Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.355 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.04.2010 21:50
Kurze Hose abends zum ausgehen tabu? Lest euch das mal durch... Zitat · Antworten

http://www.urban-stylistics.com/Marken-M...braun::679.html

und lest mal was auf der "Beschreibung" dieser kurzen Hose steht.
Zitat:

Zitat
Hier eine braune Division Short von Surplus. Was kann man im Urlaub anderes tragen, außer eine kurze Hose/Short oder eine Badehose. Ja klar, eine lange Hose, aber die macht nur Sinn wenn du dich Abends ins Nachtleben stürzt. Ansonsten -Ja... ist eine Short an der Tagesordnung.



Warum denken immer alle, dass man abends zum ausgehen keine kurze Hose tragen soll??

Olly Offline




Beiträge: 125

13.04.2010 23:58
#2 RE: Kurze Hose abends zum ausgehen tabu? Lest euch das mal durch... Zitat · Antworten

Die meisten kurzen Hosen, die man im Sommer so sieht, sind auch wirklich nicht gerade zum Ausgehen geeignet. Daher kommt allgemein dieses Denken.

Du hast dir aber vielleicht auch nicht das richtige Hosenmodell ausgesucht. Es gibt durchaus kurze Hosen, die abends mit schicker Oberbekleidung kombiniert werden können. Hier mal wahllos zwei Beschreibungen:

Glencheck-Shorts aus Baumwolle von Fred Perry
Schmaler Schnitt, traditionell englisches Glencheck-Dessin - die richtige Mischung für einen jungen, smarten Auftritt, wenn die Temperaturen steigen. Die Shorts wird city-kompatibel, wenn sie richtig gestylt wird: Poloshirt, V-Pullover, leichter Blouson, Canvas-Sneaker und ein Stoff-Cap sind die perfekten Partner.

Lässige Bermuda von bugatti
Lässig und entspannt: Bermudas sind die Stars der Sommersaison. Sie sind nicht nur die optimale Sommerhose, sie sind auch super praktisch und wahre Kombinationsgenies - hier in schlanker schlichter Five-Pocket-Version in feinster Fischgrat-Struktur, ideal in Kombination mit Polo oder T-Shirt, darüber ein V-Pullover oder ein lässiges Sommersakko.


Olly

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.04.2010 00:19
#3 RE: Kurze Hose abends zum ausgehen tabu? Lest euch das mal durch... Zitat · Antworten

Hast Du auch Bilder dazu?

Olly Offline




Beiträge: 125

14.04.2010 00:32
#4 RE: Kurze Hose abends zum ausgehen tabu? Lest euch das mal durch... Zitat · Antworten





LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.04.2010 01:32
#5 RE: Kurze Hose abends zum ausgehen tabu? Lest euch das mal durch... Zitat · Antworten

Die erste kurze Hose schaut schon nach Abend-Dress aus. Die anderen beiden aber eher nicht wie ich finde.

Olly Offline




Beiträge: 125

14.04.2010 23:57
#6 RE: Kurze Hose abends zum ausgehen tabu? Lest euch das mal durch... Zitat · Antworten

Ja, ich finde auch, dass die erste Hose am besten geeignet ist. Sieht doch gar nicht schlecht aus.
Als Abend-Dress sollte eine kurze Hose besser keine Taschen an den Oberschenkeln haben.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

15.04.2010 11:04
#7 RE: Kurze Hose abends zum ausgehen tabu? Lest euch das mal durch... Zitat · Antworten

Also gerade diese Surplus-Hosen trage ich gerne. Damit gehe ich durchaus auch in's Restaurant, zu Konzerten und allgemein einkaufen. Natürlich traage ich diese sorte Hosen auch für mein Eisenbahn-Hobby.

Soll's was besseres sein, dann eben Chinos (z. B. Theater, Oper). In discos gehen doch auch die Surplus-Hosen wie oben vorgestellt - glab' das wissen die nur nicht, wofür man ihre Hosen so alles anzeihen kann. Übrigens auch zum Arbeiten

Gerold

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz