Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 27.885 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Seiten 1 | 2
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

15.05.2012 06:23
Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Hallo liebe Freunde!

Wie Ihr seht, hat sich so einiges geändert.

Da Kerstin kaum noch Zeit für unser schönes Forum hatte und ich ja bereits Profi in Sachen Administration bin (hatte vor 10 Jahren auch schon mal eine Webseite), haben wir beide beschlossen, dass ab sofort ich die Rechte an dem Forum übernehme.
Das schliesst natürlich auch die Verantwortung mit ein. Mit allen Rechten und Pflichten.

Kerstin hat dieses wunderschöne Forum gegründet und wir sollten ihr dafür sehr dankbar sein! Denn ich glaube alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, ein Forum für kurze Hosen zu gründen.
Aber ich habe so viele tolle Ideen, wie man das Forum noch weiter beleben könnte. Und Kerstin kaum Zeit. Da wäre es ja schade, wenn ich all diese Ideen in den Sand setzen würde.

Verändert hat sich das Forum ja schon mal. Bunter ist es geworden und sonniger. [cool]
Und ich hoffe, dass auch Ihr jedes Mal ein gutes Gefühl habt, wenn Ihr hier auf der Webseite seid und Beiträge schreibt.
Ihr- die User- machen so ein schönes Forum nämlich aus.
Und Ihr bzw. wir sollten uns hier auch wohlfühlen. Dazu zählt natürlich auch ein ansprechendes Ambiente, mit Sonne, Sommer und Meer.
Gleichzeitig sollten wir natürlich schauen, dass kurze Hosen nicht mehr nur am Strand dominieren, sondern auch überall anders!
Kurze Hosen müssen endlich auch bei Männern eine Selbstverständlichkeit werden und dafür werde ich mich einsetzen!

Das Forum muss natürlich noch viel belebter werden, als es bis jetzt ist.
Gleichzeitig ist es mir aber auch wichtig, dass sich die User hier geborgen fühlen können und dass trotz einer immer grösser werdenden Zahl an Usern es immer noch familiär zugeht.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn auch Thomas, Andreas, Kerstin und Gerold weiterhin so fleißig mitarbeiten.
Sie haben für das Forum stets gute Arbeit gemacht und dafür danke ich ihnen!

Das Forum ist auf jeden Fall in guten Händen und ich hoffe, dass Ihr das genauso seht.
Auch unter meiner Führung wird es hier keinen Fetischbereich geben!!!
Die Mehrheit der User ist dagegen und das sollte man dann auch so respektieren.

Ich wünsche euch daher ganz viel Spass mit unserem neuen alten Forum hier
und wenn Ihr ein Anliegen habt, ich bin immer für Euch da!!

LG
euer
Lukas

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

15.05.2012 07:22
#2 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Moin Lukas,

Na das ist ja mal eine Überraschung, davon wusste selbst ich nichts. Dann wünsche ich Dir viel Spaß als Admin und Forencheffe . Vielleicht findest du ja acuh noch ein paat interssante Smilies.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

15.05.2012 07:29
#3 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Wobei ich mal anmerken muss, dass sie graue Schrift unten auf der Übersichtsseite schlecht zu lesen ist. Hellgrau auf hellem Hintergrund ist sone Sache.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Henning Offline



Beiträge: 654

15.05.2012 08:46
#4 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Auch von mir: vielen Dank, dass Du das Forum übernommen hast!
(Trotzdem haben Frauen schönere Beine.)

Zausel Offline




Beiträge: 168

15.05.2012 10:24
#5 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Na, da bin ich aber mal gespannt!

Natürlich gratuliere ich dir dazu, dass du die Verantwortung für dieses Forum zu übernehmen dich getraut hast. Ich weiß durchaus, was für eine Gratwanderung das bedeuten kann.
(Vor allem, wenn man so schwierige User wie mich hat... )

Ich fange schon mal an: In der Titelleiste, in der sich das Forum vorstellt, ist schon mal ein Schreibfehler.
Ich bin hier halt der Klugscheißer vom Dienst.

Im übrigen: Ich meine es nie böse.
FAST nie...........

Herzliche Grüße und gute Wünsche

Der Zausel


P.S.: Henning hat Recht

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

teerpirat Offline



Beiträge: 311

15.05.2012 10:26
#6 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Hallo Lukas,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich eine gelungene Überaschung. Du hast ständig für Leben im Forum gesorgt, da kommt Dir die neue Aufgabe als Forenadmin wie geschliffen :)

LG
Teerpirat

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

15.05.2012 11:33
#7 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Hi Chris und alle anderen hier,

nun meldet sich auch noch die "Ex-Chefin" zu Wort . Prima, Chris, haste echt gut gemacht. Es stimmt schon: es ist besser, daß ich das "Zepter" abgegeben habe. Ich habe so wenig Zeit, so daß es schade wäre, wenn gute Ideen dadurch quasi unterdrückt werden, nur weil ich keine Zeit habe. Chris ist der richtige Admin, und den Anfang seines Tuns hier sieht man nun auch ganz deutlich. Echt gut gemacht.

Natürlich bleibe ich Euch dennoch erhalten - als einzige Frau hier, wenn man Jule ausklammert, denn sie ist ja leider schon recht lange inaktiv. Was wir hier bräuchten, wären noch mehr Mädels, um das Ungleichgewicht etwas entgegenzuwirken, denn ich bin bei so vielen gestandenen Mannsbuida etwas überfordert (ich weiß: ich bin frech ), doch andererseits geht es in erster Linie darum, bei Euch Männern die kurze Hose - die "richtig" kurze Hose vor allem - endlich salonfähig zu machen. Viele Männer haben auch sehr schöne Beine, die sie nicht verstecken müssen. Dafür sieht man leider noch in den Geschäften einen längenmäßigen Einheitslook: Bermudas, und das sind für mich keine kurzen Hosen.

Nun wünsche ich Chris "Lukas" und Thomas "Senti" viel Erfolg mit dem neuen Konzept! Wenn es Fragen geben sollte, könnt Ihr mich sehr gerne kontaktieren!

LG Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

15.05.2012 13:01
#8 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Hallo Kerstin,

Ich will doch hoffen, dass Du uns trotzdem erhalten bleibst und dich nicht ganz zurück ziehst.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

15.05.2012 23:06
#9 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Hi Lukas,

danke für Dein Engagement ! An's neue Design muss man sich erst mal gewöhnen, ist aber soweit ganz gut. Es freut mich auch, endlich mal Dein Gesicht zu sehen. Ist doch schöner, man weiss, mit wem man es zu tun hat.

Ich bleibe Dir auf jeden Fall erhalten, werde aber erst mal weniger hier anwesend sein. In unserem Hundesportverein haben wir einige Großevents anstehen und da ich der Vereinstechniker und Vereinsschreiner bin, habe ich dementsprechend zu tun.
Zumal ich auch noch reichlich Onlineschach spiele - eigentlich müsste ein Tag mehr wie 24 Stunden haben. In sehr ferner Zukunft wird das tatsächlich sogar der Fall sein, denn die Erde dreht sich ja immer langsamer, nur nützt das mir leider nix mehr ...

Hier kehrt nun auch wieder Ruhe ein, weil ich mich nicht mehr mit dem Zausel abgeben werde !!

Die versprochenen Bilder von Australien und andere schöne Reiseeindrücke kommen noch, muss sie aber wie gesagt erst noch einscannen.

In diesem Sinne, lass diese schöne Seite gut weiterleben, herzliche Grüße, Mister Alaska

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

15.05.2012 23:13
#10 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Hallo Mr Alaska,

freut mich, wenn es Dir hier gefällt.

Wegen dem Knopf zur Hauptübersicht:
Hier oben siehst Du ja sicher die Link-Leiste wo man sich ein- und ausloggen kann u.s.w.
und genau darüber steht "Forum Übersicht". Ist sogar fett geschrieben!
Da kommst Du dann zur gesamten Übersicht.

LG
Lukas

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

16.05.2012 06:50
#11 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Ah, Lukas hat auch ein Gesicht .
Das wird schon. Sicher hat Dir kerstin auch die Sache mit den Trollen geschrieben, die ab und an das Forum fluten?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

16.05.2012 20:08
#12 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Salut Lukas, Hallo zusammen!

Sehr schön, Lukas, daß Du das forum 'übernommen' hast

Kerstin bleibt uns hoffentlich 'erhalten' und berichtet hier weiter wie Frau sich in kurzer Hose oder rock bewegt.

Das neue Auftreten des forums finde ich nett, es ist deutlich moderner. Allerdings für meinen Bildschirm etwas breit (ich muss scrollen).

Im Moment bin ich privat und beruflich ziemlich beschäftigt - alles selbstverständlich in kurzen Hosen. Nur für das Forum ist im Moment nicht allzuviel zeit übrig.

Gerold

ledershorts Offline




Beiträge: 623

21.05.2012 22:57
#13 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Hi Admin Chris Lukas,
das ist ja nur logisch, dass der fleissigste Schreiber auch neuer Admin wird. Gratuliere! Und ich bin gespannt, wie es nun weiter bergauf geht mit dem Forum und den kurzen Hosen.
lg
ledershorts

Lampi Offline




Beiträge: 155

21.05.2012 23:24
#14 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Lieber Lukas,

ich wünsche viel Erfolg!

LG Rainer

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

22.05.2012 07:02
#15 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

@Gerold
Das Du scrollen mußt liegt sicher an der Einstellung, entweder Schriftgröße oder Auflösung oder beides.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

freirad Offline




Beiträge: 173

30.05.2012 15:28
#16 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Hallo Lukas Auch mich hat der Wechsel überrascht und habe es positiv vermerkt das jetzt der mit Abstand Aktivste und kreativste User die Führung übernimmt. Ich wünsche Dir dazu alles Gute und bin auf Deine neuen Ideen gespannt. Zum Schluss noch eine persönliche Bemerkung. Es ist ja toll das man von Dir nun auch mal Dein Gesicht sieht. Besser wäre ja noch ein geeignetes Bild (nicht zu klein ) wo man dich auch in hoffentlich kurzen Shorts sehen kann... Grüße Jürgen

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

31.05.2012 00:24
#17 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Hallo Lukas,

Gratuliere dir zur "Beföderung"!

Schön dass auch du jetzt ein Gesicht erhalten hast! Mach ruhig weiter so t o i - toi - toi!

freirad Offline




Beiträge: 173

31.05.2012 01:01
#18 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Hallo Luas Toll das du so schnell reagiert hast mit dem Foto. Aber da wie ja vorher alle schon deine schönen Augen gesehen haben ist das Verstecken hinter einer Sonnenbrille überflüssig.... Jürgen
Tut mir leid meine erneute Kritik aberich habe nun mal eine Aversion gegen diese bekloppte Mode mit den Sonnenbrillen (außer in den wenigen Situationen wo sie wirklich nötig sind....)

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

31.05.2012 01:56
#19 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Du hast scheinbar keine Ahnung wie stark die Sonne auf 1.800 Meter Höhe brennt und blendet...

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

31.05.2012 07:18
#20 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Das kann ich bestätigen, gilt für 3000m noch mehr..

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

freirad Offline




Beiträge: 173

31.05.2012 14:14
#21 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Ich habe auch schon bei 2000 und 3000 m und mehr keine Sonnenbrille gebraucht und man kann ja auch Fotos machen wo die Sonne nicht so blendet... aber ich will hier keinen Streit herauf beschwören...

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

31.05.2012 23:25
#22 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Hi Freirad, ich bin zum Beispiel Kontaktlinsenträger. Da ist man automatisch etwas lichtempfindlicher und so trage ich sogar hier unten als Flachlandtiroler eine Sonnebrille. Hat nix mit Mode, Coolness oder angeben zu tun, sondern einfach, weil ich sonst ständig meine Augen zusammenkneifen muss. Aber wenn ich schon eine benötige, ist es natürlich eine Schicke !

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

31.05.2012 23:54
#23 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

bei über 2000 Meter ist es immer sehr zu empfehlen eine gute Sonnenbrille zu tragen. Besonders auch im Winter, wenn der Schnee noch reflektiert! [cool]
Ja, es gibt immer Leute die keine Sonnenbrillen tragen wollen - aber irgendwann einmal zahlen sie die Zeche mit z.T. schweren Augenschäden!

freirad Offline




Beiträge: 173

01.06.2012 01:10
#24 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Ich war jetzt mit 64 zum ersten Mal bei Augenarzt und er sagte mir das ich für mein Alter tolle Augen habe und ich habe trotz längerem Aufenthalt in Australien oder anderen Extremgebieten kaum mal ne Sonnenbrille auf. Höchstens mal bei einer steilen Abfahrt auif dem Fajhrrad - aber wie gesagt das ist meine Erfahrung und meine Meinung ich will und kann da niemandem entwas vorschreiben... Jürgen

Lampi Offline




Beiträge: 155

01.06.2012 21:08
#25 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Du hast scheinbar keine Ahnung wie stark die Sonne auf 1.800 Meter Höhe brennt und blendet...


Hi Lukas,

wo ist das Bild aufgenommen?

LG Rainer

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz