Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

21.03.2010 20:06
1.Treffen am 10. oder 11.April 2010 Zitat · Antworten

Was meint ihr?

Steht dieser Termin bei Euch noch zur Verfügung?

Ich dachte an die Region Südbaden bzw. Großraum Nordwestschweiz. Habt ihr da einen Vorschlag?

Es entzieht sich meiner kenntnis, wie Reisefreudig ihr alle seid. Weiter weiß ich nicht, ob ihr lieber Auto oder Bahn bevorzugt. Aus dem Raum Zürich bis Basel sind hier 4 Mitglieder dabei (Marcel HR, Michael aus Zofingen, Jens und meine Weinigkeit), aus München glaube ich haben wir 2 Mitglieder (Lukas und dasOberhemd) und vielleicht mag auch unser Admin Franz aus Esslingen a.N. kommen. Wie sieht es mit Ledershoorts aus Alzey aus? Ist Dir das zu weit oder wär's machbar?

@Jens: Wenn Du weitere Leute kennst, die gerne kurze Hosen tragen, dann wäre es sehr nett, wenn Du denen von diesem Forum hier erzählst. Sehr gerne begrüßen wir diese Leute hier! Und natürlich erst recht beim Treffen!

Bitte meldet Euch mit Vorschlägen von Ort und Region! Wenn die Münchner kommen wollen, dann könnte ich mir z. B. vorstellen, daß man auch Richtung Bodensee geht und denen somit etwas 'entgegen' kommt.

Gerold

ledershorts Offline




Beiträge: 623

22.03.2010 00:10
#2 RE: 1.Treffen am 10. oder 11.April 2010 Zitat · Antworten

Hallo,
geht bei mir leider beides GAR NICHT. Schlimmer noch: Der ganze April geht gar nicht. Der 8.Mai ginge... Tut mir wirklich leid, realisiere ich auch gerade erst, dass alles schon so voll ist. Sehr unschön für mich.
Fürchte, das wird nix mit mir beim ersten Treffen :-(

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

23.03.2010 07:27
#3 RE: 1.Treffen am 10. oder 11.April 2010 Zitat · Antworten

Hallo Gerold,

Definiere Südbaden genauer, wo denn da? Ich weiß noch nicht genau obs klappt, aber das kommt auch auf die Entfernung an.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Jens Offline




Beiträge: 33

23.03.2010 12:50
#4 RE: 1.Treffen am 10. oder 11.April 2010 Zitat · Antworten

Salü Gerold

Der 10. & 11. April wäre schon einmal gut gewählt.
Ich reise in jedem Fall mit der Bahn an. Für schlechter mit dem ÖV erreichbaren Zielen wäre vielleicht eine Fahrgemeinschaft ab einem bestimmten zentralen Punkt denkbar - natürlich mit Bezin-Beteiligung.

Tja, mit "Südbaden" kann ich momentan auch nicht viel anfangen. Offensichtlich kennst Du dieses Gebiet bereits - dann weise uns unkundige mal bitte näher ein...Merci

@ledershorts
Das ist aber seeehr Schade, dass es für Dich im April gar nicht klappen wird! Zu einem späteren Termin tragen wahrscheinlich schon andere kurze Hosen - nicht nur wir "Angefressenen"
Aber Hauptsache wäre doch wirklich, wir lernen uns alle mal persönlich kennen. Dann gibt es eben zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Treffen - das Jahr ist noch frisch...und wir (teilweise) auch noch .
Offtopic: Bei einer Nacktwanderung wäre ich übrigens mit von der Partie, da ich seit 30 Jahren FKKler bin.

Jens Offline




Beiträge: 33

23.03.2010 13:02
#5 RE: 1.Treffen am 10. oder 11.April 2010 Zitat · Antworten

Sorry Gerold, habe da die Bitte von Dir an mich übersehen...

Ich denke, es handelt sich dabei um Kurzhosen-Träger, denen es nicht unbedingt um das Tragen von Kurzen bei tieferen Temperaturen geht. Der April-Termin wäre ohnehin zeitlich gesehen ungeeignet.
Solange das/die Ziel/e dieses Forums nicht abgesteckt ist/sind, werde ich da keines Falls Dinge vermischen, die möglicherweise nicht zusammengehören oder weiter Öl in's Feuer giessen. (Ich habe da genug negative Foren-Erfahrung machen dürfen, was fanatisches Gehabe anderer Mitglieder mit mehr "Bonus Punkten" angeht - nimm's mir bitte nicht übel)

Sonnige Grüsse aus Olten/CH
Jens

ledershorts Offline




Beiträge: 623

24.03.2010 00:23
#6 RE: 1.Treffen am 10. oder 11.April 2010 Zitat · Antworten

Hallo Jens,
das andeutungsvolle Gemurmel verstehe ich zwar nicht, aber wenn es im April nicht mehr klappt, ist mir das dicke recht, da ich dann hoffentlich dabei sein kann in meinen kurzen Lederhosen :-))

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

27.03.2010 21:12
#7 RE: 1.Treffen am 10. oder 11.April 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Hase
aus München glaube ich haben wir 2 Mitglieder (Lukas und dasOberhemd)


Nein, ich bin nicht aus München. Ich komme aus Westfalen und wohne derzeit in Südhessen. Leider habe ich bis zum Herbst so ziemlich alle WE verplant, so daß es mit einem Treffen bis dahin nicht klappt. südbaden wäre für mich aber ohne weiteres für eim WE erreichbar.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

28.03.2010 20:10
#8 RE: 1.Treffen am 10. oder 11.April 2010 Zitat · Antworten

Also dann möchte ich mal zusammenfassen:

Am 11.April könnten bisher in die Region Basel kommen:
* Jens
* Michael aus Zofingen
* Siegfrid Hase (Gerold
?
?
?

Bitte meldet Euch!

Gerold

MarcelHR Offline




Beiträge: 43

05.04.2010 09:50
#9 RE: 1.Treffen am 10. oder 11.April 2010 Zitat · Antworten

Hallo Gerold

Weile an dem Datum des Treffens in Berlin.
Schade
Sonst wäre Basel super gewesen für mich!

Grüsse
Marcel

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

15.04.2010 11:22
#10 RE: 1.Treffen am 10. oder 11.April 2010 Zitat · Antworten

Das Treffen fand nicht statt. Es hatten sich nur drei Leute angemeldet und einer konnte/wollte dann nicht, so blieben nur Michael aus Zofingen und ich - und wir kannen uns bereits etwas länger (wegen kurzen Hosen!!!!)
Da brauchte es kein Treffen.

Gerold

ledershorts Offline




Beiträge: 623

19.04.2010 02:25
#11 RE: 1.Treffen am 10. oder 11.April 2010 Zitat · Antworten

Schade.

«« München
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz