Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

18.05.2012 13:11
Wo genau sind die (bei mir so hochgeliebten) Symbole? Thread geschlossen

Ja, hier sind sie zwar bei einem NEUEN Thema - aber wie finde ich dieselben wenn ich - wie schon so oft - Jemandem eine "kollegiale" Antwort geben möchte?

Danke für Eure Hilfe - bin halt bloss ein User und bei einem neugestalten Forum sehe ich anfänglich nicht immer so ganz durch! Mea clulpa!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

18.05.2012 16:43
#2 RE: Wo genau sind die (bei mir so hochgeliebten) Symbole? Thread geschlossen

Ich habe Deine Frage ehrlich gesagt nicht verstanden.
Magst Du Dich etwas konkreter ausdrücken?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

18.05.2012 16:47
#3 RE: Wo genau sind die (bei mir so hochgeliebten) Symbole? Thread geschlossen

Meinst Du die Smileys?
Dazu musst Du ganz WEIT UNTEN auf "Antworten" klicken.
Oder Du gehst direkt im Beitrag auf "Zitieren" (steht immer oben rechts auf jedem Beitrag).
Bei der Schnellantwort gibt es leider keine Smileys zum anklicken. Sonst wäre es ja auch keine Schnellantwort:)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz