Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.574 mal aufgerufen
Umfrage: Die Adidas-Glanzshorts finde ich....
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Die Adidas-Glanzshorts finde ich...." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. SUPER 9
64,3%
2. GANZ OK 1
7,1%
3. GEFÄLLT MIR GAR NICHT (warum?) 4
28,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin

06.05.2012 15:04
Eure Meinung zur \"ADIDAS GLANZSHORTS\" Thread geschlossen

Sie war in den 80ern DIE angesagteste Shorts überhaupt!
Heute werden bei ebay-Auktionen für diese Shorts immer sehr hohe Preise erzielt (20-30 Euro).

Hier mal ein Bild:
http://images.worldsoft-cms.info/wcms/ft...images/2594.jpg

Wie findet ihr diese Shorts?
Würdet Ihr euch bei ebay auch eine kaufen? Wenn ja, was würden die Mitmenschen dann von einem denken?
Diese Shorts kann man ja leider nicht im normalen Handel kaufen, sondern nur privat übers Internet.
Würden die Mitmenschen einen daher vielleicht für einen Fetischisten halten, wenn man solche Shorts trägt, die es im normalen Handel gar nicht mehr gibt?

Würdet Ihr euch wünschen, dass diese Shorts wieder mode werden?

Lampi Offline

07.05.2012 23:02
#2 RE: Eure Meinung zur \"ADIDAS GLANZSHORTS\" Thread geschlossen

Ich habe so ein Teil noch. Schier unkaputtbar - und passt mir noch seit 20 Jahren. Zum Klettern zu kurz, aber zum Hin. und zurücklaufen den ganzen Sommer in Betrieb. Nix mit planned obsolescence.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

freirad Offline

11.05.2012 20:28
#3 RE: Eure Meinung zur \"ADIDAS GLANZSHORTS\" Thread geschlossen

finde besonders die Sprinterhosen einfach toll. Trage Sie gerne im Urlaub und zum radeln. Außer bei ebay bekommt man sie ja nicht. Allerdings warte ich dort immer ab bis man preislich unter 15€ wegkommt- Das ist sehr selten weil gerade die Sprinter heute teilweise mit 40 bis 60 € bezahlt werden

Angefügte Bilder:
weiss adi rad Alpen.jpg   430550749_0f66344f40_z.jpg   5860993450_60491c2898.jpg  
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz