Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

24.03.2010 08:02
@Senti Thread geschlossen

Hallo Thomas,





alles Gute zu Deinem Geburtstag - verbunden mit den allerbesten Wünschen für Gesundheit, Glück und Erfolg! Wieder ein Jahr geschafft, und dann geht es wieder von vorne los. Mögen Deine Pläne alle in Erfüllung gehen. Hab' noch viel Spaß am "Kurzehosentragen" !

Die allerbesten Wünsche,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

24.03.2010 11:18
#2 RE: @Senti Thread geschlossen

Hallo Thomas!

Na, auch ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag und alles Gute!

Bei so einem schönen Frühlingstag mit Sonnenschein und Wärme MUSS es ja geradezu ein schöner Geburtstag in kurzen Hosen werden

Schöne Grüße nach Hessen

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

24.03.2010 12:30
#3 RE: @Senti Thread geschlossen

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche und für die Torte, die gibs dann nachher zum Kaffee .

Ja, es ist wamr hier, aber bei machen fällt man trotzdem noch auf in kurzen Hosen. Das werd ich wohl nie verstehen.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Jens Offline




Beiträge: 33

25.03.2010 11:04
#4 RE: @Senti Thread geschlossen

Hallo lieber Senti

Erst heute flatterte die Meldung zu Deinem Ehrentag über den Bildschirm.
Von Herzen wünsche ich Dir zu Deinem neu angebrochenem Lebensjahr alles, was Du so dafür brauchen wirst!
Neben der inneren Freude, die Dir alles leichter machen soll, möchte auch die Ausgewogenheit wieder Dein steter Begleiter sein.
Ist es nicht wunderbar, dass Du schon so über Deine persönliche Freiheit vorfügst und es damit nicht mehr verstehen kannst, dass andere Draussen erst ab 27C zu kurzen Hosen greifen? Ich finde das toll. Herzlichen Glückwunsch!

Nochmals alles Gute und danke für Dein vorgelebtes Beispiel bzgl. Lebensart sowie Toleranz anders denkenden gegenüber.

Ganz spezielle und aufmerksame Grüsse an Dich aus Olten/CH
Jens

«« @Jens
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz