Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Olly Offline




Beiträge: 125

13.04.2010 19:56
Vorstellung in kurzer Hose Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

das ist ja cool, ein Forum für Freunde kurzer Hosen... dann gehöre ich wohl auch hierhin! So lange ich mich erinnern kann, mag ich das tolle Gefühl der Freiheit beim Tragen einer kurzen Hose und kann es in jedem Jahr kaum erwarten, bis es mir wieder warm genug dafür ist. Bei Minustemperaturen trage ich lang, aber im Frühjahr bin ich einer der ersten und im Herbst einer der letzten, der in kurzen Hosen rumläuft.

Ich freue mich auf interessante und witzige Diskussionen und grüße alle, die in diesem (noch kleinen) Forum aktiv sind.

Olly

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

13.04.2010 21:02
#2 RE: Vorstellung in kurzer Hose Zitat · Antworten

Hi Olly

schön das du hierher gefunden hast.

Ab wie viel grad trägst du denn ungefähr kurze Hosen. Und wie sieht es obenrum aus?

Andreas

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.04.2010 22:06
#3 RE: Vorstellung in kurzer Hose Zitat · Antworten

Servus Olly,

willkommen unter Gleichgesinnten!

Die Frage würde mich auch interessieren. Trägst Du auch bei 9 Grad und Nieselregen kurze Hose?
Wenn ja, ist Dir nicht kalt?

Olly Offline




Beiträge: 125

13.04.2010 22:09
#4 RE: Vorstellung in kurzer Hose Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

kurze Hosen trage ich ab ca. 5 Grad, also ab Temperaturen, bei denen ich gut einen Pullover und eine Jacke, die nur bis zur Taille geht, dazu tragen kann. Bei Minusgraden ist es mir in kurz dann doch zu kalt, jedenfalls bei normalem Aufenthalt im Freien ohne Sport zu treiben. Im Haus wird aber auch im Winter konsequent kurze Hose getragen.

Olly

Olly Offline




Beiträge: 125

14.04.2010 00:24
#5 RE: Vorstellung in kurzer Hose Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Servus Olly,
Die Frage würde mich auch interessieren. Trägst Du auch bei 9 Grad und Nieselregen kurze Hose?
Wenn ja, ist Dir nicht kalt?



Nö, das ist noch gut zu ertragen. Wenn ich obenrum warm genug angezogen bin, kein Problem. Das Wetter kann sich im Laufe des Tages ja auch mal ganz anders entwickeln, als wie man sich das gedacht hat...

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

15.04.2010 10:56
#6 RE: Vorstellung in kurzer Hose Zitat · Antworten

Salut Olly!

Boah! Es ist schön zu hören, daß es Leute gibt, die ein forum für Freunde kurzer Hosen cool finden!
Natürlich gehörst Du hier her!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Genau für solche Leute wie Dich hatte ich das forum ursprünglich mal gedacht. Ich trage seit über 20 Jahre grundsätzlich kurze Hosen. Dabei fühle ich mich wohl und denke mal, daß es zwar eine etwas ungewöhnliche persönliche Eigenschaft ist, aber sonst bin ich ganz normal und Du offenbar auch.

Schönen Gruß (au, muß ich mal in Dein Profil gucken, wo Du so herkommst)

Gerold

(der in Südbaden, nahe der schweizer Grenze bei Basel wohnt)

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

09.05.2010 22:23
#7 RE: Vorstellung in kurzer Hose Zitat · Antworten

Hallo Olly,

auch von mir etwas verspätet ein herzlicher Willkommensgruß! Komme derzeit kaum noch in dieses Forum, zumal ich auch noch zwei weitere Foren habe und dann auch noch ein anderes, internet- und forenfreies Leben habe. Demnächst wird es von mir wieder mehr geben. Wenigstens die Bildergalerie habe ich nun für alle eingerichtet. Wenigstens etwas...

Viel Spaß hier im Forum! Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz