Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Verbesserungsvorschläge und sonstige Ideen
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

23.03.2010 07:25
Vorstellung Thread geschlossen

Also wenn ich das richtige lese, dann haben wir inzwischen 18 Mitglieder hier, aber es haben sich nicht alle vorgestellt. Es wäre ja schön wenn man wüßte wer hier mit macht und woher die Leute kommen. Also nur zu, keine Angst, wir haben alle das gleiche Hobby bzw. Einstellung in Sachen Kleidung.

Das wollte ich nur mal loswerden für diejenigen, die sich nicht trauen.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Jens Offline




Beiträge: 33

23.03.2010 15:02
#2 RE: Vorstellung Thread geschlossen

Salü an alle hier

Ich würde mich auch darüber freuen, etwas mehr über diejenigen zu erfahren, die sich bisher noch nicht vorgestellt haben.
Wie Senti es schrieb: keine Angst - wie beissen nicht...ich zumindest nicht.

Es soll aber auch keiner hier zu etwas gezwungen werden. Stilles Mitlesen ist selbstverständlich erlaubt...
Doch kurz zu erfahren, wer sich hinter einem bestimmten Pseudonym verbirgt und was die Motivation zum Tragen von kurzen Hosen ist, wäre toll - dazu ist die Vorstellungsecke gedacht.

Beste Grüsse an alle aus CH
Jens

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

27.03.2010 21:49
#3 RE: Vorstellung Thread geschlossen

Hallo Senti, hallo Jens,

vielen Dank, daß Ihr diesen Thread geschrieben habt! Ich bin gesundheitlich derzeit ziemlich angeschlagen, so daß ich in der letzten Zeit kaum noch dazukomme, hier etwas zu tun. Das wird aber hoffentlich bald besser.

Also auch mein Appell an alle, die sich noch nicht vorgestellt haben: bitte schreibt Euren Vorstellungsbeitrag in den dafür vorgesehenen Bereich. Danke.

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz