Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

10.02.2010 20:11
Kennt den jemand? Zitat · Antworten

Ich habe wieder mal gegoogelt und bin darauf gestoßen:
http://www.donaukurier.de/lokales/ingols...;art599,2236967
Kennt den jemand? Im meine es wäre mir zu dünn angezogen, aber lage Hosen trägt er mal zumindest nicht....

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

11.02.2010 12:47
#2 RE: Kennt den jemand? Zitat · Antworten

Salut Gerold,

den Knaben kenne ich nicht, und für meine Verhältnisse wäre dies auch aweng z'weng! Vielleicht schützt ihn sein recht starkes Fell von der Brust abwärts zu den Beinen . Dann aber Schuhe anhaben! Na gut, ähnliches hatte ich zwar auch schon gemacht, als ich noch jung und hübsch war, heute ist nur noch das "und" übriggeblieben ...

Na ja, Spaß beiseite: ich kannte auch mal jemanden, der dies - zwar deutlich weniger "befellt" - immer wieder gerne machte und sich sogar im Schnee wälzte. Alleine der Gedanke daran läßt mich zum Eiszapfen erstarren (brrrrr). Noch krasser sind diese Eistaucher oder Schwimmer, indem sie irgendwo ein großes Loch in einer Eisdecke schlagen und dann ins kalte Wasser hineinspringen. Das wäre für mich schon zu kraß!

Hier habe ich einen Link zu den Eisschwimmern an der Donau. Da schrumpelt sich ja gleich alles zusammen! Natürlich dürfte dies eine Frage des Trainings sein, doch heute habe ich aber keine Lust dazu (ich weiß: faule Ausrede)

Viele Grüße,

Franz

Im Übrigen sind wir wohl die einzigsten, die sich hier austauschen. Hoffentlich wird das bald mal besser...

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

12.02.2010 13:39
#3 RE: Kennt den jemand? Zitat · Antworten

Also ich kenne den auch nicht

Tausch mich jetzt aber auch mal aus, damit ihr das nicht zu zweit machen müsst.

Und ich muss sagen, ich würde echt gerne ma Eisschwimmen machen. Allein schon um ma zu testen wie weit ich kein Problem mit der kälte habe. Dadurch das ich ja nicht nur in kurzer Hose sondern auch in T-Shirt rumlaufe habe ich vielleicht auch einen Vorteil gegenüber euch, die ihr "dick" angezogen seid.

Gruß Andreas

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

12.02.2010 17:09
#4 RE: Kennt den jemand? Zitat · Antworten

Salut Andreas! Salut Franz!

Find' ich schön, daß Du Dich auch meldest, Andreas. Sehr gelungen finde ich auch Dein Bild - prima!

Franz sollte wissen, daß ich halt u. U. mal zwei. drei Tage keine zeit für's forum habe - leider, doch irgendwie will auch Geld verdient sein und aus Prinzip schaffe ICH mir keinen Laptop an!* Dann heißt's nämlich, ich könnte den ja auch z. B. zum arbeiten im Zug mitnehmen und außerdem könnte ich den immer dabei haben - auch im Wald. Nein, mein Handy genügt mir da und irgendwo braucht man auch mal 'Mut zur Lücke'

Ehrlich gesagt, Eisschwimmen würde mich auch mal reizen, doch denke ich, man sollte sich da rantasten. Wenn ich z. B. hingehe und ein Loch in den zugefrorenen Titisee hacke und mich dann für eine (Zwei? noch mehr?) Minuten da rein setze - so ganz habe ich mich das noch nicht getraut und um Eisschwimmvereine bei mir in der Gegend habe ich mich auch noch nie gekümmert, auch wenn's mich immer mal wieder überkommt, es versuchen zu wollen, man liest ab und an bei uns ca. 2 mal im Winter von so Aktionen - leider immer erst im Nachhinein

Gerold

* Einen Handheld-PC hab' ich, aber der ist ganz super speziell für mein Holz-Programm und sonst für nix, dafür darf er auch mal 3 m runterfallen, gebadet werden und ist komplett schmutzgeschützt.

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

14.02.2010 13:43
#5 RE: Kennt den jemand? Zitat · Antworten

Salut Gerold,

Zitat von Siegfried Hase
Franz sollte wissen, daß ich halt u. U. mal zwei. drei Tage keine zeit für's forum habe - leider, doch irgendwie will auch Geld verdient sein und aus Prinzip schaffe ICH mir keinen Laptop an!* Dann heißt's nämlich, ich könnte den ja auch z. B. zum arbeiten im Zug mitnehmen und außerdem könnte ich den immer dabei haben - auch im Wald. Nein, mein Handy genügt mir da und irgendwo braucht man auch mal 'Mut zur Lücke'


Ja natürlich weiß ich das! So geht es Dir und auch jedem anderen, und Foren sind ja nicht das, was man zum Leben benötigt. Ich hatte das auch nur mit meinem Spruch

Zitat von mir selbst:
Im Übrigen sind wir wohl die einzigsten, die sich hier austauschen. Hoffentlich wird das bald mal besser...


beschreiben wollen, daß momentan noch nicht so viel geschrieben wurde. Das wird ja mit der Zeit natürlich besser werden. Manchmal habe ich vom PC, Internet und Foren derart die Schnauze voll, so daß ich die Kiste herunterfahre und vielleicht mal eine DVD anschaue oder irgendetwas anderes mache. So soll es ja auch sein, denn Zwängen sollte man sich nicht unterwerfen.

Nachher werde ich eine barfüßige Runde in meinen knielangen Laufhosen - Leggings, wie auch immer - drehen. Dies mache ich schon ein paar Tage so - oft mehrmals. Die mir begegnenden Leute sind wahrscheinlich immer so perplex, weil sie nun neben meinen nackten Füßen stets auch meine nackten Unterschenkel sehen können . Die "K-Frage" blieb bisweilen aus, was mich schon sehr enttäuschte . Wenn ich eine Digicam hätte, würde ich ein Bild von mir per Selbstauslöser machen, doch meine Kamera, welche ich hatte, "mußte" ich ja auf den Boden fallen lassen. Daß die nun nichts mehr macht, ist irgendwie klar. Muß bald eine neue kaufen, denn mit meiner ultraschweren Canon Spiegelreflex will ich auch nicht unbedingt weiß Gott wohin latschen. Mir reichte es am 12.12. des letzten Jahres bei unserem Treffen. Da hatte ich den ganzen Tag diese Kamera in einen hellen Stoffbeutel, welcher auch auf den Bildern zu sehen ist. Der Clou war aber, daß ich bis auf ein Bild keines gemacht hatte. Na ja, so kam die arme Kamera wenigstens mal ein wenig herum, denn sonst muß sie ihre Zeit immer bei mir daheim im Schrank fristen . Na ja, schon etwas schräg...

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz