Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
Henning Offline



Beiträge: 654

06.05.2010 19:28
Frauen, Frauen, Frauen Zitat · Antworten

Dieses Forum ist genial.
Und einige Kommentare sind Spitze.

Was allerdings fehlt, sind Frauen.
Frauen aus Fleisch und Blut.
Sie sind das Salz in der Suppe.

Warum machen sie sich hier so rar?

Ich kann mir das nur so erklären, dass es für sie leider keinen Diskussionsbedarf gibt, da kurze Hosen und Röcke für sie salonfähig sind.

Leute, lasst uns Überzeugungsarbeit leisten und holde Weiblichkeit herbeikarren.

Es grüßt

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.05.2010 21:29
#2 RE: Frauen, Frauen, Frauen Zitat · Antworten

Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben... Bei Frauen sind kurze Hosen eben Salonfähig.
Bei uns ist die Salonfähigkeit ja erst im Kommen...
Außerdem: Wenn man Frauen im Forum will, dann sollte man bitteschön auch schreiben: "Forum für Männer und Frauen, die gerne im kurzen Beinkleid rumlaufen". Denn Frauen ziehen sowieso meist Röcke an..

Aber wo Du gerade von Frauen sprichst:
Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass im Hochsommer bei 35 Grad kaum Frauen ihre Beine zeigen? Es gibt im Hochsommer deutlich mehr Männer mit nackten Beinen als Frauen! Die meisten Frauen tragen auch im Hochsommer dicke lange Röhrenjeans!

Außerdem frieren Frauen viel leichter als Männer! Einer Frau würde es also im Traum nicht einfallen im Winter mit nackten Beinen rumzulaufen. Außerdem tun die meisten Frauen das nichtmal im Sommer, weil sie Angst haben, die Kerle könnten ihnen zu lästig auf die Beine starren!

Henning Offline



Beiträge: 654

06.05.2010 22:00
#3 RE: Frauen, Frauen, Frauen Zitat · Antworten

Das ist mir schon an anderer Stelle aufgefallen, Lukas.
Du bist ein exzellenter Beobachter.
Und bringst es dann auf den Punkt.

Es ist tasächlich so, wie Du schreibst.
Noch eine Beobachtung:

Wenn Du im Sommer ein Pärchen mit Kinderwagen siehst,
von denen nur ein Teil kurz trägt,
dann ist es fast immer der Mann,
der Bein zeigt.

Ist wirklich so.
Warum, weiß ich nicht.

Beste Grüße

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.05.2010 00:10
#4 RE: Frauen, Frauen, Frauen Zitat · Antworten

Ich weiß es schon.
Frauen haben wirklich Angst sich auf die Beine schauen zu lassen...
Manche haben auch Cellulitis...

Männer scheren sich da nicht viel, selbst wenn die Beine total blass und behaart sind, das ist Männern meist egal.

Dass Frauen also generell schönere Beine haben als Männer stimmt definitiv nicht.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

19.05.2010 19:26
#5 RE: Frauen, Frauen, Frauen Zitat · Antworten

Ja, so ungerecht ist das: Frauen "dürfen" Bein zeigen und tun es gar nicht so oft. Männer würden gerne, "dürfen" aber allenfalls in der Freizeit. Dass im Zweifelsfall die Männer kurze Hosen anhaben, ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht als ausgleich, weil sies im Beruf nicht "dürfen"? Oder weil sie es eben geil finden (wie ich z.B.), Frauen es aber gar nicht so toll finden?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.05.2010 20:55
#6 RE: Frauen, Frauen, Frauen Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass viele Männer/Jungs gerne kurze Hosen tragen, weil sies "geil" finden.
Frauen sind da irgendwie prüde.. Aber Frauen sind generell prüder als Männer.. das ist allgemein bekannt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz