Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

12.04.2011 20:01
passend zu den letzten warmen Tagen Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=DKuJPVgyPXU

Hier ein kurzer Film, welcher excellent zu den letzten paar warmen Tagen passt! [cool]

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

13.04.2011 00:40
#2 RE: passend zu den letzten warmen Tagen Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=DKuJPVgyPXU

Hier als klickbarer link


@PeterPan Ein letztes mal versuch ichs noch es dir beizubringen, da ich fest an dich glaube und du es ja auch immer schaffst links blau zu machen. Anstatt "blau" muss da einfach "url" stehn.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.04.2011 00:53
#3 RE: passend zu den letzten warmen Tagen Zitat · Antworten

Ich find die Hose ganz gut, nur sie ist zu lang!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

13.04.2011 06:44
#4 RE: passend zu den letzten warmen Tagen Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose
http://www.youtube.com/watch?v=DKuJPVgyPXU

Hier als klickbarer link


@PeterPan Ein letztes mal versuch ichs noch es dir beizubringen, da ich fest an dich glaube und du es ja auch immer schaffst links blau zu machen. Anstatt "blau" muss da einfach "url" stehn.



Wenn du wüsstest wie oft ich dies schon versucht habe - aber es gelang leider nie!
WO ist denn dieser "url" Button? Bei mir finde ich lediglich die diversen Symbole, die Farben sowie die Text Optionen!
Bitte sage mir doch wo ich den verd.... "url" Button finde und ich kann diesen dummen Fehler in Zukunft vermeiden!! Danke im voraus Peter P

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

13.04.2011 07:52
#5 RE: passend zu den letzten warmen Tagen Zitat · Antworten

@ Peter:
Das geht so: http://www.homepagemodules.de
Vorm Link : [url]
Hinterm Link: [/url]

Mit Klammern wie es da steht, kannst du in der FAQ nachlesen und mal testen

Einen URL-Button gibs leider nicht, vielleicht kann Franz ja sowas einrichten.

Mir persönlich gefallen die Hosen nicht so.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.04.2011 19:49
#6 RE: passend zu den letzten warmen Tagen Zitat · Antworten

Zitat von Senti
@ Peter:
Das geht so: http://www.homepagemodules.de
Vorm Link : [url]
Hinterm Link: [/url]

Mit Klammern wie es da steht, kannst du in der FAQ nachlesen und mal testen

Einen URL-Button gibs leider nicht, vielleicht kann Franz ja sowas einrichten.

Mir persönlich gefallen die Hosen nicht so.



Senti,
man muss lediglich die URL posten. Die eckigen Klammern sind nicht erforderlich!

Warum das bei Peter Pan im Anfangs-Posting nicht funktioniert hat, ist mir schleierhaft...
Vielleicht weil er eine blaue Schriftfarbe verwendet hat?

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

14.04.2011 08:36
#7 RE: passend zu den letzten warmen Tagen Zitat · Antworten

[quote="Senti"]@
Einen URL-Button gibs leider nicht, vielleicht kann Franz ja sowas einrichten.

Ich wäre Franz dafür SEHR dankbar!
Schliesslich hat er ja auch die Symbole etc. eingerichtet und so ein Button würde mir alles enorm erleichtern!
Danke schon im voraus lieber Franz!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.04.2011 22:22
#8 RE: passend zu den letzten warmen Tagen Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
[quote="Senti"]@
Einen URL-Button gibs leider nicht, vielleicht kann Franz ja sowas einrichten.

Ich wäre Franz dafür SEHR dankbar!
Schliesslich hat er ja auch die Symbole etc. eingerichtet und so ein Button würde mir alles enorm erleichtern!
Danke schon im voraus lieber Franz!



So eine Funktion gibt es bereits!
Du musst lediglich die URL (Link) posten, dann wird es ganz automatisch so, dass man da sofort draufklicken kann!

Aareputzete »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz