bermnudas:
Früher: Bis mitte Oberschenkel, heute: 3/4

* Badehosen:
Früher: Slips, heute: Höchstens bis mitte Oberschenkel

* Fussball-Hosen
Früher: Ganz kurz, heute: Aufgrund der hohen Socken ist nur noch das Knie frei

Und dann die Krönung zum Schluss:
Selbst ärmellose Shirts gelten heut zu Tage schon als schwul und verpönt (was früher bis in die 90er absolut im Trend war!)

Fazit:
Was kommt als nächstes?
Als nächstes verbieten sie uns auch noch T-Shirts.
Ein Mann hat keine nackten Arme zu zeigen.
Zuerst kommen die 3/4 T-Shirts, bis sie dann ganz lang werden...

Was soll man dazu noch sagen?
Während die Mode der Frauen immer knapper wird, werden die der Männer immer länger und länger und länger..
Sollen Männer nicht GUT aussehen?
Oder haben Männer einen so hässlichen Körper, dass stets alles so weit wie möglich verhüllt werden muss?

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

07.05.2012 21:48
#19 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Ich oute mich hier mal als Badeshortsträger. Es gibt nichts schlimmeres als in so einem Badeslip eingezwängt zu sein.

Deswegen bin ich ja auch kein Fan von Hotpants (an mir). Ich trage kurze Hosen nicht der kürze wegen sondern des Freiheitsgefühl. Was bringt mir eine Hose die mega kurz ist dafür mega eng.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

teerpirat Offline



Beiträge: 311

07.05.2012 22:11
#20 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Ein Mann hat keine nackten Arme zu zeigen.


Zumindest Kurzarm-Hemden sind ja schon verpönt. Was ja auch dazu führt, dass solche in den Geschäften nur schwer zu finden sind - wenn es nicht nach Hawaii/Strand Hemd aussehen soll.
Ich trage aber im Sommer meistens Kurzarmhemden, gefallen mir einfach besser als T'Shirts.

Zitat
Zuerst kommen die 3/4 T-Shirts, bis sie dann ganz lang werden...


Halbarm sind sie ja schon. Und bald gehören die Ellbogen auch verdeckt.

Zitat
Sollen Männer nicht GUT aussehen?


Klar dürfen sie das. Sie müssen es nur tun, und sich nicht dem Diktat der Mode beugen. Ich hab schon längst damit angefangen

Zitat
Oder haben Männer einen so hässlichen Körper, dass stets alles so weit wie möglich verhüllt werden muss?


Männer haben keinen hässlichen Körper. Das aber wird ihnen solange von den Medien und der Modeindustrie eingehämmert, bis sie alle es irgendwann selbst glauben. Alle? Nein, eine kleine Gruppe vun unbeugsamen Revoluzzern wird sich halten. Und das sind wir!

LG
Teerpirat

Zausel Offline




Beiträge: 168

08.05.2012 06:37
#21 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Zitat von teerpirat
[quote="LUKAS"]Zumindest Kurzarm-Hemden sind ja schon verpönt.


Das kann ich so eigentlich nicht bestätigen.
Ich bin ja nicht der Klamottentyp, der sich in teuren Geschäften eindeckt. Also nehme ich hin und wieder (also gefühlt alle 20 bis 30 Jahre) mal ein Hemd von Aldi oder Lidl mit. Aber das sind in deren Angebot praktisch immer Kurzarmhemden. Und von denen habe ich nun mittlerweile wirklich genug.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Henning Offline



Beiträge: 654

08.05.2012 14:32
#22 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Dass öffentliche Bäder keine Schlabberhosen mehr wollen, stimmt.
Zu unhygienisch.

Mir persönlich ist es völlig egal, ob andere nackt herumlaufen oder mit Badeslip oder in Badeshorts, solange mich andere auch baden lassen, wie ich es für mich wünsche.

Deshalb ist diese Meldung aus Australien schon bedenklich, wobei man sich natürlich im Klaren darüber sein muss, dass die Presse gerne etwas hinzudichtet.

Zu einem freien Land gehört auch, dass niemand bevormundet wird.

Entsetzt bin ich, dass jemand, der Badeslips trägt, als schwul gilt. Meine Beobachtung ist demhingegen, dass Slips wieder im Kommen sind. Gerade hat Aldi (oder war es Lidl?) welche im Angebot. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als Kasten-Badehosen oder Kasten-Unterhosen (heute spricht man wohl von Pants oder Hipster) als Opa-Wäsche galt.

Mode ändert sich. Und zwar ständig.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.05.2012 15:29
#23 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose
Ich oute mich hier mal als Badeshortsträger. Es gibt nichts schlimmeres als in so einem Badeslip eingezwängt zu sein.

Deswegen bin ich ja auch kein Fan von Hotpants (an mir). Ich trage kurze Hosen nicht der kürze wegen sondern des Freiheitsgefühl. Was bringt mir eine Hose die mega kurz ist dafür mega eng.



Ultrakurz und bequem/weit geschnitten müssen keine Gegensätze sein!!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

08.05.2012 18:19
#24 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Ultrakurz und weit geschnitten ist kein Gegensatz, sondern auch zusammen möglich. Allerdings gibt es da ein Problem, und das haben so ziemlich alle Männer zwischen den Beinen.

Und ich will mir nicht ständig sorgen machen das irgendwo was rausfällt.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.05.2012 19:46
#25 RE: Sydney will Badehosen verbieten Zitat · Antworten

Andreas,

dieses Problem hast Du wohl nur, wenn Du Boxershorts trägst.
Trage halt einen normalen Slip.
Dann fällt auch nichts raus.
Ich trage im Hochsommer öfter richtige Hotpants und bei mir ist da noch nie was rausgefallen.
Und schau Dir die 80er Jahre an. Da trugen alle Männer Hotpants und das ohne Probleme!
Deine Einwände sind also völlig unberechtigt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz