Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

14.02.2010 22:51
Geburtstage Thread geschlossen

Hallo zusammen,

in meinem Barfußforum habe ich einen Script geschrieben, durch welchen User zu ihrem Geburtstag gratuliert werden.
Das Ganze würde dann so aussehen:



Anstelle von "Mitglied" könnte dann zu Euerem Geburtstag Euer Name stehen. Wer das möchte, kann mir bitte eine PM schreiben und seinen Geburtstag und Geburtsmonat nennen. Das Jahr benötige ich hier nicht, da das Alter aus Diskretionsgründen nicht genannt wird. Es gibt Leute,
die so etwas nicht wollen.

Das kleine Flugzeug fliegt dann von rechts nach links und hat dann diesen Banner im Schlepptau. Wenn Ihr mögt, dann setze ich das Geburtstagsscript in dem Header dieses Forums hinein. Teilt mir bitte mit, ob Ihr es wollt. Ich persönlich finde es originell und eine originelle
Art, zum Geburtstag zu gratulieren.

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

15.02.2010 11:55
#2 RE: Geburtstage Thread geschlossen

Hallo,

ich antworte mir mal selber ...

Nee, im Ernst: ich habe den Geburtstagsscript aktiviert, und jeder, der es möchte, möchte mir dies per PM mitteilen. Nun gibt es noch etwas: bei nicht allen Browsern funktioniert es. Hier lasse ich mal einen Satz von rechts nach links laufen. Wenn Ihr ihn sehen könnt, dann ist prima, ansonsten teilt mir bitte mit, wenn Ihr dieses "vorbeifliegende"

Forum für Freunde kurzer Hosen

nicht sehen könnt. Dann müßte ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Hier also der "fliegende" Satz:

Forum für Freunde kurzer Hosen




Viele Grüße,

Franz

Gruß

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

15.02.2010 20:00
#3 RE: Geburtstage Thread geschlossen

Also...
...ich sehe ihn.

Schönen Gruß

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

22.02.2010 18:32
#4 RE: Geburtstage Thread geschlossen

Hallo Andreas,

alles klar. Der Script ist drin, und Deinen Geburtstag habe ich auch eingetragen.

Gruß

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

02.03.2010 20:42
#5 Erinnerung an allen wegen den Geburtstagen Thread geschlossen

Hallo zusammen,

In der Liste für die Geburtstagsgrafik sind bislang nur Senti, Kurt C. Hose und ich eingetragen. Wie sieht es mit Euch anderen aus? Benötige dafür wenigstens den Tag und den Monat, da das Alter in der Grafik (noch) nicht angezeigt wird.

Ich richte diese Frage speziell an Siegfried Hase und Miachael aus Zofingen, denn sie sind bislang auch noch nicht im "HBRF" eingetragen. Seids doch so nett und meldet Euch! Danke.

Gruß

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

24.03.2010 17:03
#6 RE: Erinnerung an allen wegen den Geburtstagen Thread geschlossen

ich hätte grad fast den geburtstag von senti übersehn.

aber von anfang an

wenn ich ins forum komme scrolle ich immer direkt mit dem mausrad nach unten um zu sehhn ob es neue Themen, Beitrage und so weiter gibt. Das Flugzeug kam in dieser Zeit nicht wirklich hervor. Daher wollte ich fragen ob man das irgendwie in der mitte starten lassen kann so das ich vorm scrollen es schon sehe. Weil bis es rechts losgeflogen ist bin ich schon weg

Andreas

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz