Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
tom Offline



Beiträge: 44

15.04.2010 22:59
Schlafverhalten Zitat · Antworten

ich würde es gut finden, wenn es sowas wie eine link sammlung über kurze hosen geben würde.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

19.04.2010 02:31
#2 RE: links Zitat · Antworten

ja. Inklusive Tipps, wo man kurze Hosen, die "kurz" sind, kaufen kann.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

19.04.2010 11:47
#3 RE: links Zitat · Antworten

Hallo ledershorts,

Was machst du denn um diese uhrzeit noch? Da schläft doch der arbeitende meansch schon lang.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

02.05.2010 00:56
#4 RE: links Zitat · Antworten

ja, das ist wahr. Ich schlafe zuwenig. Ich gelobe Besserung.

Olly Offline




Beiträge: 125

02.05.2010 01:27
#5 RE: links Zitat · Antworten

Ausschlafen kann man ja am Wochenende. Ich bin eigentlich nie vor 24.00 Uhr im Bett und am Wochenende kann es auch schon mal 3 Uhr werden.

Grüße,
Olly

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

02.05.2010 10:30
#6 RE: links Zitat · Antworten

Da würde meine innere Uhr durcheinander geraten, die ist ja nicht DCF77-gesteuert

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Hampi60 Offline



Beiträge: 33

06.05.2010 18:18
#7 RE: links Zitat · Antworten

Hallo Olli nur kurz zum Thema "Schlafen": Bist Du denn eine "Partynudel" dass Du immer so spät ins Bett kommst? Klar, Du bist ja noch jung, da verzeiht die Gesundheit so manchen zu kurz gekommenen Schlaf...ich habe kürzlich gelesen, dass jahrelanger Schlaf von weniger als sechs Stunden krank machen soll, jedenfalls komme ich nicht mal mit weniger als sieben Stunden aus. Wenn ich dabei wenigstens von kurzen Hosen träumen würde, so wär's keine vergeudete Zeit, aber nichts da, wenn Träume, dann ganz andere und sonstwie schräge....nette Grüsse aus der unterkühlten Anfangs-Mai-Schweiz von Hans Peter

Olly Offline




Beiträge: 125

07.05.2010 21:31
#8 RE: links Zitat · Antworten

Hallo Hans Peter,

sechs bis sieben Stunden Schlaf reichen mir unter der Woche; wenn was fehlt, hole ich das am Wochenende nach. Dann kann es auch schon mal Mittag werden, bis ich aufstehe.

Meine innere Uhr tickt etwas ungewöhnlich. Morgens komme ich kaum aus dem Bett, abends laufe ich zur Tageshöchstform auf und komme nicht rein.

Aber von Schlafmangel kann bei mir trotzdem keine Rede sein. Ich denke, der gesunde Körper holt sich den Schlaf, den er braucht.

Grüße,
Olly

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

08.05.2010 00:54
#9 schlafverhalten Zitat · Antworten

hab das thema mal umbenannt und in diesen "Forenstammtisch" verschoben. Jetzt könnt ihr munter weiter über euer schlafverhalten hier diskutieren. Eine Extra Thread, und dann wirklich nur für links mach ich auch noch auf.


Und jetzt zu meinem Schlafverhalten. Ich schlaf in der Woche immer so von 12 bis 7 und komm damit gut klar. Am WE zeitlich auch so lang, nur 4 Stunden später.

Aber jetzt wo ich Abi mache, und nicht in die schule muss, penn ich viel länger, bleib aber nur unwesentlich länger auf.

Die Folge ist das ich irgendwie den ganzen Tag über müder bin.

Henning Offline



Beiträge: 654

08.05.2010 05:21
#10 RE: schlafverhalten Zitat · Antworten

Früher war ich eine Nachteule.

Jetzt stehe ich gerne sehr früh auf, was man auch an diesem Beitrag sieht.

Nichts schöner, als mit dem Morgengrauen durch den zweitgrößten Rhododendronpark Europas zu joggen, gerade jetzt zur Blütezeit. Und natürlich in Begleitung meines Hundes.

Schrecklich, was ich früher alles verpasst hatte!

Viele Grüße
Henning

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

09.05.2010 14:05
#11 RE: schlafverhalten Zitat · Antworten

Es müssen ja nicht immer alle Menschen gleich sein. Ich bin da auch ein früh-ins-Bett-Geher (ja, ich stehe dazu, 21.30 bis 22.00 Uhr), dafür fange ich gerne auch um etwa 05.45 Uhr an zu arbeiten und der Feierabend ist mir ziemlich wichtig - nur im äußersten Notfall nach 16.00 Uhr!!!

Auf der anderen Seite macht es mir auch heute noch nicht all zuviel aus, mal eine Nacht auf Schlaf zu verzichten - die nächste dürfen's dann aber bitte 1,5 bis 2 Std mehr sein.

Und ähm, ist jetzt wohl nur das Nebensächliche vom Unwichtigen, doch ich habe auch nachts kurze Hosen an - Schlafanzughosen natürlich.

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

09.05.2010 16:25
#12 RE: schlafverhalten Zitat · Antworten

Ich habe eigentlich kein bestimmten Rhythmus. Manchmal schlafe ich auch tagsüber..
Manchmal gehe ich schon um 8 Uhr abends ins Bett und stehe um 3 Uhr auf.. Manchmal gehe ich um 3 (nachts) ins Bett und schlafe bis Mittags..
Tja, das ist mein Laster.

Ich komme auch nie mit der Zeit zurecht. Man kann sich mit mir um 15 Uhr verabreden, ich komme 100% später!
Deshalb, wer mich kennt, sollte immer mindestens 30 Minuten zusätzlich einplanen. Wenn ich mich also um 15 Uhr mit jemanden verabrede, ist damit eigentlich 15:30 gemeint.. Weil ich mit der Zeit einfach nicht zurecht komme.
Pünktlich sein war schon IMMER meine grosse Schwäche.

Henning Offline



Beiträge: 654

15.05.2010 04:36
#13 RE: schlafverhalten Zitat · Antworten

Im Schlaf- und Arbeitsverhalten sind wir uns nicht ganz unähnlich, Gerold.
Nur unsere Nachtbekleidung ist unterschiedlich.

Nach meiner Schulzeit hatte ich auf Schlafanzüge, ob kurz oder lang, verzichtet.
Und dabei ist es geblieben. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch einen habe.

Schönes Wochenende

Henning

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

15.05.2010 11:35
#14 RE: schlafverhalten Zitat · Antworten

Boxershorts tuns im Notfall auch, aber am Liebsten ohne

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Short Shorts »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz