Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

23.03.2010 13:22
Ziele dieses Forums Thread geschlossen

Salut in die Runde!

Als Mitinitiator dieses Forums möchte ich denn mal klare Ziele Formulieren:

* Dieses forum richtet sich an Leute, die gerne kurze Hosen tragen bzw. tragen würden aber aus irgend einem Grund sich es nicht trauen.

* Grundsätzlich bleibt jedem User überlassen bei welchen Temperaturen er kurze Hosen anzieht - auch Leute, die das z. B. nur oberhalb von +20°C tun sind hier richtig und willkommen.

* Kurzen Hosen bei Männern sind (kurze) Röcke bei Frauen gleichgestellt. Die Beine sollten grundsätzlich unbedeckt sein, d. h. Rock oder Hose nur in Kombination mit z. B. Feinstrumpfhosen, dahin wollten wir nicht unbedingt. Wer Schotte ist, der darf natürlich auch seinen Kilt tragen und ist hier auch willkommen.

* Die Fußbekleidung ist hier unerheblich. Jede(r) trägt was er/sie mag, dabei üben wir untereinander toleranz.

* Kniestrümpfe, insbesondere in Verbindung mit kurzen Lederhosen/Tracht sind in diesem Sinne Socken und da trägt jeder und jede was er/sie will, herzlich willkommen hier im forum.

* Der Name des forums sollte insbesondere das 'Gerne tragen von kurzen Hosen' zum Ausdruck bringen.

* Wir diskutieren hier über alle Bereiche, die mit kurzen Hosen zu tun haben, wo man sie tragen kann/darf/soll/muß(?), wo kurze Hosen nicht toleriert werden oder Mitglieder unterschiedliche Erfahrungen/Bedenken haben.

* Welche kurzen Hosen zu welchem Anlaß? Modeentwicklungen, eigenständige persönliche Vorlieben; das sind ebenso Themen hier.

Wenn ich was vergessen haben sollte oder wem was nicht paßt, bitte ich das hier drunter zu schreiben, wir sind ja eine lose, ungezwungene Gemeinschaft und niemand diktiert hier was richtig und falsch ist - auch der Administrator Franz und ich nicht.

Schöne Grüße und viel Spaß

Gerold

Jens Offline




Beiträge: 33

23.03.2010 14:02
#2 RE: Ziele dieses Forums Thread geschlossen

Salü Gerold

HERZLICHEN DANK!



Viele Grüsse an alle auch von mir...
Jens

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

18.04.2010 14:44
#3 RE: Ziele dieses Forums Thread geschlossen

Fortsetzung...

* Leuten zu helfen, die sich nicht trauen kurze Hosen bei bestimmten Anlässen oder Temperaturen zu tragen, weil es (anscheinend) unüblich ist.

* Informationsplattform für das Umfeld von Leuten auch hier aus dem forum. Z. B. Wenn Jugendliche sich permanent mit ihren Eltern rumärgern müssen, ob es nicht zu kalt ist für eine kurze Hose...dann können die ihre eltern ruhig mal hier lesen lassen, vielleicht haben sie dann eher 'Ruhe' in dieser Hinsicht, wenn die Eltern wissen, daß es auch noch andere Leute gibt, die das tun und denen schadet es offenbar auch nicht.

* Steigerung der allgemein selbstverständlichen Akzeptanz von kurzen Hosen in allen Bereichen des täglichen Lebens.

* Klarstellung in der Öffentlichkeit, daß es sich beim Tragen von kurzen Hosen um eine persönliche eigenschaft handelt, die grundsätzlich ohne weiteren Belang ist, vergleichbar etwa dem Tragen oder Nicht-Tragen eines Bartes.

Gerold

tom Offline



Beiträge: 44

19.04.2010 00:00
#4 RE: Ziele dieses Forums Thread geschlossen

finde diese Ziele total genial,
es sollte noch hinzugefügt werden:
- Hilfe für Jugendliche, die gerne kurze Hose tragen würden, denen es aber von ihren Eltern verboten wird
- Sammlung von Informationen über das tragen von kurzen Hosen in Geschichte und international

Tom

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz