Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.580 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.03.2011 23:25
19 Grad und kurze Hose: DAS ist zu kalt! Zitat · Antworten

http://de.answers.yahoo.com/question/ind...23093609AARTTzZ


Der Thread ist ZU geil
Darin wird von 90% der User zu einer langen Hose geraten- bei 19 Grad
Und das Kurioseste: Zu einem T-Shirt wurde geraten! Aber für kurze Hosen ist es noch VIEL zu früh!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

11.03.2011 07:52
#2 RE: 19 Grad und kurze Hose: DAS ist zu kalt! Zitat · Antworten

Das ist das typische Klischee, es ist erst Anfang März, da trägt mann einfach keine kurze Hose...

Das sind alles totale Weieicher...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

11.03.2011 07:59
#3 RE: 19 Grad und kurze Hose: DAS ist zu kalt! Zitat · Antworten

Es ist eine Frage der Abhärtung und Konstitution.

Ich kenne Frauen, die nahezu Bulimie haben, da ist nix mit eigener Körperwärme, die brauchen tatsächlich min. 25 Grad, um die Strickjacke auszuziehen.

Bei "normalen" Menschen reicht ein wenig Gewöhnung. 19 Grad empfinde ich selbst als eine Temperatur, wo ich eigentlich kaum was anderes anziehen will als kurze Hosen.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

11.03.2011 09:33
#4 RE: 19 Grad und kurze Hose: DAS ist zu kalt! Zitat · Antworten

Das ist jetzt bei 9° schon so

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

11.03.2011 17:00
#5 RE: 19 Grad und kurze Hose: DAS ist zu kalt! Zitat · Antworten


Also ich muß ja immer grinsen: jetzt, im März bei warmem Wetter finden's die Leute zu kalt für kurze Hosen.

Ende Mai kann's ja auch noch mal recht kalt werden (wird's eigentlich fast jedes Jahr mal) und dann ist ja Ende Mai und gleich Juni, da sind dann die kurzen Hosen auch morgens bei knapp über Null Grad angebracht - und sogar ein relativ kühlen Regentagen.

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.03.2011 23:09
#6 RE: 19 Grad und kurze Hose: DAS ist zu kalt! Zitat · Antworten

Ich habe mir jetzt vorgenommen bis Mitte November durchgehend KURZ zu tragen. Auch wenn`s mal kühler wird. 3 Grad im April wären ja auch mal möglich. Ich bleibe bei den Kurzen. Ich will mich abhärten.
Einzige Ausnahme: Im Hochsommer werde ich auch ab und an mal eine Lange anziehen. Ich will damit einfach etwas Abwechslung schaffen. Mir ist aufgefallen, wenn ich NUR mit Kurzen rumlaufe, dann gewöhne ich mich zu sehr daran. Es ist viel schöner den Kontrast zwischen lange Hose und nackten Beinen zu spüren. Gerade zu einem ärmellosen Top und/oder FlipFlops passt eine lange Hose eh besser wie ich finde.
Mit ner Kurzen schaut es einfach ZU nackt aus, wenn auch noch die kompletten Arme und/oder Füße nackt sind.
Man will ja nicht so aussehen, als ob man gerade aus dem Bett kommt.
Kurze Hosen schauen am besten aus, wenn man sie mit festen Schuhen und T-Shirt kombiniert- oder bei kühleren Tagen auch noch mit ner Jacke.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

13.03.2011 17:59
#7 RE: 19 Grad und kurze Hose: DAS ist zu kalt! Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Ich habe mir jetzt vorgenommen bis Mitte November durchgehend KURZ zu tragen. Auch wenn`s mal kühler wird. 3 Grad im April wären ja auch mal möglich. Ich bleibe bei den Kurzen. Ich will mich abhärten.




Das klingt doch sehr gut. Wenn du mal nen durchhänger hast, weil das Wetter nicht so toll ist, sag bescheid, irgendwie bauen wir dich wieder auf.

Zitat von LUKAS

Gerade zu einem ärmellosen Top und/oder FlipFlops passt eine lange Hose eh besser wie ich finde.
Mit ner Kurzen schaut es einfach ZU nackt aus, wenn auch noch die kompletten Arme und/oder Füße nackt sind.
Man will ja nicht so aussehen, als ob man gerade aus dem Bett kommt.





Also ich mag flip-Flops ja sowieso nicht, aber zur langer Hose finde ich das das überhaupt nicht passt.

Wenn du dir Sorgen machst das du in kurzer Hose und T-Shirt aussiehst als wenn du grade aus dem Bett gekommen bist dann solltest du dir vielleicht eine richtige kurze Hose und ein passendes T-Shirt anziehn und aufhören in den Shortys rumzulaufen



Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.03.2011 18:14
#8 RE: 19 Grad und kurze Hose: DAS ist zu kalt! Zitat · Antworten

Zitat
Das klingt doch sehr gut. Wenn du mal nen durchhänger hast, weil das Wetter nicht so toll ist, sag bescheid, irgendwie bauen wir dich wieder auf.


Das ist nett, danke

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz