Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Zausel Offline




Beiträge: 168

17.05.2012 13:43
Mr. Alaska ist ja nun wirklich... Thread geschlossen

... mit großer Wahrscheinlichkeit ein privat recht netter und umgänglicher Kerl.

Dass ich im Grunde nachgerade unheimlich nett, charmant, anmutig, liebenswürdig und bezaubernd bin, bei Bedarf aber auch stante pede auf unausstehlich und polternd umschalten kann, weiß ich selbst.

Manchmal passt es einfach nicht. Dann prallen zwei Menschen, die sich gerade in ihrer persönlichen Trotzphase befinden, unglücklich aufeinander. Und noch mal. Und noch mal. Und irgendwann kommen sie aus der Nummer nicht mehr recht raus.

Wir haben also eigentlich keine Chance. Aber ich will sie nutzen:

Ich biete Mr. Alaska die Hand, auf dass wir uns mal (nein, nicht zusammenraufen - gerauft haben wir genug) zusammenfinden und vielleicht feststellen können, dass uns das eine oder andere sogar verbindet, wo wir bisher nur Trennendes gefunden und hervorgehoben haben.

Vielleicht, ja, ganz vielleicht trifft man sich ja sogar mal - wir wohnen ja nur ein paar Kilometer auseinander. Dann könnten wir uns ja bei einem Kaffee oder er (wenn er mag) einem Bier über Australien, Singapur, Kältegrade und nackte Ärsche unterhalten.
Nach all meiner Erfahrung hätten wir da gewiss das eine oder andere zu lachen.

Wie wär's?

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Henning Offline



Beiträge: 654

17.05.2012 14:14
#2 RE: Mr. Alaska ist ja nun wirklich... Thread geschlossen

Das ist Größe.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

17.05.2012 22:45
#3 RE: Mr. Alaska ist ja nun wirklich... Thread geschlossen

Hi Zausel, das ist wahrlich Größe und ich wäre der letzte, der da nein sagt. Ich bin auch bereit, mich mit Dir über alles zu unterhalten, nur vielleicht die nackten Ärsche sollten wir - äh - außen vor lassen.
So, Du wohnst in meiner Nähe, aber hier wurde noch niemand FKK gesehen, außer in Frankfurt besagter Jörg / Jürgen.
Meine Wenigkeit macht das ja immer heimlich und wurde dabei zum Glück noch nie erwischt, es wäre ja auch wesentlich auffälliger, jemanden dabei - HIMMEL, habe eben schon den zwooten Moskito bei mir erlegt - also, es wäre schon sehr auffällig, wenn jemand dabei erwischt wird und es hat unter 0 Grad.

Sollten wir uns mal begegnen, dann bitte nur nicht ganz ohne.

Also, ich nehme die gereichte Hand an und lass uns friedlich hier weitermachen.

Du wirst jetzt wahrscheinlich grinsen, aber ich trinke weder Bier noch Kaffee, schmeckt mir beides net. Könnte deswegen auch nie sagen, ob Australisches Bier gut oder schlecht schmeckt.

Und ja, ich bin privat ein sehr netter und umgänglicher Kerl und das mit dem IGNORE hatte auch den Hintergrund, hier das Spektakel zu beenden.

Aber auch wenn jetzt Friede herrscht, mein kleines Geheimnis um Williams Creek rücke ich nicht heraus ...

Dann mal ein schönes Wochenende, ich muss mojje leider arbeiten und mojje Abend bauen wir für unseren TAO - Dogsday auf, der dann am Samstag und Sonntag über die Bühne geht, hoffentlich bei Wetter ähnlich gut wie heute - der Tag war ja granatenmäßig !! Bin schon gut braun geworden - ICH MEINE JETZT MEINE HAUTFARBE.

L G Mister Alaska

Zausel Offline




Beiträge: 168

18.05.2012 11:29
#4 RE: Mr. Alaska ist ja nun wirklich... Thread geschlossen

Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an.

Naja, FAST "ganz" gut.

Zitat von Mr. Alaska
Hi Zausel, das ist wahrlich Größe und ich wäre der letzte, der da nein sagt. Ich bin auch bereit, mich mit Dir über alles zu unterhalten, nur vielleicht die nackten Ärsche sollten wir - äh - außen vor lassen.


Es betrübt mich ein wenig, dass du von vornherein Dinge und Themen ausschließt, die dir nicht in den Kram passen - nur weil sie dir nicht in den Kram passen.

Natürlich wäre es mir, wenn wir weiter kommunizieren (sei es hier oder in realiter), wichtig, dir begreiflich zu machen, dass ich kein tumber Pimmelschwenker bin, sondern dass hinter unserem Naturismus eine tief begründete Lebenseinstellung steckt, die mit "Zeigen" oder gar "Präsentieren" nichts, aber gar nichts zu tun hat.
Und die sich vor allem ÜBERHAUPT nicht auf den Unterleib reduzieren lässt.

Genauso würde es mich ja ggf. auch interessieren, warum du dein Leben so auf Abhärtung und das Aushalten von klimatischen Umständen ausgerichtet hast, die andere nur als heftiges Leiden empfinden würden.
Das verstehe ich ja auch nicht, und es bedürfte deiner Erklärung.

Zitat von Mr. Alaska
So, Du wohnst in meiner Nähe, aber hier wurde noch niemand FKK gesehen, außer in Frankfurt besagter Jörg / Jürgen.


Nun, "in der Nähe" ist realtiv. Wir haben unseren Lebensmittelpunkt nahe bei Gelnhausen. Also nicht direkt um die Ecke, aber keine unüberbrückbare Entfernung.
Und: Nein, wir "machen" kein FKK. FKK st etwas anderes als unsere gelebte Haltung. Aber GENAU über so etwas müsste man sich eben auch austauschen.
Wie eben auch über tiefgefrorene Knie und knisternde Waden...

Zitat von Mr. Alaska
Meine Wenigkeit macht das ja immer heimlich und wurde dabei zum Glück noch nie erwischt, es wäre ja auch wesentlich auffälliger, jemanden dabei - HIMMEL, habe eben schon den zwooten Moskito bei mir erlegt - also, es wäre schon sehr auffällig, wenn jemand dabei erwischt wird und es hat unter 0 Grad.


Interessant.
Hochinteressant.
Aber dazu sag' ich jetzt mal nichts.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Henning Offline



Beiträge: 654

18.05.2012 14:42
#5 RE: Mr. Alaska ist ja nun wirklich... Thread geschlossen

Erwischen lassen kann man sich nur bei etwas Verbotenem.

Gast
Beiträge:

18.05.2012 22:07
#6 RE: Mr. Alaska ist ja nun wirklich... Thread geschlossen

Hi Zausel,

klar, stimmt schon, reden kann man ja darüber. Ich persönlich mag es nur halt nicht, fremde Menschen nackt zu sehen, aber wir würden dann ja nicht nackt reden, insofern ließe sich auch der Naturismus erklären und mein verrücktes Hobby. Gelnhausen kenne ich, wir kommen immer daran vorbei, wenn wir nach Fulda fahren, dort habe ich Verwandschaft,
Ich werde bis nächste Woche wenig online sein, weil zum Einen Vereinsfest und dann ist mir leider gestern mein Rechner kaputt gegangen, bin jetzt mit dem Laptop meiner Lebensgefährtin online.
Also dann, bis die Tage, schönes Wochenende, L G Mr. Alaska

Lampi Offline




Beiträge: 155

21.05.2012 23:26
#7 RE: Mr. Alaska ist ja nun wirklich... Thread geschlossen

Herzlichen Glückwunsch zur Versöhnung

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

22.05.2012 07:06
#8 RE: Mr. Alaska ist ja nun wirklich... Thread geschlossen

Naja, sooo weit weg ist Gelnhausen nun nicht. Kommt immer drauf an was man als weit empfindet. Australier sehen das sicher anders.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Zausel Offline




Beiträge: 168

22.05.2012 13:39
#9 RE: Mr. Alaska ist ja nun wirklich... Thread geschlossen

Zitat von Senti
Naja, sooo weit weg ist Gelnhausen nun nicht.


Sag ich doch.

Mach ich sogar mit dem Mopedroller meiner Tochter. Barfuß und in kurzen Hosen natürlich. Ich. Nicht der Roller.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

22.05.2012 22:50
#10 RE: Mr. Alaska ist ja nun wirklich... Thread geschlossen

LACH, hätte aber gerne den Roller in kurzen Hosen gesehen !!

@Senti : Klar, von Australien aus gesehen ist sogar Hamburg hier um die Ecke - grins ...

Lampi Offline




Beiträge: 155

01.06.2012 21:06
#11 RE: Mr. Alaska ist ja nun wirklich... Thread geschlossen

Herzallerliebstes Zausel,

das Gleiche jetzt bitte noch mal mit Lukas.

Danke.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz