Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

16.05.2012 08:19
Katholikentag Zitat · Antworten

Ein paar alte Mitglieder werden sich vielleicht noch erinnern, ich war vor 2 Jahren auf dem ökumenischen Kirchentag in München. Dieses Jahr gehts zum Katholikentag in Mannheim.

Werde deswegen bis Sonntag hier nicht on sein, sollte aber jemand dort im dem Raum wohnen und Bock auf einen treffen haben so soll er mich doch einfach per pm anschreiben.

Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Zausel Offline




Beiträge: 168

16.05.2012 15:00
#2 RE: Katholikentag Zitat · Antworten

Nun, ich bin nicht katholisch, sonst wäre ich wahrscheinlich auch dabei.

Just im Moment werke ich an einer Bearbeitung des "Irischen Reisesegens" in der sattsam bekannten Fassung von Frank Dörschel.
Ich stricke das Ding um in eine Bearbeitung für Vibraphon (meine Frau) und Tenorsaxophon (ich).

Nun ist dieses Stück schon reichlich abgenudelt, nichtsdestotrotz drückt es ganz gut aus, was ich dir wünsche:
Eine gesegnete Zeit in Mannheim sowie auf der Hin- und Rückfahrt. Möge Gottes Segen auf all dem ruhen, was du dort treibst und erlebst.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Henning Offline



Beiträge: 654

16.05.2012 15:03
#3 RE: Katholikentag Zitat · Antworten

Dem schließe ich mich als (evangelischer) Christ voll und ganz an.

Gruß aus Bremen
Henning

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

23.05.2012 22:39
#4 RE: Katholikentag Zitat · Antworten

Dann geh ich mal davon aus euch nächstes Jahr vom 1 bis 5 Mai im Hamburg beim evangenlischen Kirchentag zu sehen :D

Der irische Reisesegen ist super, die Wise Guys (welche seit einigem Jahren bei jedem Katholikentag sowie Kirchentag dabei sind) habe das auch zum Abschluss von ihrem Konzert gespielt

Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

24.05.2012 06:53
#5 RE: Katholikentag Zitat · Antworten

Also ich hätte es ja leichter dich hier in DA zu treffen . Wer weiß, vielleicht mal auf dem kommenden Weihnachtsmarkt?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

24.05.2012 08:24
#6 RE: Katholikentag Zitat · Antworten

Dich kann ich ja immer treffen , weswegen ich da ja quasi ein extra angebot gemacht habe. aber weihnachtsmarkt können wir ja mal im Hinterkopf behalten.

Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz