Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

15.04.2010 18:08
"Nach Stockholm? Sind Sie da nicht etwas früh dran?" Zitat · Antworten

Das durfte ich mir gestern morgen auf dem Flughafen anhören

Die Dame am Schalter wollte mich auf den Flieger nach Madeira buchen

Natürlich hab ich geantwortet, daß ich wegen den blöden Eincheckzeiten ne' Stunde vorher anzutanzen habe und ganz genau genommen wäre der Abflug in 55 Minuten, somit wäre ich zu spät

Nun ja, es hatte in Basel-Mulhouse knapp über Null Grad und in Stockhlm etwas Frost bei der Ankunft.

Trotzdem habe ich am Bahnhof in Stockholm beim Frühstücken noch einen in kurzen Hosen gesehen

Spätnachmittags dann war noch einer in kurzen Hosen in der U-Bahn und am Flughafen waren drei Kinder wohl einer Familie mit kurzen Hosen unterwegs. Es hatte am Tage so ca. 8 Grad und Abends dann um die Null Grad.

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

15.04.2010 18:27
#2 RE: "Nach Stockholm? Sind Sie da nicht etwas früh dran?" Zitat · Antworten

So konsequent war ich leider nicht. Laufe schon seit Sonntag durchgängig mit langen Hosen rum.
Gestern habe ich sogar meine dicke Winterjacke wieder ausgepackt. Ist eiskalt hier in München. Gestern 3 Grad, heute 10 Grad.
Ich empfinde das als Eiskalt.

Aber verglichen mit den anderen Menschen, die meinen, dass 17 Grad deutlich zu kalt für eine kurze Hose seien, bin ich ja doch einer der wenigen die man schon ab 15 Grad mit kurzen Hosen draußen sieht.

Olly Offline




Beiträge: 125

15.04.2010 21:40
#3 RE: Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Laufe schon seit Sonntag durchgängig mit langen Hosen rum.



Lange Hosen?? Für die Temperaturen in dieser Woche (morgens 5, nachmittags 15 Grad) gibt es doch längere kurze Hosen. Ich laufe in diesen Tagen mit einer 5/7-Hose und einer Fleece-Jacke rum. Das ist warm genug, passt optisch zusammen, und die Hose ist kurz genug, dass es nicht mehr nach Hochwasser aussieht.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

15.04.2010 22:32
#4 RE: Zitat · Antworten

Bei 15 Grad würde ich auch in kurzen Hosen rumlaufen.. Hier in München waren heute und die letzten Tage maximal 10 Grad. Und dazu jede Menge Wolken und Regen..

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

15.04.2010 22:36
#5 RE: Zitat · Antworten

Ich weiß gar nicht was ihr habt, kurze Hose geht immer.

@Gerold: Bist du denn schon wieder zurück? Oder hängst du da oben jetzt fest nach dem Vulkanausbruch

tom Offline



Beiträge: 44

15.04.2010 22:54
#6 RE: Zitat · Antworten

ich finde kurze hosen gehn fast immer!
job und offizielle termine sind die einzige akzeptable begründung!

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

16.04.2010 15:52
#7 RE: Stockholm Zitat · Antworten

Salut Andreas, Salut tom!

Ich war nicht zum Urlaub-machen da. dort (sagen wir mal in der relativen Nähe) hat unsere Firma den hauptsitz und so ca. 3 mal im Jahr sind in Stockholm Koordinationsmeetings. Dass geht dann um 10.oo Uhr los und ist meist so etwa um 16.00 Uhr zu Ende. Dann kommen nämlich wenigstens die ganzen Europäer heim und sowas spart halt auch Kosten.

Seit vier Jahren habe ich dort auch IMMER kurze Hosen an. Käme ich mal in lang, dann gäb's nur blöde Fragen
Einzig wenn ich zur Jahreshauptversammlung gehe, dann trage ich Anzug. doch dann sind's auch mindestens 3 Tage und nur während der HV trage ich den Anzug, sonst 'normale' Kleidung (also kurze Hosen). solange ich gute Zahlen bringe, hat noch Niemand was gesagt. Übrigens habe ich jetzt schon 6 Jahre hintereinander die Jahresprämie für keine Krankmeldung während des jahres gekommen

Gerold

P. S.: Ähm, also ganz ehrlich, wenn der Flug wegen dieser Aschewolke ausgefallen wäre - ich fahre auch gerne mit der Fähre

Bilder »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz