Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

03.04.2010 10:23
@Jens Thread geschlossen

Hallo Jens,

alles Gute zu Deinem Geburtstag - verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Glück und Erfolg! Habe soeben die Graphik gesehen, welche in Form eines Flugzeuges über den Bildschirm fliegt. Der Pilot ist übrigens in kurzen Hosen ...

Habe mich hier in der letzten Zeit sehr rar gemacht. Dies hat seine Gründe: das Faktum Zeit - daran lag es hauptsächlich. Ich habe ja auch kaum Zeit für mein Barfußforum. Über die Feiertage bin ich auch nicht daheim, da ich eingeladen bin. Ist irgendwie auch mal gut so, denn es gibt auch noch anderes als die Foren. Es ist ja auch ordentlich was los hier - auch ohne mich. Sobald ich dazu komme, werde ich Versäumtes nach und nach aufholen, was allerdings eine echte Herausforderung darstellen wird .

Also Jens, feiere Deinen Geburtstag schön. Ich werde mit Dir virtuell auf Deinen Geburtstag anstoßen!


Herzliche Grüße - und ein frohes Osterfest (uuupps, ich habe auch noch die Ostergrafik vergessen),

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

03.04.2010 11:33
#2 RE: @Jens Thread geschlossen

Hallo Jens,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Westlich von Olten ist ja ein kleiner Flugplatz, der aber groß genug ist, um mit dem kleinen Flugzeug landen zu können.

Alles Gute
Michael aus Zofingen

Jens Offline




Beiträge: 33

04.04.2010 08:55
#3 RE: @Jens Thread geschlossen

Hallo Franz & Michael

Herzlichen Dank für die Wünsche und netten Gedanken!
Das beladene Flugzeug ist samt kurzbehostem Piloten gut gelandet.

Mit einem Teil unserer Familie auf schweizerischer Seite kommen wir am heutigen Ostersonntag für ein besinnliches und gemütliches Treffen zusammen.
Es ist nasskalt hier und da wir die meiste Zeit sitzen werden, sind heute für mich die Kniebundledernen angesagt. Schade, dass es mir bei solchen Wetterverhältnissen in kurzen Ledernen einfach zu unwohl ist. Aber immerhin, die Sonne scheint im Herzen...
Ich fasse mich etwas kurz, da ich bald auf den Zug muss und noch ein paar Dinge vorbereitet werden wollen.

Ich bin erst wieder im Laufe der kommenden Woche online und wünsche allen hier eine schöne Zeit.

Bis bald
Viele Grüsse
Jens

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

06.04.2010 13:37
#4 RE: @Jens Thread geschlossen

Salut Jens!

Mit Verspätung, aber ich denke mal gute Wünsche kann man immer gebrauchen:

Herzlichen Glückwunsch zumn Geburtstag!

Von meiner Osterreise werde ich im entsprechenden Unterforum noch berichten.

Viele Grüße

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.04.2010 00:08
#5 RE: @Jens Thread geschlossen

Von mir auch alles Gute im neuen Lebensjahr

Jens Offline




Beiträge: 33

08.04.2010 10:59
#6 RE: @Jens Thread geschlossen

Hi LUKAS

Ich danke Dir für Deine Wünsche - mal sehen, was das so geben wird

Viele Grüsse
Jens

«« @Sommer-Andy
@Senti »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz